Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:31
@Experience


war nicht so grob gemeint, nur wärs nett wenn man auf seite 97 eine etwas durchdachtere spekulation lesen könnte, aber mach was du möchtest :)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:37
@büttger2013


aber damit du nun wahrscheinlich baldig besuch von der kripo erhälst ist die hoffentlich bewusst, zumals zwas recht edel war die fotos und videos hier einzustellen, aber das nun vllt ne cam das geschehen um den tatort aufzeichnet ist wahrscheinlich

naja, bist ja auch nur jmd der nach möglichkeiten der wahrkeitsfindug unterstützen will


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:37
Ich schreibe echt zu den Leuten hier die dafür zuständig sind zu löschen ....

Ich möchte das mein Bild entfernt wird weil es meinen Namen zeigt

und zurück kommt ernsthaft "Bild wurde entfernt - Begründung: Ich raffe es zwar nicht, aber wech damit" ???

naja danke haha


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:38
@old_sparky


Wenn er nur Besuch von der Kripo bekommt wärs ja halb so wild.....

Verstehst du nicht???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:38
@büttger2013

Nerv mich nicht an und lerne meinen Namen richtig schreiben, dann passt das auch...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:38
@old_sparky warum sollte er Besuch von der Kripo bekommen? Er hat nichts verbotenes getan und verdächtig hat er sich wohl auch nicht gemacht


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:39
Wenn evtl. Zeugen sich jetzt melden und ihre Beobachtungen mitteilen, dann ist ihnen die Situation am Tatabend doch gar nicht so ungewöhnlich vorgekommen, falls sie am Tatort was beobachtet haben, andernfalls hätten sie sich doch schon sofort gemeldet, oder? Falls dort Personen gesehen wurden, muss das doch für die Zeugen eher "normal" ausgesehen haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:39
Wenn Du das nerven nennst @Rho-ny-theta

dann lerne besser deinen Job zu tun und besser zu prüfen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:39
Oh, Herr Statman ist Moderator.

Lieber, höchstgeschätzter Herr Statman - Danke *schmatz*


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:40
Zitat von KBEEKBEE schrieb:@old_sparky warum sollte er Besuch von der Kripo bekommen? Er hat nichts verbotenes getan und verdächtig hat er sich wohl auch nicht gemacht
für mich als oberkommisar wäre jeder verdächtig der da mit der cam rumschleicht als wenn er noch nen andenken mitnehmen wil


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:40
@büttger2013

Sag mal, das musst du grad sagen. Ich habe nicht meine Email hier rumgepflastert.

P.S.: mir wurde nie ein Bild angezeigt, nur eine falsch eingebunden Bildadresse...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:41
@Rho-ny-theta


Du bist toll. Ich mach mal ein paar Herzen für dich <3 <3 <3 <3 <3


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:41
hey Leute, jetzt ´fahrt mal ALLE einen Gang zurück!


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:41
@Rho-ny-theta unangemessene Reaktion. Wenn dich die Arbeit als Moderator nervt, dann mach sie einfach nicht. Scheinbar hat jeder das Bild gesehen außer du und dass das schnellstens entfernt werden sollte rafft wohl außer dir auch jeder


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:41
nun streitet euch nicht vor dem heligen fest hier. auch wenn der threadhintergrund böse ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:41
ich ignoriere das jetzt einfach, denn sonst vergeht mir die Laune hier on zu sein grade ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:43
@lightbride

Jetzt wird es etwas übertrieben...

@KBEE
Beitrag vom 17.12.2013 22:21, gemeldet um 22:30 von Büttger2013
ModSystem um 22:35
In der Diskussion Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse hat Statman einen Beitrag von Büttger2013 gelöscht.
Begründung: Ich raffe es zwar nicht, aber wech damit.
Es hat fünf Minuten von der Meldung bis zur Löschung gedauert. Wie viel schneller hätten die Herren es denn gerne noch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:44
es mag sein das ich ein Fehler gemacht habe und nicht gesehen habe das ich etwas vergessen habe zu entfernen , dennoch kannst du mir nicht die Schuld geben , dass DU diesen Job hier tust und dann noch die Frechheit besitzt , MIR zu sagen ich nerve dich damit!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:45
@Rho-ny-theta

Na ja. Vielleicht. Aber ich bin halt vom Herzen her ein Cheerleader, und ich meinte ganz ehrlich, was ich zu dir sagte. Das schwör ich dir. <3 ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:45
@Rho-ny-theta


bei klarnamen in solchen themen sollte es doch zeitnah geschehen


Anzeige

melden