Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:41
Endlich sagt mal einer was!!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:44
@KBEE


nur am Rande habe ich das erwähnt. Fakt ist, ich bin ein Mann im gleichen Alter wie DD und habe damit mehr Gemeinsamkeiten als SR mit ihm. Würdest du nicht aussteigen um den eventuellen Werfer zur Rede zu Stellen? Oder warte, du Choleriker auf jeden Fall :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:44
@KBEE

Geht das jetzt schon wieder los?

Ein anderer Ton deinerseits wäre langsam mal angebracht...

Toleranz und Respekt sind für dich offenbar Fremdwörter...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:46
@KBEE
Man kann auch mal was überlesen! Vorallem Dinge, die nicht 100%ig ernst gemeint sind.
Hör doch endlich auf, Dich auf jede Möglichkeit zu stürzen, andere anzumachen.

Kennst Du den Witz mit dem Falschfahrer?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:47
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ich persönlich rufe nach 21 Uhr nur noch ausgewählte Leute an, das ist ja offensichtlich der Fall gewesen
So würde ich das auch machen.
Wenn er bei den Eltern angerufen hat, dann sowieso. Ich denke, die hAben auch kein Problem um 3 Uhr Nachts vom Kind angerufen zu werden.
Die Uhrzeit sagt also nichts aus.
Bei sehr guten, engen Freunden gilt das selbe.


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:48
@subhuman Es wäre langsam mal angebracht, dass du nur für ein wenig Sachlichkeit hier sorgst. Es kann doch nicht sein, dass man hier behauptet die Emotionen eines Menschen zu kennen oder sogar die gleichen Emotionen zu haben, nur weil man am gleichen Tag Geburtstag hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:49
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:So würde ich das auch machen.
Wenn er bei den Eltern angerufen hat, dann sowieso. Ich denke, die hAben auch kein Problem um 3 Uhr Nachts vom Kind angerufen zu werden.
Die Uhrzeit sagt also nichts aus.
Bei sehr guten, engen Freunden gilt das selbe.
ja, aber das sind doch dann keine smaltalks, so "wie geht? alles paletti bei dir?" was wichtiges muss es dann wohl schon sein. Oder ist das bei dir auch nicht der Fall?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:51
@KBEE

Und?

Eine Diskussion kann nicht ausschliesslich nur aus Sachlichkeit bestehen, ein wenig Unterhaltung und auch Spekulationen gehören nunmal dazu.

DEIN Ton und DEINE Art hier mit anderen umzuspringen ist nicht gerade förderlich für die Diskussion...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:52
@Siegessicher
Doch, das schon.
Aber ich finde 22 Uhr ok.
Wir wissen ja nicht was mit dem Opfer los war.
Vielleicht hatte er ne stressige Zeit oder ärger auf der Arbeit oder oder oder und wollte das einfach mal loswerden oder hat sich tatsächlich mit seinen Eltern verabredet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:55
@KBEE

Es ging nur um die Frage, ob dieses Szenario lebensnah ist mit dem Wurf. Würde er sofort aussteigen, würde er nicht? Häng dich mal nicht an der Astrologie so auf. War nur eine klitzekleine Nebenbemerkung. Ich persönlich bin da auch Agnostiker


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:55
Leute...Weihnachten ist gerade vorbei. Können wir den Drive nicht ein bisschen mit rüber nehmen und ein bisschen menschlicher miteinander umgehen?

Gerade in diesem speziellen Fall gab es so viel unmenschliches da kann man ruhig mal in sich gehen und Toleranz üben. Einfach mal Mensch bleiben und den anderen akzeptieren so wie er ist bzw. was er auch schreibt.

Amen und danke fürs Lesen. :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:56
@Angel2ooo


ich glaube auch nicht an den Anruf bei seinen Eltern. Das hat die Bildzeitung relativ schnell nach der Tat geschrieben. Danach haben seriösere Blätter geschrieben, dass er 21.40Uhr mit einem Freund tel hat, danach nicht mehr


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 16:59
@xyfan72
Weihnachten hin oder her.
Leider ist nicht jeder Mensch fähig im Umgang mit anderen...

@KBEE
Nur weil wir hier im Internet sind und du keinen von uns siehst, heißt das nicht, dass deine Worte andere Menschen nicht trotzdem treffen können. Es gibt sensible Menschen und bei denen kannst du was auslösen mit deiner Art was du vllt. gar nicht willst!
Denk mal drüber nach.
Am anderen Ende sitzt ein Mensch! ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 17:01
@Siegessicher
Spur111213 schrieb glaub ich dass er die Eltern angerufen hat und war sich sicher.
Er kann auch einen guten Freund angerufen haben, das ist ja vollkommen egal!
Es geht ja nur darum, dass ein Anruf um diese Zeit nicht abwegig ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 17:04
@Angel2ooo


hat er auch geschrieben, warum?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 17:06
So, nun klink ich mich hier auch mal ein.

@KBEE

Du kannst von anderen Usern nicht verlangen, eine Spur mehr einsichts- und kritikfähig zu sein, wenn du das auch nicht bist.
So wie man in den Wald hineinruft, kommt es wohl auch wieder retour.

Wobei ich bei anderen Beteiligten hier durchaus Kritikfähigkeit erkenne.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 17:08
@Siegessicher
Nein, ich glaube hat er/sie nicht.
Es wird gemunkelt, er/sie könnte von der Zeitung sein.
Der Express hat ja über die Diskussion hier geschrieben, von daher wäre es denkbar.
Vllt. kann er/sie es ja begründen falls er/sie das liest.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 17:09
@KBEE
Aber okay... dann ist das Forum hier nichts für mich. Das ist hier reines Entertainment für frustrierte Hausfrauen und gelangweilte Stammtischbrüder, ohne dass hier auch nur irgendwas sinnvolles zustande kommen wird.
Klar, du hast wohl erwartet, dass hier im Forum der Fall schneller als von den Ermittlern gelöst wird...

Das wäre dann in der Tat etwas sinnvolles...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 17:11
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Das ist natürlich gut möglich. Aber, hältst Du an, wenn aus dem Gebüsch etwas kleines geflogen kommt? Ich als Frau würde wohl erstmal zur nächsten Tanke und dort im Hellen schauen.
Was aber nicht heisst, dass Daniel es ebenso getan hätte wie ich.
Kommt drauf an, wie man die Lage einschätzt und wie man selber drauf ist.
Leute, die was werfen, sind in der Regel feige und hauen ab, wenn man auf sie zukommt. So könnte man denken. Wenn man dann noch selber gereizt ist, könnte man durchaus aussteigen, um Dampf abzulassen. Das sage ich, obwohl ich selber äußerst vorsichtig bin.


Anzeige

melden