Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 10:48
@eiieu
Mein Lieber, deine Einwürfe bringen ja nun mal überhaupt nix.
Das was du schreibst kann jeder.Schreibe doch mal deine Ansicht und deine Vermutung .
Das wäre kluger.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 10:50
Vom Platz her, ist ein Türöffnen und ein Aussteigen über die Beifahrerseite problemlos möglich. Aber vielleicht ging es gar nicht um ein Aussteigen, sondern ein (temporäres) Einsteigen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 10:52
@eiieu
wenn ich mir so deion Prifil anschaue bist du ja eher bei den Ufologen anzusiedeln, oder?
Da wird meiner Meinung aber noch mehr Spekuliert über ein für und wieder wie in einem
Kriminalthread.
Deswegen bleib bei deinen Interessen und wir bei unseren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 10:54
also den Wagen hätte mal problemlos ganz von der Strasse parken können, spricht für mich
nach wie vor für ein spontanes anhalten, evtl. wirklich um einen Beifahrer rauszulassen.
oder aber um schnell auszusteigen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 10:58
@Atlanta

ja richtig, tatsachen zum mord sind der öffentlich kaum zugänglich. warum dann so ein wildes ratespiel?
Zitat von GranolaGranola schrieb:Das was du schreibst kann jeder.Schreibe doch mal deine Ansicht und deine Vermutung .
wir wissen nicht was das opfer davor gemacht hat, wir wissen 0 von der obduktion, 0 aus dem persönlichem umfeld

wir wissen die ungefähre mordzeit und -ort, die position des opfer wagens und die angebliche aussage einer zeugin, der wagen habe schon einige zeit vorher an dem platz gestanden.

jeglicher schluss aus diesen gegebenheiten heraus wäre mMn völlig daneben, aber naja jeder wie er will.


@KT

puhhhh, gelinde gesagt solltest du an deinen ermittlerfähigkeiten noch etwas feilen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 10:58
@KT
Ja sieht so aus ,schnell den Beifahrer rauslassen und schnell wieder losfahren. Das könnte das "logischste" sein bei dieser Haltposition.
Also an Tatwaffe denke ich an einen Hammer vorne etwas spitzen ,weil man avon Schußverletzung ausging. Den Hammer dann unauffällig unter einer Jacke oder größerer Handtasche mitführen.Falls geplant....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:02
@eiieu
der wagen habe schon einige zeit vorher an dem platz gestanden.
Das ist mir aber neu!
Dann lieber gar nichts schreiben als wilde Gerüchte oder gibt es dazu mehr Informationen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:02
@eiieu
wenn ich ermittlerfähigkeiten hätte, glaube mir wäre ich bei der Kripo.
Darum geht es hier aber doch nicht, weil unsere Vermutungen klip und klar nicht belegbar sind und jeder Beweisführung entbehrt. wir diskutieren hier einfach nur unsere vermutungen und das manchmal leider bis ins kleinste Detail.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:05
@Granola

gabs nicht die frau, die das auto gesehen, anschliessend gewendet und wieder zurückgekommen ist. das mein ich mit einiger zeit

wir wissen noch: es war kein selbstmord und die todesursache ist wohl stumpfe gewalt gegen den kopf gewesen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:06
@Granola
Ein Hammer ist nicht so wirklich gut geeignet um einen großen & sportlichen Menschen zu attackieren. Im Gegensatz dazu ist ein Golfschläger mit einer Länge von 90-100cm "ideal".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:07
OH MEIN GOTT @eiieu
bitte Mod. lösche diesen meinen Post aber ich
musste das jetzt hier mal so schreiben für die jetzt anwesenden!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:14
achso, wenn bloss haltlos geraten wird, hier meine idee: die mörder sind reptiloide.

ok bin raus, viel spass beim weiterrätseln!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:16
@eiieu
eines noch
wo bitte steht geschrieben, bewiesenermasen, das die Finderin gewendet hat nachdem
ihr am Auto von daniel was aufgefallen ist??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:25
@KT

find ich nicht. wird wohl so sein, dass ich das in meinem kopf herbeigezaubert habe.
dachte, das war so, dass sie da gesehen hat, dass was nicht stimmt woraufhin gewendet, das opfer gefunden und die polizei benachrichtig wurde.

ist das wichtig für die weitere ermittlung?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:33
nein das nicht, zeigt mir aber auch das du dich in keinster weise mit diesem thread beschäftigt hast
aber direkt hier leute beschimpfst sie würden nur blödsinn schreiben im übertriebenen sinne
gemeint.
so ich klink mich jetzt aus unserer kleinen disku aus, hab dafür keine Zeit und vorallendingen
keine lust.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:38
Richtig und wenn man dann gar nix weiß waren es diese Reptiloide ,so ein Blödsinn, das ist ja noch mehr als Schwachsinn. Das finde ich z. B absolut pietätlos und hat hier nix zu suchen.
Bitte gehe wieder zu den Ufos.
Dann lieber wilde Spekulationen hat noch mehr Niveau.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:44
haben die mods. wieder jede menge OT zu löschen
alles vertane Liebesmüh auf solche posts zu antworten. Mann mann mann


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 11:58
@KT
So ist es!
Eigentlich kommt man in diesem Fall nur weiter mit gewisser Lebenserfahrung und Bilder ;Fotos, Tatort etc.
Ich kann leider noch nicht mal alles glauben "was so in der Zeitung" steht. Selbst das ist oft irreführend.
In einem anderen Fall wurde ein Täterkreis kategorich von der Kripo ausgeschlossen und 2 Monate später sass der Ehemann in U-Haft und wurde verurteilt. Motiv "Eifersucht".
Ich gehe davon aus, Daniel sass alleine im Auto, wurde gezwungen zu halten, deswegen diese "Parkposition" und dann ging alles ganz schnell.Motiv eine Beziehungskiste.
Bleibt eigentlich nur noch die Frage für mich "Wer hat diese furchtbare brutale Tat ausgeführt?"
Frau oder Mann ? oder Bekannter, Verwandter von dieser Beziehung oder 2 Täter?
Alles andere ist mir zu fremd und würde mich natürlich ebenfalls völlig "wundern".
Wobei mich die Tat selbst schon schockt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 12:07
@eiieu
@Granola
@KT

Können wir die Streitigkeiten und das Gespamme jetzt mal wieder einstellen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.12.2013 um 12:27
Okay, dann fangen wir eben noch mal an bei dieser Parkposition. Das heißt klipp und klar, dass dort nicht "ewig" geparkt werden sollte und auch nicht kann.Kurzer Stopp und gut ist.
Warum aussteigen ?Aussteigen heißt ja dann doch wieder etwas längeres parken.
Diese Aussteigen deute ich auf unfreiwillig, da sonst anderst geparkt. Also wurde er aufgefordert oder genötigt zum Aussteigen. Das hat der Täter so forciert um zuzuschlagen. Als Beifahrer hätte er ja vorher vor dem Aussteigen schon zugeschlagen. Das geschah aber vor dem Auto.
Ich habe ja meine Vermutung, die darf ich aber nicht äußern dann werde ich hier gesperrt. Das dreht sich alles im Kreis und doch so naheliegend.


Anzeige

melden