Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:30
Die rp-online ist von einer Festnahme auch wieder abgerückt.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:30
Nur noch eine Stunde .....dann wissen wir schon viel mehr...
momentan hört es sich fast so an, als wüsste die Presse selbst nicht so recht was da gleich auf sie zukommt....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:31
hm, wenn der täter nicht mehr leben würde, hätte man dann nicht schon längst von einem weiteren todesfall gehört?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:33
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:In der Polizeipresse steht leider "nur" und ganz alleine TATVERDACHT.
Stimmt, hab mich von Presse leiten lassen, da stand "dringend".
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Meine Meinung: Wir sollten den Sekt vorerst kalt stellen, aber noch nicht öffnen.
Gute Idee, hab ich gerade mal gemacht ;).
Ich geh trotzdem von dringend aus, auf die Gefahr hin mich zu verrennen.
Ein schwacher Verdacht wäre zu lächerlich zu verkünden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:33
Alle die die Live vor Ort sind ja. Die die auf der Arbeit sitzen (wie meine Wenigkeit) erfahren wohl erst gegen 16 Uhr etwas aus der Presse. Werde heute Abend auf jeden Fall die Aktuelle Stunde schauen, wenn nicht schon die Berichterstattung im Netz alle Fragen/Antworten vorweg nimmt.

Warum soll der "Täter" tot sein? Das halte ich für sehr abwegig. Warten wir es ab.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:34
vielleicht wird bei der Pressekonferenz wieder um Mithilfe der Bevölkerung gebeten ? Auch ich hoffe, dass der Fall geklärt wird-schon für die armen Eltern!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:34
Was wäre das schön....!!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MK den Angehörigen das antut, eine PK zu geben, wenn es nicht eine 99,9% Sicherheit über den äter gibt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:36
Also ich kann mir schon vorstellen dass die Ermittler auch einfach nur hin und wieder der Öffentlichkeit ein paar Brocken hinschmeissen zur Beruhigung,gerade wenn sie nichts haben, jaja wir sind am Ball. Die stehen ja gerade in solchen Fällen, wenn die Öffentlichkeit so interessiert ist mächtig unter Druck. Deshalb geschehen ja auch manchmal Justizirrtümer.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:37
Vlt. hat der Täter sich ja in Büttgen vor den Zug geworfen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:37
oder das ist die strategie dahinter.

hab ja gestern schonmal gesagt, dass ich das verhalen der polizei merkwürdig finde und da wurde angemerkt, dass die meldung gestern, dass man sich nun an die mühevolle kleinarbeit der handydaten macht dazu hätte dienen können, den täter unter druck zu setzen.

entweder hat das ziemlich fix gefruchtet oder es kommt noch teil zwei der strategie in dem man öffentlich verkündet, dass man denjenieen welchen klar im visier hat. kann ja gut sein, dass der täter bereits rund um die uhr observiert wird und eine flucht unmöglich ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:37
Ich sag doch gar nicht, dass der Täter tot ist, ihr ****. Ich sag nur, dass es ein Grund von mehreren wäre, warum man ihn nicht festnehmen würde, trotz Haftbefehl, wobei der Haftbefehl für die nächsten 55min auch noch nicht offiziell ist.
Also ich bin ab jetzt nur noch gespannt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:38
Hat jmd inzw. rausgefunden, wie/wo man das anschauen kann?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:38
Wenn der Täter tot wäre, ich denke, dann würde es keine PK geben; vielleicht nur in der presse, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:40
@z3001x
ich hatte das ernst gemeint:-)
da war doch mal was hatte doch hier auch für gesprächsstoff gesorgt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:40
Entweder haben sie einen festgenommen, oder der Tatverdächtige ist auf der Flucht und wird nun öffentlich zur Fahndung ausgeschrieben. Was Anderes kann es ja nicht sein, sie werden ja kaum die ganze Presse zusammentrommeln, um dann zu sagen: "Wir haben jemanden im Visier und erzählen das jetzt öffentlich, damit derjenige sich aus dem Staub machen kann, bevor wir ihn festnehmen."


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:41
@diegraefin


sag ich ja


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:41
@diegraefin
den Nagel auf den...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:42
Auch ich vermute, dass sie einen Tatverdächtigen haben und nun wieder Hinweise aus der Bevölkerung wollen...möglich wäre das


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:44
@diegraefin
Klingt sehr plausibel.

@kiosma
Hm, wenn sie einen TV haben (sollten), brauchen sie dann noch Hinweise aus der Bevölkerung?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

09.01.2014 um 14:45
Zitat von frauvonundzufrauvonundzu schrieb:Hm, wenn sie einen TV haben (sollten), brauchen sie dann noch Hinweise aus der Bevölkerung?
Klar, um den Tatverdacht zu erhärten. Vielleicht fällt ja jemandem aus seinem Umfeld jetzt was ein, was er vorher nicht in Tatzusammenhang gebracht hat, aber nun im Nachhinein doch.


Anzeige

melden