Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:19
@x-aequitas
kann ich dir keine pn schreiben, wenn ich versteckt bin?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:20
Wer diese Strasse kennt weiss doch haargenau ,das diese nicht abgeschieden und verlassen ist - vollkommen egal ob da morgens Stau ist oder nicht.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:22
@RudiRatlos
Kannst du bitte deinen Postings eine Art Aussage beifügen. Damit kann ich nichts anfangen bzw ich will DEINE Einschätzung hören und nicht meine eigene. Was ergibt sich für dich aus deiner Feststellung?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:22
@gefuehlvolle
Aber für einen Plausch würde ich DA nie halten. Vorher und nachher gibt es bessere Stellen. Ich finde, es muss einen zwingen deren Grund für sein Anhalten dort gegeben haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:24
Ich habe auch nie behauptet das diese Straße verlassen ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:24
In erster Linie ergibt sich daraus, das die Zeitung mal wieder übertreibt....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:26
Kennt Ihr das, wenn das Handy im Auto klingelt und man vergessen hat, die Freisprechanlage klar zu machen ? Evtl. ein schneller, kurzer Stop, um ans Handy zu gehen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:28
@subhuman
@korschenbroich
@x-aequitas

Ich hab doch meinen Text noch hinzugefügt und daruf hingewiesen, der beantwortet doch, das was ihr dazu gefragt/gesagt habt.
Ich behaute nicht, dass es so war, aber es wäre möglich.

Voralem, wenn man bedenkt, dass es sehr schnell gegangen sein muss und es so wenig Anhaltspunkte gibt (wohl auch bei der Polizei).


Wo ist das Problem, da mal drauf einzugehen?

Der Fall ist doch so bizarr, dass man (fast) nichts ausschliesen kann.


Es ist doch passiert - ich finde es merkwürdig, dass dann immer so Gedanken kommen, die darauf schliessen lassen, dass irgendwas "doch nicht sein kann, weil das doch niemand macht".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:31
@korschenbroich
hättest du eine idee welchen? beifahrer?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:32
wie ist der weg von da?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:41
@gefuehlvolle
Freund(in), Bekannte(r), der oder die was mit der Tat zu tun hat. Der oder die anderen Täter hatten an der Mühle auf dem Parkplatz bzw. am Ende des asphaltierter Weges ein Auto stehen, mit dessen Scheinwerfern sie der\den vom Tatort flüchtenden Person(en) den Weg aus leuchteten. Dieses Licht wäre von der K37 aus nicht zu sehen, da ja dort noch die Böschung raufgeht. Natürlich alles nur Spekulationen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:43
@gefuehlvolle
Und mit dem Fahrzeug dann natürlich auch weg, verschiedene Richtungen wären da natürlich möglich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:46
@korschenbroich
ich denke bei dem dschungel, den man auf @missbüttgen
fotos sieht, wären fluchtspuren gefunden worden, wenn dort einer durchgelaufen wäre.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:46
Kann mal einer der in Tatortnähe wohnt schauen gehen/fahren, ob dort ein Leitpfosten fehlt? Ich vermute, dass dort einer stand (roter Kreis) und evtl. sogar noch die Verankerung im Boden ist.
unbenannt88kwxh5fm2otOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:51
Ich fahr gucken muss eh da lang


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:52
@gefuehlvolle
Oder die K37 bis zur Brücke, da die Treppe hoch und über die Bahnschienen bis zur Mühle.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:52
@subhuman
@x-aequitas
@korschenbroich
@KonradTönz1

Gibts eigentlich nen speziellen Grund, dass ihr mich ignoriert? Ich hab hier schön weitaus schrägere Ideen gelesen, wie meine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:54
@x-aequitas

Falls deine Theorie stimmt, wäre das wahrscheinlich der erste Mord in Deutschland, der mit einem Leitpfosten verübt worden ist...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:54
@x-aequitas
Siehst du das Schild dort stehen? Was du eingekreist hast ist ein Pappständer für 4 Getränkebecher, wie man sie bei MC'Ds bekommt. Von dieser Stelle aus bis hin zum Tatort ist für mich keine Stelle zu erkennen in der ein Leitpfosten gesteckt haben könnte.

Ich beziehe mich auf das hier eingestellte Video von @büttger2013, siehe die Sequenz ab 2:45:
Youtube: K37 L381 verbliebene Spuren an der Landstraße
K37 L381 verbliebene Spuren an der Landstraße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: Das Schild erkennst du in dem Video auch wieder, deswegen bin ich anfangs darauf eingegangen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.01.2014 um 16:54
@Dusk
Kein bewusstes Ignorieren. Sorry, falls es so rüberkam. Hatte eben mal Stellung genommen zu deinem Beitrag bevor du noch was hinzugefügt hättest.


Anzeige

melden