Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:18
Zitat von ExperienceExperience schrieb:schon gut, naja es gibt einige Fakten,aber vieles kann man ja nur vermuten und ich hatte eben einfach nur einen Gedanken hier rein geschrieben.
nix für ungut, wollte auch nicht so grob sein, sry :)

nur bringt es den thread und die diskussion nicht weiter wenn alle 3 seiten jmd mit gedankenblitzen hineinkommt die schon erörtert wurden ohne sich selbst darüber scheinbar gedanken gemacht zu haben

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:19
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:nur bringt es den thread und die diskussion nicht weiter wenn alle 3 seiten jmd mit gedankenblitzen hineinkommt die schon erörtert wurden ohne sich selbst darüber scheinbar gedanken gemacht zu haben
Zustimmung!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:20
@lightbride
nein, die Stelle 2:00 im ersten Video ist an der Bahnbrücke, d.h. ein gutes Stück weg vom Tatort und nicht der Pfad zu Brauns Mühle


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:20
@DS79

Feld zur Braunsmühle kenne ich. Aber den Trampelpfad dahin nicht. Wo ist der?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:22
Ich glaube, dass die meisten Vermutungen, die hier bisher angestellt wurden, viel zu kompliziert sind. Vor allem glaube ich nicht an einen Streit mit einem anderen Verkehrsteilnehmer. Wie wahrscheinlich ist das denn? Auch die Sache mit den vermeintlichen Einbrechern finde ich zu abenteuerlich. Für mich findet sich der Täter/ die Täterin nach wie vor im Umfeld des Opfers.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:23
@lightbride
da hast du es ;)
Büttger2013 ist der Wahnsinn, der könnte glatt bei der Kripo arbeiten!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:24
Zitat von DS79DS79 schrieb:Büttger2013 ist der Wahnsinn, der könnte glatt bei der Kripo arbeiten!
tut er bestimmt auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:24
@DS79
jetzt sag hier bitte bloß nichts was man nachher noch glaubt hier

Mal in eigener Sache , dort arbeite ich nicht! :D


Aber dennoch danke für so ein Kompliment ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:25
@büttger2013

D
A
N
K
E


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:26
@DS79


Ja, er ist Wahnsinn. Toll


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:26
@old_sparky

das hier hin und wieder das selbe geschrieben wurde weiss ich auch,ich lese ja mit,und was uns hier weiter bringt und was nicht,weiss ja niemand,weil wir viel zu wenig wissen.
ich lese hier seit tagen mit und mach mir gedanken,die ich hier heute schon geäussert habe,und ich habe mich heute hier erst angemeldet.und das ich nicht mit fotos oder anderen sachen dienen kann die das hier weiter bringen liegt vllt daran das ich aus berlin komme,also gar nicht aus der gegend.und ich kann auch nichts dafür das andere auch gedanken teilen die hier schon fünf mal genannt wurden,aber da sagt doch auch keiner was dazu.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:28
@KBEE
@büttger2013


Ja. Super aufgepasst KBEE! Mach weg das, Büttger2013. Nicht nur wg. Anonymität, sondern du sollst ja auch am leben bleiben....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden