jane.marple
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tmeermindie zweite möglichkeit wäre ,die exfreundin des opfers,plant eine racheaktion an daniel
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
gestern um 23:55
Die Ex-Freundin soll Polizistin gewesen sein. Könnte hier ein Grund für die Tat und das Motiv des Täters zu finden sein?
Bei welcher Polizei in welcher Position war die EX-Freundin beschäftigt?
Wie sicher sind die gemachten Angaben zum Beruf von Daniel D.? Bei welcher Versicherung war er tätig? Gibt es eine Todesanzeige seiner Firma bzw. seiner Kollegen ext
Du gehst nicht wirklich davon aus, dass sich ein echter Insider hier derart präsentiert oder?jane.marple schrieb:@spur111213: Woher hast Du Deine Informationen?
TMysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrassees reicht ja,wenn die tat von einer frau geplant wurde,was ich allerdings auch nicht glaube
heute um 00:06
@meermin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tat von einer Frau begangen wurde.ext
Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass eine Frau die Täterin sein könnte.E.A.Poe schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tat von einer Frau begangen wurde.
ist auch naheliegend der Gedanke. Zumal ja um so vieles ein Geheimnis gemacht wird.meermin schrieb:Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass eine Frau die Täterin sein könnte.
Mir ging es um eventuelle Verbindungen, die durch den Beruf der Ex-Freundin und der Ausübung dieses Berufes entstanden sein könnten.
Polizisten machen sich zwangsläufig oft unbeliebt wenn sie ihrern Aufgaben nachgehen. Daher die Frage nach der Position der Ex-Freundin bei der Polizei.
Und deswegen verschont man die Polizistin und tötet den Exfreund?meermin schrieb:Polizisten machen sich zwangsläufig oft unbeliebt wenn sie ihrern Aufgaben nachgehen. Daher die Frage nach der Position der Ex-Freundin bei der Polizei.
Thallo gute laune, da hast du wohl recht,
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
heute um 00:07
@egaht
da bin ich mir nicht so sicher, ich halte es auch für möglich dass jemand jahrelangen Frust und Wut auf ein beliebiges Opfer ausüben kann wenn er gerade in Rage ist.
ext