Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 22:59
Hi Ihr alle:-) Schön, dass Ihr Euch hier die Zeit nehmt..so kurz vor Weihnachten:-) Es ist ja ein trauriger Anlass und wenn man googelt-glaube ich gesehen zu haben, kann man hier auch alles mitlesen!? Ich hoffe, dass Freunde und Familie von Daniel es lesen werden; es hilft, wenn man Anteil nimmt..Traurigerweise weiss ich das aus eigener Erfahrung (kein Mord...aber zuviel familiere Todesfälle in der letzten Zeit) Kurz und gut: ihr alle seod super!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:01
Nochmal auf den Schlüssel zurück zukommen . Funktioniert er nur von der Fahrerseite aus oder auch von der Beifahrerseite . Auf dem Polizeihof sind die Spiegel aber aufgeklappt ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:04
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber mein erster Impuls war, dass er velleicht helfen wollte, weil dort ein Fahrzeug stand und diesen Gedanken werde ich nicht los.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:04
@Info
die SpuSi wird den auf den Kopf gestellt haben und irgendwann sicher auch den PKW wieder freigegeben haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:05
Ich mein ich weiß zwar wo der Audi jetzt grade steht , aber kommt nicht wieder auf böse Gedanken ... :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:06
Bei der Polizei ist das Fahrzeug offen. Der wurde für die Fotos rausgefahren. Das Schlüsselsystem keyless Entry funktioniert von beiden Türen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:10
Kann das Auto abgeschlossen werden . Wenn man mit dem Sensor daneben steht ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:10
Meine Meinung Täter und Opfer kannten sich. Warum und wie lange sie sich kannten keine Ahnung. Aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man im Dunkeln nach einer Kreuzung parken. Das macht doch alles keinen Sinn


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:11
warum steht hier, er sass tot in seinem PKW ? http://www.wieboldtv.de/toter-im-pkw.html


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:12
Wenn man den Schlüssel in der Tasche hat und mit der Hand den Türgriff von aussen berührt dann verriegelt das Fahrzeug


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:16
Zitat von kiosmakiosma schrieb:warum steht hier, er sass tot in seinem PKW ? http://www.wieboldtv.de/toter-im-pkw.html
Ist nicht klar, in der BILD stand es auch zunächst so (bzw. es hiess: auf dem Beifahrersitz). Entweder wurde es am Anfang falsch berichtet, oder es wurde später offiziell anders dargestellt als es wirklich war (Ermittlungstaktik). KA was stimmt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:17
schaut mal ; das Gleiche(tot im ! PKW) https://www.youtube.com/watch?v=Qq10aO215Yo


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:19
Warum verriegelte Daniel das Auto ? Wenn ich mit einem Bekannten unterwegs oder ich jemanden helfen will . Schließe ich nicht das Auto ab .


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:21
@kiosma
Bild hat sich die Bilder und Storys bei staniak tv gekauft . Die das vor Ort aufgenommen haben .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:22
Laut Express fand die Tat ausserhalb des Autos statt ("Als Daniel D. ausstieg, schlug der Mörder zu.").
Keine Ahnung, wie glaubwürdig diese Aussage ist.

http://www.express.de/duesseldorf/mysterioeses-verbrechen--wie-kam-mordopfer-daniel-nach-buettgen-,2858,25608388.html


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:25
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Warum verriegelte Daniel das Auto ? Wenn ich mit einem Bekannten unterwegs oder ich jemanden helfen will . Schließe ich nicht das Auto ab .
Ich versteh ja das ganze Schlüsselsystem hier nicht wirklich. Deshalb meine vielleicht etwas dumme Frage: Wenn das alles irgendwie so automatisch passiert, kann es dann nicht auch sein, dass das Auto nach dem Aussteigen und Türe schließen automatisch verriegelt?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:26
Nein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:27
Danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:28
Macht mal von dem Video den Ton ganz laut BITTE!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:30
@kiosma

Warum? Du scheinst ja etwas wichtiges gehört zu haben?!


Anzeige

melden