Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 16:51
Ich gehe mal davon aus, dass er auf dem Weg zu seinen Eltern war.
Desweitern gehe ich mal davon aus, dass er nicht alleine im Auto war.
Ausserdem glaube ich dass er absichtlich dort an dieser Stelle angehalten hat um etwas zu erledigen.
Wenn ich jemanden mit nehme zu meinen Eltern, dann wird es --höchstwahrscheinlich--privater Natur sein, eben einen Freund oder Freundin oder Verwandter?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 16:51
ja das sehe ich genauso, wozu ein Foto von Ihm veröffentlichen ? der Auto alleine reicht doch auch aus, falls er vorher irgendwo noch tanken war wird man die Tanken die in Frage kommen wohl schon aufgesucht haben und die Videos ausgewertet haben.

Man könnte höchstens noch einen Zeugenaufruf mit Foto vom Audi und der Kleidung und Beschreibung Daniels veröffentlichen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:03
Aufgrund der Uhrzeit gehe ich eher davon aus, dass er von seinen Eltern kam.
Was könnte denn der Grund sein so spät abends (noch dazu wie hier teilweise angenommen wird mit Begleitung) zu seinen Eltern zu fahren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:05
Naja ca. 22 Uhr ist ja jetzt nicht SO spät? Da kann man schon mal noch eben was vorbei bringen oder abholen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:06
@Zeiler21
Das Auto stand in Fahrtrichtung zum Elternhaus,ausserden hatte er noch ca 1/2 bis 1 Std vorher mit denen telefoniert.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:09
Moment , so wie das Auto stand , war nicht die Fahrtrichtung Elternhaus
Dazu hätte er nicht einbiegen sondern weiter geradeaus fahren müssen.

Und vielleicht erreicht man via GPS sei es vom Fahrzeug noch Handy einige Informationen
Denn vielleicht verrät die Technik des PKW ja auch noch einiges.


4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:11
@büttger2013
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:Moment , so wie das Auto stand , war nicht die Fahrtrichtung Elternhaus
Dazu hätte er nicht einbiegen sondern weiter geradeaus fahren müssen.
Danke - genau so hatte ich es auf der Karte auch gesehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:13
Ja ich wohne immerhin hier und fahre diese Strecke täglich ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:14
das heißt im umkehrschluss, dass du wahrscheinlich tot bist, und somit der beweis für chattende geister. cool.

@büttger2013


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:17
Nein, da hast Du grade eine falsche Auffassung von!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:19
Ich sage ja nicht das der Fahrer des PKW da einbiegen wollte oder ähnliches,
Für die Richtigkeit ist es eben so, dass so wie der Audi dort stand , nicht in Fahrtrichtung Eltern stand.

Warum er da so stand ist dann eine andere Frage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:28
/dateien/107427,1387124934,TatortOriginal anzeigen (0,5 MB)dort ist auch ein Weg wo viele mit Hunden spazieren zB


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:30
Nehmen wir mal an, er wollte in Begleitung (guter anonymer Ausdruck !!) zu seinen Eltern. Da hat er vorher sein Kommen noch mal angekündigt. Unterwegs kam es mit der Begleitung zum Streit.Er fährt nicht in Richtung weiter ssondern biegt ab in diese Strasse,dann steigt er aus und geht zum Kofferraum um evtl Sachen von dieser Begleitung rauszuholen und zu übergeben.Bei geöffnetem Kofferraum gibt es einen Schlag auf den Kopf gegen den Kofferraumdeckel.Daraufhin fällt Daniel zu Boden und der Täter (Begleitung) holt einen Eisengegenstand (Schraubenzieher für Radmutter)aus dem selbigen und schlägt zu. Kann hier Mann oder Frau gleichermasen und bedarf keinerlei Kraft , da Daniel schon benommen an der Beifahrertür liegt.
So und nun zu den Eltern !
Diese warten und warten......rufen auf Handy an....ausgeschaltet oder geht niemand dran.Daraufhin setzt sich z.B der Vater oder wer auch immer in sein Auto und fährt diese Strecke zu Daniels Haus ,ca 1/2 Std später um nachzusehen wo er bleibt.Er fährt wiederrum ca 1/2 Std dafür und möchte ins Haus um nach Daniel zu sehen, dabei wird die Alarmanlage des Hauses eingeschaltet.Deswegen Fehlalarm !!
Macht Sinn, oder ??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:33
@büttger2013

ich sprach sarkastisch, alter :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:35
ich weiß , dennoch muss ich es noch einmal gesagt haben :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:45
1. War er auf dem Weg ZU seinen Eltern, hätte er einfach nur geradeaus weiterfahren müssen, tat er aber nicht.

2. War er auf dem Heimweg ZU SICH nach Hause, hätte er ebenfalls geradeaus fahren müssen, da sich nicht allzu weit entfernt die Autobahn befindet.

Somit ist Fakt, dass irgendjemand (oder auch er selbst) ihn dazu gebracht hat, in die K 37 abzubiegen, obwohl der Weg von seinen Eltern wie auch von seinem Zuhause exakt WEGFÜHRT.

Es sei denn, er hatte gar nicht vor seine Eltern zu besuchen oder zu sich nach Hause zu fahren, aber warum er in die K 37 einbog und dort anhielt, bleibt nach wie vor das große Rätsel...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:49
@subhuman
Wieso Rätsel? Er ist da reingebogen um besser halten zu können .Vlt wollte er ja genau dort anhalten um besser jemanden aussteigen lassen .Das würde ich genauso machen und nicht auf verkehrsreicher Landstrasse.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:52
@Granola

Jemanden aussteigen lassen, wo nichtmal ein schmaler Gehweg ist und es völlig dunkel ist?

Da wäre die L 381 aber viel besser geeignet...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:52
Damit muss man in der K37 auch rechnen @Granola

Da ich dort immer einbiege, würde ich dort niemals halten da von 2 Seiten PKW einfahren können


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 17:58
hmm ich denke auch nicht das er auf dem Weg zu seinen Eltern war ... Sie hatten ja kurz vorher definitiv noch telefoniert und wenn dem so gewesen wäre hätte bestimmt was in dem Artikel gestanden die Presse ist bei sowas ja wie soll man sagen "berichterstattungsge*l" und schreiben ja alles rein auch wenns nicht unbedingt wichtig ist.

Der ehemalige Kollege von Ihm schrieb ja das man definitiv weiß von wo er kam bzw wo er sich vorher am Abend aufhielt.

Er hatte auch geschrieben das er aber um die Ermittlungsarbeiten nicht zu gefährden sich dazu nicht weiter äußern wollte.

Also ich denke das Thema Hinfahrt zu bzw von den Eltern weg kann man aussen vor lassen, und vor allem auch nicht mehr um die Uhrzeit noch jemanden mit zu den Eltern nehmen .. nee das halte ich persönlich für ausgeschlossen.

Er kann auch noch kurz an der Star Tanke gewesen sein die ist ja nicht so weit weg - mir ist auch aufgefallen das dort in der Nähe eine Hanse Merkur Versicherung ist - vielleicht hat er dafür gearbeitet ?


Anzeige

melden