Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:30
Vielleicht wurde er zum Tatort gebracht , kann aber auch nicht sein da er ja den Schlüssel bei sich hatte . Wenn wir die sprachfetzen richtig gedeutet haben im Video .

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:33
"Den Schlüssel haben wir" z.b.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:34
@kiosma
Was hast du denn gehört . Da sind soviele hintergrund Geräusche ,das ich so gut wie nichts verstehen kann .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:34
@sunrise73
Wollte noch klarstellen das ich nicht dich sondern casa blnca zietiert hstte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:35
ausserdem sind zumindest der Soiegel auf der Fahrerseite eingeklappt, wenn ich das richtig sehe.Mein Mann fährt auch einen Audi


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:36
In dem Express-Artikel heisst es weiter: "Die Polizei weiß nicht, wie das Opfer nach Büttgen kam."
Also ist es vielleicht tatsächlich zu Überlegen, ob er evtl. von jemandem gefahren worden sein könnte (ob freiwillig oder unfreiwillig).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:36
@KT

Ok :) Danke für die Klarstellung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:37
Ja, durchaus möglich!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:37
@Casmoudi
Aber was ist mit dem Schlüssel den er bei sich trug .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:38
Vielleicht wurde er schon im Auto umgebracht und dort "abgeladen" ???Oh man, die lachen da in dem Video-erschreckt mich gerade!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:38
@Zeiler21
@Zwillingsralf
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb:Ich versteh ja das ganze Schlüsselsystem hier nicht wirklich. Deshalb meine vielleicht etwas dumme Frage: Wenn das alles irgendwie so automatisch passiert, kann es dann nicht auch sein, dass das Auto nach dem Aussteigen und Türe schließen automatisch verriegelt?
In Wikipedia, steht dazu beim Keyless-go-System:
Sofern es der Besitzer wünscht, verriegelt sich das Fahrzeug automatisch, sobald sich der Transponder außerhalb einer bestimmten Reichweite befindet.
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob D so ein "Keyless go"-System nutzte und ob er es auf automatische Verriegelung eingestellt hatte...
Sieht der Schlüssel bei diesem "Keyless go" eigentlich irgendwie speziell aus? Den Schlüssel sieht man an paar Stellen in der Hand des KTU-Mann, der sieht wie so ein normaler Autoschlüssel aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:39
@Info
Wurde der Schlüssel denn tatsächlich bei ihm (am Körper) gefunden? Also hat er ihn direkt bei sich getragen?
Falls nicht, könnte er ja auch irgendwo ausserhalb oder innerhalb des Wagens aufgefunden worden sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:40
@Info

Das ist nur eine Vermutung, dass er den bei sich trug aufgrund der Gesprächsfetzen aus dem Video.
Er könnte auch gesagt haben " den hamwa" weil der Schlüssel vielleicht steckte oder irgendwo im Gras lag?

Wenn die Spiegel eingeklappt sind, ist dann auch automatisch das ganze Auto verriegelt?

Ein Freund von mir arbeitet bei Audi, ich habe ihn schon gefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:40
Ich schaue jetzt schon zum 4x das Video an mit voller Lautstärke.besonders der Anfang ist interessant


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:40
Die schlüsselszene ist kurz nachdem der leichnam abtransportiert wurde
Deswegen gab es die vermutung das sie ihn bei ihm gefunden haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:41
Ob er in der Jackentasche oder am Boden lag . Konnte man im Video nicht sehen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:41
Nein @Info"den Schlüssel hamwer"war deutlich für mich zu hören


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:42
Ja der sagt den schlüssel hamwa


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:43
Ja , das habe ich auch gehört . Wo sie den gefunden haben konnte man aber nicht sehen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.12.2013 um 23:45
ganz am Anfang sieht man ein weisses kleines Schild oder so ähnlich mit einer Nummer, das umgeknickt ist, so sehe ich es!?


Anzeige

melden