Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:38
@Moshiko


die türkise Spur ist Geisterfahrer ;-)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:41
@Moshiko
Du nimmst an, dass DD auf dem Weg zum TV gewesen ist. Da würde die Strecke über die K37 aber wenig Sinn machen, die L381 wäre deutlich einfacher und schneller.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:42
@Detailverliebt


ich dachte der TV wohnt in Kroschenbroich?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:43
Ja ich weiß ;) Das war natürlich anhand der Bremsspur so geschlussfolgert. Wer im nächsten Moment jemanden im Affekt tötet, dem ist wahrscheinlich auch wurscht, wie er in die Kreuzung einbiegt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:45
Wo wohnte der TV nochmal? War das nicht Kaarst?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:45
Mal im Ernst, wer weiß schon, welchen Weg diese Menschen genommen haben. Ich nehme auch oft ganz spontan andere Wege bzw. Wege die andere nicht so wie ich nehmen würden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:47
keine Ahnung wo der TV wohnt... ich bin von kleinenbroich/korschenbroich ausgegangen. Kann aber auch kaarst sein. Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:48
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wo wohnte der TV nochmal? War das nicht Kaarst?
Kleinenbroich!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:50
ich ging die ganze Zeit von Kaarst aus...oh! Das passt aber dann wirklich nicht. Auch mein Szenario


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.01.2014 um 23:52
Zitat von sigbertsigbert schrieb:@Nietzscheente
www.presserat.info
Danke!

Den Presserat kannte ich schon, es kam mir als erstes in den Sinn.
Und ich kenne auch einige Fälle, die dort Erfolg hatten und gerügt wurden.

http://www.presserat.info/inhalt/beschwerde/anleitung.html

Es kann nicht sein, dass man einer Familie, die ohnehin schon so eine Tragödie erleiden muss, zusätzlich noch Leid zufügt, indem man einen Tatverdächtigen "Killer" nennt und ihm durch private Urlaubsfotos für alle Öffentlichkeit ein Gesicht gibt - und das nur um den Absatz des eigenen Tagblattes und den Umsatz zu erhöhen. Auch Geschäftstüchtigkeit hat seine Grenzen.

Mehr sage ich dazu nicht mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:03
Und interessant, was ich per PN erfahren habe.

Man liest nur mal den Beitrag von @Blondefox um 17:26 aufmerksam.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:07
Um mal die örtlichen Verhältnisse zu klären:

Der Wohnort de TV/Daniels Eltern/Grabstätte ist Kleinenbroich - gehört zur Stadt Korschenbroich - Kreis Neuss

Der Arbeitsplatz ist/war in einem Ortsteil von Willich - das gehört zum Kreis Viersen

Büttgen ist ein Ortsteil Stadt Kaarst und liegt ebenfalls im Kreis Neuss


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:17
@Nietzscheente
Was genau soll man da lesen ist doch nur ein link zum express artikel und den kennen wir


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:20
Da stellt sich die Frage ist @Spur... der Autor des Express-Artikels ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:24
@Nietzscheente


Es wäre schön, wenn Sie im Sinne der Allgemeinheit/Diskutanten hier Ihre Aggression runterfahren könnten. Sonst ist das hier wieder dicht (d.h. Thread wird geschlossen, und das wurde er schon oft wegen viel kleinerer Peanuts als Ihrer pauschalierten Hasstiraden)

Ich möchte Sie freundlichst bitten, hier nicht das Rumpelstilzchen zu geben.

Sicher ist das schlimm, der ganze Fall, aber sich jetzt hier an einem Teilnehmer abzuarbeiten, ist sicher der falsche Weg. Er hat nämlich D sicher nicht erschlagen.

Freundlichen Gruß


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:44
@lightbride

Vielleicht unterlassen Sie es freundlicherweise mir Aggression und Hasstiraden zu unterstellen, wo einfach nur Enttäuschung und Unverständnis für das Vorverurteilen und Brandmarken eines Tatverdächtigen als Killer durch die Presse herrschen.

Machen Sie bitte nicht Betroffene von Ungerechtigkeiten zu Urhebern von Konflikten.
Bleiben Sie bitte bei den Tatsachen und vertauschen Sie nicht Rollen!

Vielleicht versetzen Sie sich auch einfach mal in die Rolle von Angehörigen, Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen der beiden Männer. Meinen Sie nicht Ihre Begrifflichkeiten sind hier deplaziert und verletzend?

Der Autor hat sich sicher nicht an diesem Tötungsdelikt schuldig gemacht, aber andere Gesetze missachtet. Und darauf aufmerksam zu machen hat nichts mit Aggression zu tun.

Was man über diesen "Teilnehmer" per PN erfährt ist einfach nur erschütternd.

Er nimmt realen Personen in aller Öffentlichkeit ihre Würde - verlangt für sich hier als Journalist aber einen ganz besonderen Schutz.

Eine Person, die mit dieser Tragödie Geld verdienen möchte, dieser in der Öffentlichkeit stehende Journalist, mit seiner in der Öffentlichkeit stehenden Arbeit - soll in einem Mysteryforum geschützt werden, man darf seine Verfehlungen nicht anklagen? Ein Tatverdächtiger darf aber als Killer bezeichnet werden?

Ich bin sprachlos.

Überdenken Sie bitte Ihre weiteren Beiträge!
Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:52
@Nietzscheente
volle Zustimmung zu deinen Beiträgen. Kann mir vorstellen, dass du in gewisser Weise von dem Tötungsdelikt betroffen bist als Angehöriger, Freund, oder Kollege. Sollst und musst dich hier aber nicht outen!



@all

wie wäre es für euch als Angehörige, Freunde, Kollegen, das zu lesen was derzeit abgeht?

Nach wie vor - es gibt einen hinreichend der Tat Verdächtigen und der ist nun in U-Haft. Schlimm ist das ganze Geschehen. Vielleicht kann die Verwaltung hier mal dicht machen, bis sich die Gemüter beruhigt haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:54
@Nietzscheente
Zitat von NietzscheenteNietzscheente schrieb:Überdenken Sie bitte Ihre weiteren Beiträge!
Dito


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:54
ebenso @Elsii
Mich lass da mal raus. Ich bin hier nur ganz 'normale' Userin... (die den Express-Artikel nicht sehr gelungen fand...)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.01.2014 um 00:55
@lawine


Bist du eigentlich in einer Mod Funktion? Ich frag nur, weil du dich immer so aufspielst.


Anzeige

melden