Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:49
Hallo zusammen ,

Das klingt doch mal positiv ,soweit das bei einer solchen Sache überhaupt möglich ist.

Aber auch in der rp wird nix von Festnahme geschrieben. Also ich meine so ganz eindeutig.
Eher schwammig und offen für Spekulationen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:49
wird die irgendwo übertragen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:49
Ich bin schon sehr lange, eigentlich von Anfang an, stiller Mitleser hier und wohne auch in Kaarst. Zu aller erst hoffe ich eindringlich, dass sie den Richtigen haben. Gerade im Hinblick darauf, dass die Familie zur Ruhe kommen kann, der ich an dieser Stelle mein Beileid aussprechen möchte. Mich hat dieser Fall sehr schockiert. Man liest und hört so etwas immer von woanders. Wenn solch eine schreckliche Tat dann sozusagen vor der eigenen Haustür passiert nimmt einen das schon sehr mit. Wie oft fahre ich dort lang. Manchmal hätte ich mir gewünscht ich wäre an dem Abend dort lang gefahren und hätte etwas gesehen. Um noch helfen zu können oder aber um etwas sinnvolles zur Ergreifung des Täters beitragen zu können.

Ich denke auch, dass es eine Festnahme gibt. Sonst würde sich Staatsanwaltschaft und Polizei nicht derart äußern. Geplante Festnahme damit der Täter noch Zeit hat zu flüchten? Nein.

Nun heißt es abwarten...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:49
@lightbride

Eine PK spricht sehr stark für ein Häkchen hinter dem Mordfall Daniel Dicke.

Ich gucke schon ganz gespannt auf meine Liste ("Freunde"). Jeder der gerade "on" ist, der ist entlastet...


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:50
@x-aequitas
:-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:51
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich gucke schon ganz gespannt auf meine Liste ("Freunde"). Jeder der gerade "on" ist, der ist entlastet...
;-)

Alter Schwede


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:53
@x-aequitas

So ganz Unrecht ist dieser Gedanke nicht :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:53
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Eine PK spricht sehr stark für ein Häkchen hinter dem Mordfall Daniel Dicke.
eigendlich kann man davon ausgehen die werden sich in so einem öffendlich bekannten Fall nicht zum Gespöt der Leute machen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:54
huch, ich war doch nur einkaufen. und jetzt das! bin gespannt. und hffe sehr, dass sie den fall geklärt haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:54
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich gucke schon ganz gespannt auf meine Liste ("Freunde"). Jeder der gerade "on" ist, der ist entlastet...
Ein Schelm der böses dabei denkt!
zum Glück bin ich On.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 13:58
@KT

Hoffentlich... Ich war wie erstarrt als ich die Eilmeldung sah. Hoffentlich haben sie das Sch****.

Und sollte wirklich die "Verkehrstheorie" greifen, dann Gute Nacht Deutschland. War der Artikel bzgl. dem Vorgehen wie in Mirco's Fall vielleicht nur eine Finte? So schnell haben die doch jetzt nicht die Handy- und Halterdaten ausgewertet...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:02
Das sind ja hammer News!

Ich habe gerade mal die Pressestelle in Neuss angeschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Freudig habe ich die Meldung über die Festnahme eines Tatverdächtigen im o.g. Fall gelesen. Ich wollte nur kurz fragen ob die heutige PK öffentlich im TV oder im Internet per Stream ausgestrahlt wird?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:02
@xyfan72
Sehr gut!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:06
Eigentlich bin ich mehr auf das Motiv gespannt
Weniger wer es war.Ihr auch?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:06
@xyfan72
der WDR wird ja wohl kurz etwas daraus senden....bin ja mal gespannt was Du da für eine Antwort erhältst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:07
wann meint ihr, kann man das im wdr sehen? aktuelle stunde?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:09
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb:wann meint ihr, kann man das im wdr sehen? aktuelle stunde?
Auszüge. Das meiste Videomaterial bringen meist die regionalen Zeitungen, also im Netz.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:09
Danke für die Info bzgl. PK.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:10
@Granola

Naja, Motiv und Täterkreis sind ja fast deckungsgleich.
Kennen wird den Täter wohl keiner, daher ist es auch egal ob er Maier oder Müller heisst.

Wobei natürlich der persönliche Hintergrund des Täters in Verbindung zu der Brutalität schon interessant ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:13
Ich bin gespannt, ob wir erfahren werden, ob der Täter/Tatverdächtige nun aus dem Bekanntenkreis des Opfers stammt oder nicht.


Anzeige

melden