Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 14:58
@EDGARallanPOE Hab auch schon an medizinische Geräte gedacht, evtl. ein Infusionsschlauch. Das würde bestimmt auch erstmal am Opfer bleiben. Allerdings passt dazu das metallene Teil nicht und auch nicht, dass das Opfer scheinbar etwas in der Hand hält.

@x-aequitas an solches Kampfsporterät habe ich auch schon gedacht. Allerdings sieht der Griff für mich eher nach Holz aus, macht sogar einen eher edleren Eindruck. Dazu hält er das metallene
Teil nicht in der Hand. Das wäre bei so einem Gerät ja eher der Griff.

@just_imagine warum sollte eine Schlagwaffe eine Schussverletzung ausschließen!? Das Opfer hätte dann eben zur Verteidigung etc. die Waffe gehabt, der Täter eine Schusswaffe? Oder gehst du weiterhin von einem Suizid aus!?

Anzeige
4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:09
Auf mich wirkt das Teil in Daniels Hand wie ein Baseballschläger, finde nämlich auch, dass es nach Holz aussieht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:16
Die Tatwaffe wurde nicht gefunden warum sollte die Polizei die Felder absuchen wenn die mordwaffe bei der Leiche lag ?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:17
@missbüttgen Hier geht glaub ich niemand davon aus, dass es sich um die Tatwaffe handelt. Vielmehr einen Gegenstand zur Verteidigung etc.

Gib aber gern noch deine Meinung ab, was du auf den Bildern siehst. Umso mehr Meinungen und Sichtweisen dazu, umso besser. Wir können uns ja auch täuschen und da ist gar nichts.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:19
Der Täter kann ja eine andere Waffe gehabt haben, was sicher auch so ist. Denke nicht, dass er Daniel mit einer Waffe den Schädel einschlägt und ihm anschließend das Ding in die Hand legt.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:25
Wenn das Opfer jetzt wirklich ein Werkzeug oder sogar eine Waffe in der Hand hatte, dann lässt das die Tat wirklich wieder ganz anders ausschauen. Ist das Opfer dann schon mit der Waffe ausgestiegen? Dann kann die Tat aber doch kaum von nur einem Täter verübt worden sein? Die Kombination: 1,95 + Kampfsportler + Waffe + in Angriffshaltung (nachdem mit Waffe ausgestiegen) macht dies schon sehr unwahrscheinlich.

Was ich mich aber auch frage: das Opfer hat mehrere Schläge auf den Kopf bekommen und der finale Schlag war dann wohl tödlich... lässt man dann nicht irgendwann dasjenige fallen, das man in der Hand hält?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:26
Für mich dreht sich der Fall mit zunehmenden "Erkenntnissen" hier immer weiter zu der Überlegung, ob man nicht die Rollen neu verteilen muss...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:27
@KBEE
Nicht zwingend. Je nachdem wie der Schädel/das Hirn bzw. ZNS beschädigt wird, kann sich die Muskulatur (in dem Fall insb. die Hand) ja verkrampfen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:28
Leute? Wo bitte guckt ihr euch denn an, was das Opfer in der Hand hatte? Geht das nicht ein bisschen zu weit? Bei aller Neugier, das Opfer ist für mich tabu. Ich möchte auch nicht, sollte ich ein solches Ende nehmen, dass sich wildfremde Menschen an Bildern von mir im Internet aufgeilen- unter dem Deckmantel der "Ermittlungen".


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:34
@Puccini Dein Beitrag ist eine Frechheit. Wenn wir uns an irgendwelchen Opfern "aufgeilen" wollen, wie du es ausdrückst, dann gibt es wahrscheinlich weitaus bessere Seiten. Würdest du an die Bilder mit einer laien-kriminalistischer Sicht herangehen, dann würdest du dich daran auch nicht anstoßen oder auf solche Gedanken kommen, dass wir "Ermittlungen" als Vorwand für irgendwelche Perversitäten benutzen. Du bist hier in einem Kriminalfälle Forum. Vergiss das nicht und wenn du das hier nicht verstehst, dann geh.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:37
@KBEE
Dass du mich hier rausmobben möchtest, ist ja nichts Neues. Ich finde es eine Frechheit, hier einen auf Ermittler zu machen und sich an Dingen zu vergreifen, die nicht ohne Grund für die Öffentlichkeit tabu sind. Ich würde mich schämen!

Es ist etwas anderes über Szenarien zu spekulieren und sich Theorien auszudenken. Das was hier abgeht, das finde ich ekelhaft. Und da es ein Diskussionsforum ist, werde ich meine Meinung wohl noch kundtun dürfen.

Einfach mal überlegen, was Familie und Freunde des Opfers wohl von eurem Herumgewühle im Privatleben des Opfers halten und vom Begaffen des Ermordeten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:42
@KBEE
Ich finde Deine Beobachtung mit diesem grau-weiss-schimmerend Gegenstand ganz bemerkenswert. Ob man so Bilder hier reinstellen, kann man diskutieren. Aber das wurde auch schon vorher von anderen Usern gemacht.
Insofern brauchst Du Dir den Schuh zumindest nicht alleine anziehen.

Was das "Ding" angeht, könnte es eine Hand-Absaugpunpe der Rettungssanitäter sein?
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/Aspirateur_medical_1.jpg

PS: Das "flamen" führt zu nichts als Sperren.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:44
Haltet doch mal bitte den Ball flach, Leute.

Es macht hier niemand einen auf "Ermittler" oder sonstwas, dafür gibt es Leute, die dafür bezahlt werden.
Und es "vergreift" sich auch niemand an Dingen, sondern es werden Fotografien bzw. Videoaufnahmen, die NICHT zensiert o.ä. sind und somit ÖFFENTLICH zugänglich sind, ausgewertet.
Niemand schändet das Opfer oder ergötzt sich daran.
Es wühlt auch niemand im Privatleben des Opfers - zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das ein Mitglied dieses Forums in Sherlock-Manier Hausbesuche abstattet und Kontobewegungen nachvollzieht. Daher nochmals mein Appell: Ball flachhalten.

Jeder darf sehr gerne seine Meinung sagen, aber doch bitte nicht ständig OT, denn sonst ist das Ding hier echt bald zu...

@z3001x
Es gibt elektrische Absaugpumpen, die eher verwendet werden würden... Ich glaube aber, das nach dem Auffinden durch die Rettungskräfte NICHTS gemacht wurde, vermutlich nichtmals eine Reanimation begonnen wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 15:44
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:PS: Das "flamen" führt zu nichts als Sperren.
Der Ratschlag kam leicht zu spät. Wenn der Blödsinn hier nicht aufhört, müssen wir evtl. den Thread auch mal länger oder ganz schließen. Es liegt an euch allen, ob das nötig wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:06
Vilt sollten wir alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:08
das klingt gut, ich bin dabei


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:12
wie das hier ein User schon geschrieben hat, durch dir Zeugenaussagen bzgl. des 2. Autos müssen wir wohl von einer Zufallstat ausgehen. Also Keine Beziehungstat, kein geplanter Mord.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:16
Man kann von gaarnix ausgehen !! Es kann Zufall gewesen sein kann auch geplant gewesen sein kann alles möglich sein hoffe wir werden es erfahren


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:18
Ich glaube der Fall wird in nächster Zeit gelöst werden. Und dann befürchte ich werden wir alle geschockt sein wie nichtig der Anlass war diesen Menschen zu töten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 16:31
kommenden Mittwoch gibts wieder XY ... vielleicht wird dort auch was zu hören sein sollte sich nichts weiter ergeben


Anzeige

melden