Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:51
oh sind ja doch einige aus der Ecke hier bei Allmy ;) ich bin in unregelmäßigen Abständen in Kaarst

hab grade gesehen das der Tatort unweit vom Ikea ist war mir bis gerade gar nicht bewußt ... dann bin ich die k37 doch schon mal lang gefahren ... hmm echt schlimm das ganze :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:51
Sein Freund und Arbeitskollege Casyllys schrieb immer das er die polizeilichen Ermittlungen nicht stören möchte . Ich denke mir das er weit aus mehr weiß als das was er uns schrieb .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 19:59
Jeder gewaltsame Tod ist schlimm . Weil man damit als Familienangehöriger oder Freund nicht rechnet . Es kann kein abschied genommen werden . Soviele fragen stehen offen und können nicht mehr beantwortet werden . Besonders da Wort WARUM ???? Von einen kranken oder alten Menschen kann man Abschied nehmen und sich auf den Tag X vorbereiten .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:00
Ja IKEA ist schon in der Nähe das sind aber 10 Minuten noch bis dahin vom Tatort :D
Auch Mcces ist auf dem Weg der K37


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:11
naja bin halt wenn ich in Kaarst bin hinterm Ikea bzw im Ikea auch mal :D ..

hmm vielleicht wollte Daniel noch n Happen Essen ???? oh man da gibt es ja echt viele Möglichkeiten ... ich bin mal gespannt ob morgen was neues im Netz zu finden ist ... achso @büttger2013
wie war das mit den Markierungen auf der Strasse du hattest glaube ich erzählt das sich gegenüber vom Fundort auch Markierungen auf der Fahrbahn befinden oder ?

dann könnte es ja so gewesen sein das er sich mit jemandem dort getroffen hat man kann da ja doch am Strassenrand halten siehts gegenüber Platzmäßig auch so aus ?

also das dort jemand halten kann ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:16
aber würde man so eine Stelle als Treffpunkt wählen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:16
Halten kann man dort schon , klar - muss sich aber sicher sein das PKW ausweichen müssen.

Als Treffpunkt nicht geeignet da gibt es im Umkreis von dort sicherere Stellen um ein Treffen auszumachen und den PKW sicher abzustellen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:21
hmmmm okay .....

alles echt mysteriös ich kann nicht so recht an einen Beifahrer glauben da es von dort ja doch ein Stück zu laufen ist bis zur S Bahn und das Blutverschmiert??? Nee denke das wäre nict schlau ...
höchsten wenn noch ein zweiter Täter involviert war sprich Beifahrer der ihn zu der Stelle lotst und dann kommt ein Streit an dessen Ende das böse Ende kommt ... und Beifahrer ruft Mitwisser an.

Hmm also ich meine immernoch das es mit am wahrscheinlichsten war das er verfolgt wurde und an der Stelle hat es ihm gereicht und er wollte den jenigen zur Rede stellen .... hmmmm


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:21
Ein Reporter von der Bild machte die Aussage ,es könnte sich um eine Eisenstange oder baseballschläger handeln . Eine Waffe also die gewaltbereitschaft Menschen mit sich führen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:23
Gewaltbereitschafte Menschen im Auto zum Beispiel mitführen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:23
hmm also das die Tat geplant war kann ich mir auch gut vorstellen - man kann Ihm ja durchaus aufgelauert haben das würde ich für möglich halten ... und dann wird der oder die Täter ja auch dementsprechend eine "Waffe" dabei haben ... sei es nur um zu drohen oder in direkter Absicht einer Körperverletzung ....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:25
und ja @Neunundsiebzig , auf der Gegenspur und auch in der Mitte der Fahrbahn befinden sich Spray spuren


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:26
Und das die Polizei laut Express immer noch im dunklen tappt . Zeugen werden gesucht . Daniel telefonierte letztmalig mit einen Freund um 21:40 Uhr . Man suche jetzt zeugen von 21.40 Uhr bis 22:15 Uhr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:29
Ich kann mir vorstellen das anderen Autofahren das Fahrzeug vom Daniel aufgefallen sind oder irgendwas wahrgenommen haben . Es soll ja keine einsame Straße sein .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:29
Ich kann mir vorstellen das anderen Autofahren das Fahrzeug vom Daniel aufgefallen sind oder irgendwas wahrgenommen haben . Es soll ja keine einsame Straße sein .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:30
Nein einsam nicht , wie ich sagte beinahe wäre ich selbst um 21:50 dort lang gefahren - habe aber eine andere Ausfahrt von Büttgen genommen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:32
Aber nur im Express steht das er mit einem Freund telefoniert hatte - in den anderen Berichten steht das er zuletzt um 21.40 mit seinen Eltern telefniert hatte.

was davon nun stimmt weiß nur die Polizei - sie werden inzwischen ja sicherlich die Handydaten ausgewertet haben.

also es wird definitiv sehr schnell gegangen sein ohne großen Streit davor vermute ich mal.

ist manchmal schon sehr merwkürdig oder @büttger2013 ???

ich glaub ich könnte die Gedanken tagelang nicht abstellen - was wäre wenn ?!?!?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:34
Die Tat wurde nach meiner Meinung nach 22:00 Uhr ausgeführt . Wenn Daniel bei seinen Eltern war und um ca 21:35 Uhr das Haus verließ und im Auto sagen wir mal 5 min . Telefonierte . Wie lange braucht man dann zum Tatort Büttger .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:35
Natürlich ist es merkwürdig , ich frage mich auch was gewesen wäre wenn ... ich zB die K37 benutzt hätte.

Aber das kann man dem Schicksal dann nicht verübeln.
Hätte ich gewusst was dort passiert , wäre ich der letzte , der nicht geholfen hätte.

Und man kann sagen was man möchte , helfen kann man immer


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

15.12.2013 um 20:36
Je nach dem wo das in Korschenbroich ist , sind es von Korschenbroich bis zum Tatort bei angemessener Fahrt 15 Minuten @Info


Anzeige

melden