Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:27
@Granola
hast du insiderwissen oder warum meinst du ,die MK sei auch schon auf dieser spur?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:27
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Ich habe überlegt es zu tun.
Werde es auch morgen.Aber ich glaube die sind auch schon auf dieser Spur.
Überlege nicht, mach es!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:28
Eines würde zur Wendetheorie passen, auf der Gegenüberliegenden Seite sind auch einige Markierungen. Ich habe mich immer gefragt, was die da für wichtig gehalten haben und vor allem auch, warum die überhaupt so weit weg nach tatrelevanten Dingen gesucht haben. Es könnte mit den Zeugenaussagen der beiden Damen zusammen hängen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:30
@gefuehlvolle
Ich habe kein Insiderwissen,aber eine große Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:30
na hoffentlich ist das groß genug ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:31
@Siegessicher
Die Markierungen sind Vermessungspunkte! Das wurde hier zig Mal besprochen. Trotzdem ist ein Wenden natürlich möglich und dafür muss man nicht einmal zwingend von der Fahrbahn.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:31
@Granola
Kanntest Du denn einen Menschen, der evtl. involviert ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:32
@Granola :

Machs doch gleich ! Was Du hast, hast Du : Hinweise an die Polizei bitte unter 02131-3000.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:33
@Granola
möglicherweise kennst du sein umfeld, ansonsten finde ich es schwer, aus den offiziellen aspekten den tathergang zu konstruieren...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:34
@x-aequitas


ja stimmt, werden Vermessungspunkte sein. Strahlensatz


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:34
...denn menschenkenntnis und lebenserfahrung habe ich euch. kann dir nur sagen, wenn an deiner vernutung etwas dran sein sollte: ich könnte kein suge zu tun, bis der täter gefasst ist!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:34
Zitat von ElsiiElsii schrieb:Machs doch gleich ! Was Du hast, hast Du : Hinweise an die Polizei bitte unter 02131-3000.
Völlig richtig!!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:36
Vielleicht lebt der Täter nach Granolas Theorie auch nicht mehr.Dann wäre auch keine Eile geboten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:36
Ich kenne nichts. Ich habe keine Beweise ,aber kann mir gut Zusammenhänge vorstellen .
Ausserdem keine Hemmschwelle auch nicht wenn es um Verdächtigungen jeglicher Art geht.
Wenn es stimmt dann Bingo, wenn nicht bin ich die Böse. Aber ich denke ich kann der Polizei ja mal meine Theorie zum Hergang erläutern ohne das man es mir übel nimmt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:37
Zitat von missbüttgenmissbüttgen schrieb:Wenn ihr den genauen Abstand zwischen den Leitpfosten an einer Landstraße wisst dann solltet ihr eure antworten noch einmal überdenken
Auch in Kurven?

Ist zwar nur ein Forum: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=4325&st=0&p=34466&#entry34466


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:37
11.500 € Belohnung so kann man das Jahr beginnen - wenns stimmt.

Frag mich gerade wieviel Jahre Lebenserfahrung man braucht um so eine undurchsichtige Tat zu durchschauen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:38
@Granola
Dann tu das! Es ist ausdrücklich erwünscht, dass man sich an die Ermittlungsbehörden wendet. Aber bitte hör diese "Wichtigtuerei" auf. Wir haben dadurch wieder gefühlte 50 Postings ohne tatrelevanten Inhalt geschaffen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:40
@x-aequitas


meinst du, wir hätten sonst was sensationell neues erdacht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:41
@Granola
ich hoffe sehr, im gedanken an das opfer, seine hinterbliebenen und die vielen menschen, die durch und von dieser tag schockiert und angewidert sind, und dieser thread vielleicht von trauernden mitgelesen wird, dass das nicht eine "wichtig mach nummer" ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 23:42
@Siegessicher
Nein, aber dann darf man auch mal NICHTS posten. Wir sind hier nicht in einem 24/7 Unterhaltungschat. Diese zumüllen ist unerträglich und ein Faustschlag ins Gesicht aller, die das hier sehr Ernst nehmen und ihre kostbare Zeit opfern.


Anzeige

1x zitiertmelden