Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:30
Wieso ist zeiler ein angreifer.
Momentan werden hier unbestätigte Kenntnisse zu fakte gemacht und zeiler fragte auch nur nach.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:32
@Zeiler21
Damals wußten wir ja noch nicht ,dass er Eltern hat die mal locker 10000 Euro Belohnung aussetzen. Jetzt können wir uns eben mehr vorstellen, okay?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:36
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Beteilige dich mit neuen Kenntnissen wir sind ganz Auge . Anstatt die Angreifer Position ein zunehmen .
Es gibt keine neuen Kenntnisse. Deshalb erlaube ich mir hin und wieder spekulierte Angaben (die dann plötzlich zu Fakten wurden/werden) zu hinterfragen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:36
Aus den vorhandenen Videos gibt es eigentlich nichts rauszuziehen. Da kann man noch so lange wringen.
Was mir im Gedächtnis bleibt, ist irgendein Typ, der "amore" sagt. Scheint mir denkbar unpassend.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:39
Ich wünsche euch ein gutes Nächtlie .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:39
Zitat von GranolaGranola schrieb:Damals wußten wir ja noch nicht ,dass er Eltern hat die mal locker 10000 Euro Belohnung aussetzen. Jetzt können wir uns eben mehr vorstellen, okay?
Das erscheint mir wenig. Selbst der Audi, den im Moment sicher keiner haben will, ist mehr wert.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:39
Leute, spielt jemand von euch Golf? Hat jemand mal einen Golfspieler in der Hand gehabt. Ist das als ein Mordwerkzeug einsetzbar.?
Dieser Golfclub ist wirklich exclusiv.
Habe mir das mal angeschaut und da wird auch im Winter gespielt. Könnte es einen Bezug geben?
Welchen ?


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:43
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Ist das als ein Mordwerkzeug einsetzbar.?
Ist die Frage dein Ernst? Golfschläger (zB ein Eisen) sind idR 90-100cm lang und haben eine recht kleine Trefferfläche. Beides passt ziemlich gut ins Bild würde ich meinen.

...wurde im übrigen auch schon hier umfassend besprochen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:44
Zitat von GranolaGranola schrieb:Leute, spielt jemand von euch Golf? Hat jemand mal einen Golfspieler in der Hand gehabt. Ist das als ein Mordwerkzeug einsetzbar.?
Dieser Golfclub ist wirklich exclusiv.
Habe mir das mal angeschaut und da wird auch im Winter gespielt. Könnte es einen Bezug geben?
Welchen ?
Du hast schonmal bessere Beiträge geschrieben. Aber es ist auch spät ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 00:51
@E.A.Poe
Aber die Videobilder anschauen ist auch nicht besser.
Was glaubst du denn an was man alles denken muß?
Warum tappt denn die Kripo noch im Dunkeln. Weil sie auch schon alles durch haben... so wie wir!
Der 3fach Mord von Heidelberg in der Arztpraxis an Heiligabend ist von einem Penner verübt worden auf die Spur kam man ihm mit einem Zigarettenstummel im Hausflur einer bestimmten Marke, die es nur an einem Kiosk gab Nur dazu.... unwichtiger Kleinkram?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:01
Warum soll man denn keinen Golfschläger im Auto permanent dabeihaben? Wenn man dort spielt würde ich die auch im Kofferraum belassen. Ich habe ja auch ständig meine Reitkappe im Auto, Andere ihr Tennisschläger. Und wenn der Daniel auch Golf spielt ?den Kofferraum aufgemacht hat und der Mörder so in Rache war dann greift man sich das "Tatwerkzeug" und schlägt zu .Finde ich nicht so abwegig.Okay das hätte man feststellen können, ja aber wird man es auch öffentlich verlauten von der Polizei an die Presse, da Täterwissen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:03
Zitat von GranolaGranola schrieb:Aber die Videobilder anschauen ist auch nicht besser.
Was glaubst du denn an was man alles denken muß?
Warum tappt denn die Kripo noch im Dunkeln. Weil sie auch schon alles durch haben... so wie wir!
Der 3fach Mord von Heidelberg in der Arztpraxis an Heiligabend ist von einem Penner verübt worden auf die Spur kam man ihm mit einem Zigarettenstummel im Hausflur einer bestimmten Marke, die es nur an einem Kiosk gab Nur dazu.... unwichtiger Kleinkram?
Die Kripo hat sicherlich mehr als wir. Sie wird zudem bezahlt für das, was sie tut, während wir hier unsere Zeit verplempern.
In der Regel wird der Täter relativ schnell gefunden (wie in deinem Beispiel). Hier jedoch scheint es schwierig zu sein. Es gibt keine Zeugen, es gibt keinen Treffer bei Fingerabdrücken und DNA. Die Arbeit muss wieder zu Fuß gemacht werden. Anstrengend.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:03
Zitat von GranolaGranola schrieb: Warum tappt denn die Kripo noch im Dunkeln. Weil sie auch schon alles durch haben... so wie wir!
Glaub das mal nicht. Wir sind vlt. Am ende
Weil wir nur spekulieren und raten. Die stellen fakten zusammen die wir nicht haben. Wenn die ermittel kommen die zu einem ergebniss... fakt oder keine spur.
Wir spekuliere dann immer noch weil wir keine idee zum fakt machen können.
Weist du wie lange eine DNA analyse dauert?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:05
@KT
Jedenfalls keine 3 Wochen.Wenn es schnell gehen muß innerhalb von Tag(en)
Aber die haben ja alle Urlaub....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:08
Ja sogar der staatsanwalt lässt sich ja vertretten


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:10
Bin weg gute nacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:12
Hallo,

ab und zu les ich hier mit, wollte aber eigentlich nichts schreiben, aber bei dem eingestellten Bild von spur111213 sieht das linke Rücklicht, unterhalb der Markierungsmarke 1, eigenartig aus. Ist das nur eine optische Täuschung?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:16
@Buchfink
In meinen Augen das reflektierende scheinwerferlicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:17
Zitat von KTKT schrieb:Ja sogar der staatsanwalt lässt sich ja vertretten
Auf den Staatsanwalt kann man am ehesten verzichten.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.12.2013 um 01:18
@Granola

granola schrieb:
Die Mehrheit glaubt dass es ein Zufallsopfer war

Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Stimmt ja auch nicht, dass die Mehrheit der aktiven User in diesem Forum daran glaubt.
das schrieb aequitas

ich seh das anders,eine mehrheit hier glaubt an die verkehrsrowdy-theorie,das heisst
daniel hatte ärger mit einen x-beliebigen verkehrsteilnehmer,also zufallsopfer
ich glaube an eine beziehungstat,es hat sich jahrelang aufgestauter frust schlagartig entladen,
nur so lässt sich ein derartiger gewaltexzess erklären
wenn es eine beziehungstat war,hatte der täter auch eine beziehung zum opfer,
das schliesst natürlich ein,dass der täter durchaus schon öfter bei daniel mit im auto sass
sollte noch dna vom täter im auto sein,beweist das erstmal gar nichts
leider ein vorteil für den täter
ferner bin ich mir sicher, dass weder polizei, die haben einen 15-16 stundentag,solange
die spur noch heiss ist,noch sein persöhnliches umfeld hier mitlesen


Anzeige

1x zitiertmelden