Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 22:59
@lightbride
@kiosma
Cassy hats mal gepostet. Hab schon befürchtet ich habe mich verplappert.
Daniel war nie agressiv, hat sich aber auch nie unnötig weggeduckt oder klein beigegeben.(trainiert, ca 1,95 und ca 100 Kilo schwer).
Beitrag von Cassylys (Seite 59)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:00
Er eirde anfangs hier beschrieben mit 1.95 gross und ca. 95 kg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:01
@z3001x
Hast recht 100 kg


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:01
Also wenn ihr glaubt, dass es einen Täter und einen Mitwisser gibt, glaubt ihr dann gleichzeitig an die Beifahrertheorie oder eher daran, dass Täter und Mitwisser beide im Golf unterwegs waren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:03
z3001x Das was sie/er damals postete, ist auch FAST meine unmassgebliche Meinung-nach wie vor! Danke für den Hinweis!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:04
Ich glaube(weil gefragt/gewünscht) der TV war nicht alleine verantwortlich!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:05
@kiosma
kiosma schrieb:
Wo stand das, dass er 100 kg wiegt?
Ich meine das hat einer der die ihn kannten mal gepostet...
ich habe das nie gelesen?
Er war 1,95 m. Hat trainiert.

So jemand kann nicht unter 90 kg wiegen. Never.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:06
@kiosma
kiosma schrieb:
Wo stand das, dass er 100 kg wiegt?
Ich meine das hat einer der die ihn kannten mal gepostet...
ich habe das nie gelesen?


Er war 1,95 m. Hat trainiert.

So jemand kann nicht unter 90 kg wiegen. Never.
also eine Vermutung!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:08
och leute, eine diskussion über das genaue gewicht und den bmi ist doch echt überflüssig. er war groß und sportlich. das reicht doch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:09
eben!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:09
@KT
Ist ja auch fast dasselbe, 95 oder 100kg. Aber ist doch eigentlich nicht so Hammer viel bei der Grösse, oder? Ich kenn welche die bei 1,80 100kg wiegen und die wirken nur "mollig", aber nicht richtig fett.
Also ich frage/thematisiere es, weil immer so von der hühnenhaften, durchtrainierten und quasi unbezwingbaren Physis und Statur Ds geschrieben wird. Auf den Fotos, wo man allerdings nur das Gesicht sieht, wirkt er auf mich eher wie der lange und drahtige Typ. Aber nicht wie ein Bär. Aber vielleicht ist es nicht so wichtig.
Jedenfalls dürfte der "TV" dann entsprechend gebaut sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:13
wir reden über sein gewicht-seine grösse und der arme mensch lebt nicht mehr! ich hoffe jeden tag , dass man den täter, der so unglaublich brutal ein menschenleben auslöschte findet. unvorstellbar, vielleicht(wie schon hier erwähnt) er steht neben einem im supermarkt..an der tankstelle oder wo auch immer!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:14
@kiosma
ich bezweifle, dass der TV gerade sein gergeltes leben führt. und tanken braucht er im moment eh nicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:14
Ob er nun 5kg mehr oder weniger hatte, ist doch auch egal. Ihn hat jemand totgeschlagen; das ist der Fakt, der zählt.

Mich interessiert wirklich nochmal, welche Theorie diejenigen favorisieren, die an die Kombination Täter/Mitwisser glauben.... beide waren im Golf oder Täter/Mittwisser war mit Daniel im Audi und der anderen war im Golf?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:16
Meine Theorie- TÄTER UND Mitwisser!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:16
@kiosma
das hattest du ja geschrieben aber wie stellst du dir einen möglichen Ablauf vor? Insbesondere ob einer von beiden im Audi mitgefahren ist?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:19
Zitat von PartenonPartenon schrieb:@kiosma
das hattest du ja geschrieben aber wie stellst du dir einen möglichen Ablauf vor? Insbesondere ob einer von beiden im Audi mitgefahren ist?
mag meine Vermutungen nicht mehr äussern, tat ich schon..ist sicher nachzulesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:20
die einzige variante die ich mir in richtung 3. beteiligte person vorstellen kann (und diese muss nicht auch vor ort gewesen sein) ist eine frau.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:21
Wo du gerade "Frau" ansprichst. Wie mag es wohl der Partnerin gehen so allein im Haus mit der Gewissheit, dass der angeschossene Täter noch auf freiem Fuß ist. Ich hoffe nur, er wohnt nicht in direkter Nachbarschaft. Vielleicht ist die Freundin ja auch woanders untergekommen im Moment. Ich würde es ihr wünschen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

10.01.2014 um 23:21
Eine Frau? Das sehe ich auch als Möglichkeit, aber anders, als Ihr hier denkt.


Anzeige

melden