Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:58
Also 1 Std nach dem Mord ist an seinem Haus Fehlalarm ausgelöst worden. So die Nachbarn .Demnach war wohl niemand in Hause. Ich nehme na dass ein Elternteil nach dem rechten schauen wollte ,weil der Sohn nicht angekommen ist.
FRage: wo war denn die Frau ,die mit ihm zusammenwohnte?.
Also für mich ist der Fall eigentlich lösbar und ergibt FÜR MICH ein rundes Bild. Werden wir mal sehen ,was da noch kommt.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:24
@Granola

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 35jähriger Mann sich immer brav bei seinen Eltern meldet, ob er nun wieder zu Hause ist oder noch nicht...

Sorry, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Wo die Frau war? Kann mich nicht erinnern, darüber was gelesen zu haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:40
@Granola es könnte zwar möglich sein aber meinst du nicht das die Polizei dann auf den Elternteil getroffen wäre ?

wie gesagt es könnte schon möglich sein auch wenn ich es mir nicht vorstelllen kann ...

ja wo die aktuelle Lebensgefährtin war ? Gute Frage ... in einem Bericht stand das sie da war und nicht rein konnte weil die Polizei die Türe versiegelt hat aber ich glaube das war ein Tag später wenn ich mich jetzt nicht irre.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:46
Es wird viel gebunkert um Daniel und Umfeld . Es werden nur Sichtungen in der Öffentlichkeit bekannt . Den Rest wird von blöd und lahm spekuliert .
Obwohl express holt sich auch Fotos von Arbeitskollegen . Aber anscheinend rückt Daniels Umfeld keine raus .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:48
@Info woher weißt du das ? Kennst Du Freunde bzw sein Umfeld ? ... naja das die Presse anfragt ist ja nix neues grade bei so einem Fall sind die wahrscheinlich sehr schnell.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:49
@Neunundsiebzig
Ja die Polizei hat dann die Eltern oder Elternteil am Haus getroffen und es ihm /ihnen wohl gesagt was passiert ist. Danach hieß es Fehlalarm.Also wollte doch jemand ins Haus und es war niemand da, auch nicht die Lebensgefährtin.Zu diesem Zeitpunkt wußte wohl noch niemand von dem Mord,oder?
Es hieß 1 Std danach ging der Alarm los.Wenn die Lebensgefährtin da gewesen wäre ,hätte sie ja wohl aufgemacht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:50
Nein kenne ich nicht . Aber ich weiß das Reporter alles versuchen um an Fotos heran zukommen . Wenn die Familie keins geben möchte .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:52
@Granola stand das so in der Presse ?? kann mich daran jetzt gar nicht erinnern nur das es wohl Fehlalarm war und wohl irrelevant ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:54
@Neunundsiebzig
Ja das ist bekannt. Eine Stunde nachdem der Mord passiert ist, ging in seinem Hause der Alarm los.
Der Täter war es sicher nicht. Also war es wohl jemand zu dem Daniel wollte und nicht ankam und dann macht sich derjenige eben auf seinen Weg zu ihm nach Hause um nachzusehen. Die Eltern nehme ich mal an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:56
aha also nicht bekannt das es die Eltern bzw ein Elternteil war - sondern nur das es den Fehlalarm gab ... das ist ja schon ein Unterschied ;)

naja aber es kann ja in der Tat ein Fehlalarm gewesen sein wie der ehemalige Arbeitskollege schrieb gab es ja am Mittwoch auch schon einen Fehlalarm ... also ist das jetzt nur reine Spekulation ob tatsächlich jemand am Haus war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:57
Und gleich darauf soll ja auch die Polizei da gewesen sein . Ich kann mir aber nicht vorstellen das seine Eltern vor Ort gewesen sein sollen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:58
wieso sollten die eltern mit aller gewalt versuchen ihren erwachsenen sohn im haus aufzusuchen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 18:59
@Info
Wenn er sie aber besuchen wollte und dort nicht ankam? Und auf GHandy nicht zu erreichen, dann mache ich mir aber schon Sorgen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:00
Man vermutet dieses ,da keine Spuren von Einbruch da waren . Geht man von Fehlalarm aus .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:04
Da wäre die Zeitspanne viel zu kurz , das man sich als Eltern eines erwachsenes Sohnes direkt auf die suche begibt . Ich glaube das Daniel auf dem nachhause Weg war um diese Uhrzeit . Das er vorher bei seinen Eltern gewesen ist .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:04
@Granola


es kann immer etwas dazwischen kommen (Stau etc.) Da macht man sich vielleicht etwas später erst Sorgen.

Und vielleicht hat die Autobahnpolizei ja mehr an Verkehrsüberwachungs-Material
Wo man sieht wann er das letze Mal auf der Autobahn war (alleine oder eben mit Begleitung)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:07
Stau um diese Uhrzeit unmöglich außer ein schwerer Unfall wäre passiert .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:09
Kennst Du die A57?

haha ich schon ;) Gut einen mega Stau halte ich auch für ausgeschlossen, dennoch ist nach Dormagen eine Brücke in Brand geraten damals und deshalb eine riesen Baustelle und hier im Kreuz Kaarst darunter auch Büttgen auch eine lange Baustelle.

War ja auch nur ein Gedanke.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:13
Stimmt mit der Brücke bei nievenheim . Stau ist aber meisten Richtung Reuschenberg da dort eine ewige Baustelle ist . Und um 22:00 Uhr ist auch kein Berufsverkehr .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:19
Ich fahre mehrmals wöchentlich Neuss Hafen . Da staut es sich ein bisschen in Dormagen und bei der behelfsbrücke geht es an für sich . Ab und zumal Richtung Neuß Hafen zur Düsseldorfer Brücke . Laut Verkehrsfunk und autobahnschilder meistens hinter Neuß Hafen Richtung Reuschenberg .


Anzeige

melden