Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:03
@fraukules
Da die Polizei niemals Bilder von den Verletzungen toter Personen veröffentlicht (warum auch? Um herauszufinden, wie es zu den Verletzungen kam, braucht man sicher nicht die Hilfe der Öffentlichkeit, dazu gibt es Gerichtsmediziner) kannst Du genau so gut jetzt die Polizei anrufen, wenn Dir danach ist.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:05
Es hieß in ein Video glaube ich vorne rein und hinter raus . Könnte damit nicht der Schlag mit gemeint sein ?
Am Anfang hieß es doch, er sei wohl erschossen worden, die Bemerkung dürfte sich auf einen möglichen Schuss beziehen, so genau war da ja sicher noch nicht untersucht worden, wie es zu den Verletzungen kam.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:06
naja...einen Hammerschlag kann man erkennen....behaupte ich mal....aber man braucht keinen hammer, wenn man die stvo befolgt


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:07
Was mir gerade noch in denn Sinn kommt vielleicht ist er auf der Strasse von einem vorbeifahrendem Auto erwischt worden ... wenn es ein. transporter war der gar nichts davon gemerkt hat weil Daniel geknirt hat oä...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:09
@Neunundsiebzig
Er hatte Kopfverletzungen da muss er sich aber weit übergebeugt habe n


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:09
wenn ich mit einem relativ großen Gegenstand einmal auf einen Schädel einwichse, dann ist das gesicht danach bestimmt entstellt. ich schaue jetzt nach evtl. Fotos dieser art, wenn sie erlaubt sind, poste ich sie hier, dann macht euch mal ein bild davon.


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:10
@fraukules Mach dich doch hier nicht so wichtig ;) Hier haben alle möglichen Leute ihre Gedanken geschildert und wild spekuliert. Also völlig egal, welche Qualität jetzt deine Idee hat. Welche banale Sache haben wir übersehen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:11
@fraukules
Zitat von fraukulesfraukules schrieb:wenn ich mit einem relativ großen Gegenstand einmal auf einen Schädel einwichse, dann ist das gesicht danach bestimmt entstellt. ich schaue jetzt nach evtl. Fotos dieser art, wenn sie erlaubt sind, poste ich sie hier, dann macht euch mal ein bild davon.
Ich möchte bitte auf keinen Fall Fotos entstellter (oder auch nicht entstellter) Leichen sehen, danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:12
@KBEE
Ich sehe das genauso .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:12
Zitat von fraukulesfraukules schrieb:naja...einen Hammerschlag kann man erkennen....behaupte ich mal....aber man braucht keinen hammer, wenn man die stvo befolgt
Das läßt darauf schließen, wenn man die STVO befolgt, läuft man Gefahr, an einer schweren Kopfverletzung zu sterben.
Oder an einer 70er Tafel?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:13
Vermutlich kannte Daniel D. seinen Mörder. Und der Täter wollte ihn nicht ausrauben. Denn aus dem Wagen, einem schwarzen Audi A 5, wurden keine Wertgegenstände mitgenommen.Um 21,40 noch mit einem Freund telefoniert.

So stand es in der EXpress.vom 14.12.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:21
der kripobeamte in zivil, der kleinere, der hat doch ein wenig stark gestikuliert, auch das ist für mich ein Indiz auf diese tötungsart.....was mich noch interessiert ist die Bewegung nach links mit den Händen....jemand ne Idee?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:21
Dicke hatte am Mittwoch laut Angaben von Bekannten gegen 22 Uhr noch mit seinen Eltern telefoniert. Eine Viertelstunde später fand ihn eine Autofahrerin. Sie rief um 22.16 Uhr die Polizei. Die Notärztin konnte nur noch Dickes Tod feststellen. So im Express.
Ich gehe mal davon aus,dass er an diesem Tatort noch mit seine Eltern telefoniert hat.
Also vlt doch zum Telefonieren ausgestiegen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:21
@fraukules
Leichenbilder gehören hier nicht rein, auch keine Schwerverletzten in HD.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:22
casa blanca
eher umgekehrt......oder???


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:24
@fraukules
Zitat von fraukulesfraukules schrieb:casa blanca
eher umgekehrt......oder???
Tut leid, verstehe ich nicht ganz, könntest du bitte näher erläutern?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:25
@fraukules

Du schreibst:

"ich bin mir sicher, wie er umgekommen ist, "

"ich bin sicher, dass ich weiß, was es war....."


Warum behauptest du sowas? Wichtigtuerei... willst du Aufmerksamkeit... brauchst du das für dein Selbstwertgefühl oder bist du die Täterin? Also entweder schreibst du uns deinen Gedanken oder du unterlässt solche Behauptungen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:25
@fraukules
Ich stehe such auf dem Schlauch was meinst du?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:27
Kopfnuss eines Motorradfahrers bzw seinem Helm?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:28
Es gibt unterschiedliche Zeitangaben einmal heisst es 21:40 Uhr hätte er seine Eltern angerufen ?


Anzeige

melden