Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:02
@sunrise73

Kannst du das Bild mal vergrößern? Ich kann da nichts erkennen.
Außerdem: Der Notarzt war schon bei dem Toten, bevor das Video aufgenommen wurde. Möglicherweise hat er das gemacht.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:03
@sunrise73
Der Tote hatte vllt. auch einfach seine Brieftasche bei sich?
Ein bisschen was sieht man immer noch, an irgendwas kann man immer identifizieren.

Sowas macht auch kein Täter der das Opfer nicht kannte, meiner Meinung nach. Die Position ist doch eine wie soll ich sagen... würdige? Position für Tote, schließlich wird so auch beerdigt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:05
@Angel2ooo
@sunrise73
Man sieht es doch nicht eindeutig, wie er da liegt und ausserdem wisst ihr doch nicht, ob er schon bewegt wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:10
@Dusk
Ich hab nicht geschrieben, dass es so ist ich hab nur geschrieben wie ich es sehe, wenn es der Täter gewesen sein sollte, woran ich aber nicht glauben würde. Warum auch...

Das einzige was ich sage ist, dass ich es wie @sunrise73 sehe nämlich, dass die Hände gefaltet und die Beine überkreuzt sind. Das ist eine typische Position für einen Toten und ja auch der Notarzt kann ihn natürlich so hingelegt haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:14
Sagt mal kann man die Videos von youtube von der Spurensicherung irgendwie als reine Tondatei speichern? Kennt sich jemand damit aus?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:15
@E.A.Poe

Wenn Du das Bild abspeicherst mit Rechtsklick, kannst Du es Dir beliebig selbst vergrößern.
Man kann sogar die Sohle seines Schuhs erkennen.

@Dusk

Also ich kann das beim Vergrößern schon sehr eindeutig erkennen, dass das am Hinterreifen nicht sein Kopf, sondern seine Schuhe sind, darüber gefaltete Hände im Schoß sind.

@Angel2ooo

Das würde eigentlich schon fast für den Irrsinn des Täters sprechen, wenn er Daniel so hingelegt hätte.
Aber WARUM sollte der Notarzt ihn so hinlegen? Das bezweifle ich sehr. Ebenso, dass die Kripo ihn so hingelegt hat. Das Foto ist noch recht am Anfang des Videos entstanden, wo die SpuSi erst anfing.
Soweit ich weiss, muss der Notarzt den Toten so liegen lassen, damit die Spuren gesichert sind und die Auffindeposition original ist.
Der Notarzt braucht doch nur an der Halsschlagader fühlen und hat schon erste Anzeichen für das Ableben der Person. Danach der Pupillentest mit der Lampe.

Ich glaube absolut, dass der Täter ihn so postiert hat. Ein kranker Psychopath - ob er Daniel kannte oder nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:15
Eines hatten wir glaube ich nur mal so am rande erwähnt, was aber meinermeinung
Sehr wichtig erscheint. Sein handy. Er muss ja eins dabeigehabt haben, da er ja telefoniert
Hat von unterwegs. Ist dieses gefunden worden oder nicht.
Wäre es weg, währe das ja wohl ein starkes indiz dafür das es dem täter wichtig war es zu
Entfernen, da es ihn hätte verraten können. Sollte das zutreffen können wir aber den zufallsmord
Ausschliessen, den dann hätte d. Ja evtl. Eine verabredung mit dem handy vereinbart und fuhr dann
In sein unglück.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:17
@xyfan72

Ja, kannst Du. Es gibt ein Programm was Du Dir kostenlos runterladen kannst und kannst damit legal Videos auf Deinen Rechner ziehen.
Wenn Du dieses Video dann runterlädst, kannst Du es als mp3 abspeichern und hast nur Ton.


Ich habe dieses Programm und kann es machen..weiß nur nicht, wie ich diese mp3-Datei dann hier einfügen kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:18
Zitat von KTKT schrieb: Sein handy. Er muss ja eins dabeigehabt haben, da er ja telefoniert
Hat von unterwegs. Ist dieses gefunden worden oder nicht.
Das ist ne seeehr gute Frage.
Es hieß ja es wäre nichts entwendet worden....?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:19
@KT

Um das heraus zu finden braucht die Kripo das Handy nicht. Der Anbieter ist verpflichtet in so einem Mordfall alles herauszugeben. Ein richterlicher Beschluss wird erlassen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:19
@Angel2ooo
Genau deswegen die frage


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:19
@xyfan72
schau mal hier
http://www.freeware.de/download/mp3-recorder-fuer-youtube_38643.html (Archiv-Version vom 11.03.2014)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:19
@sunrise73 Besten Dank mir wurde schon geholfen. Ich lade das Video gerade als mp3 Datei runter. Will mal was testen. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:25
@sunrise73
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Also ich kann das beim Vergrößern schon sehr eindeutig erkennen, dass das am Hinterreifen nicht sein Kopf, sondern seine Schuhe sind, darüber gefaltete Hände im Schoß sind.
Ich hätte sogar eher gesagt, er liegt genau andersrum und das braune ist das Oberteil (Jacke) - aber jeder, wie er meint.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:27
@Dusk

Das dachte ich anfangs auch..aber warum ist dann die Blutlache am rechter Vorderreifen, wenn da seine Füße lagen?

Wenn Du das Bild stark vergrößerst, kannst Du die Schuhsohle erkennen und an der Liegeposition der Hände erkennt man auch, dass es so herum sein muss.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:27
@sunrise73
Ich bin nicht so drin in diesem thema, bin mir aber nicht so sicher ob jetzt z.b. Whatsapp usw.
So einfach rückzuverfolgen sind. Er logt sich doch lediglich mit seiner ip ins internet ein und benutzt
Dann ein programm .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:27
zur Liegeposition: er war wohlmöglich auf dem Bauch liegend gefunden worden (Geste des Ermittlers ist für mich, Opfer ist nach vorne gefallen) und dann vom Notarzt gedreht worden um zu checken ob er tot ist(andere Geste des Ermittlers).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:28
@sunrise73

Das Bild ist bei Vergrößerung doch arg gepixelt. Ich kann da nichts rechtes erkennen.
Ich denke schon, dass es der Notarzt gemacht hat, sonst würden sich doch die Polizisten darüber unterhalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:29
@Siegessicher
Genau zu dieser erkenntnis sind wir vor tagen auch gekommen. Darauf deute die geste des ermittlers hin


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 15:31
aber ganz klar ist zu erkennen: Die Füße sind im hinteren Bereich des Autos und Kopf im vorderen Bereich. Das wird der Notarzt nicht geändert haben


Anzeige

melden