Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:25
Richtig @lightbride


Aber was ist daran ungewöhnlich. Ulf ist ja auch dem Express am Tag nach der Tat begegnet als er aus Daniels Elternhaus kam. Bei diesem Zusammentreffen wird er es halt erzählt haben, um sich unverdächtig zu machen, da er ja wusste, dass es sowieso heraus kommen wird. Für mich verständlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:28
...das passt doch genau zur Aussage des Express aus der Vergangenheit, sie hatten ja mit U.G. gesprochen am Tag nach der Tat, warum sollte er nicht sagen, dass er mit DD telefoniert hat, sogar mehrmals am Tattag, er hat ja auch mit allen getrauert..... und somit hat er schon mal "vorgebaut"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:28
Wenn!!! Er aber zur Freundin ist, an dem Abend, dann weiß sie auch, was los war..., so verliebt kann man ja gar nicht sein, dass man bei einem aufgelösten blutbesudelten typen alle Augen zudrückt.... das passt aber dann nicht zu der Kerze auf der RP Trauer Seite, die von Ulf und Tabea entzündet wurde. Ulf mag sich verstellt haben, aber das Mädel? ..........


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:29
@Partenon

war ich wohl ein bisschen zu spät.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:29
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Vielleicht hat er die Kleidung auch einmal in die Waschmaschine gesteckt und sie dann dem Malteser in den Altkleidercontainer gesteckt.
Wie gesagt, er musste damit rechnen, dass die Polizei vor der Tür steht (wobei ich nicht weiß, ob sie das Handy von D. hatten). Wenn er sicher war, dass die Polizei nicht vor der Tür steht, ist dein Szenario natürlich das beste. Waschmaschine und Altkleidercontainer (aber auch nicht den nächsten).


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:30
@lightbride

...ob er völlig aufgelöst war bezweifel ich, er hat ja eine ganze Weile lang Ruhe bewahrt und sich offensichtlich nicht verraten....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:30
@conita1946
Also Sorry. Nix für ungut. Aber du glaubst im ernst, dass Ulfi am nächsten Tag nach dem Mord zur Express sagt: wir haben doch noch drei Minuten vor der Tat telefoniert.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:31
Der ist vermutlich an einer für ihn geeigneten Stelle (am Rhein) ausgestiegen, hat sich die Jacke ausgezogen und die Tatwaffe darin eingewickelt und im Rhein versenkt. Dabei hatte festgestellt das noch Blut am Gurt ist und sich dafür die nächste Stelle ausgesucht um den Gurt zu entfernen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:32
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Ulf ist ja auch dem Express am Tag nach der Tat begegnet als er aus Daniels Elternhaus kam.
Woher hast du die Info? Das ist mir neu.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:32
@lightbride
ne die Eltern werden das gesagt haben. Ulf hat gar nichts gesagt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:33
@lightbride

...von "3 Minuten vor der Tat" habe ich nichts geschrieben, allerdings auch nichts gelesen, ich habe vom Tag der Tat geschrieben, also bitte richtig lesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:34
@E.A.Poe
http://www.express.de/duesseldorf/mord-an-der-landstrasse-steht-der-killer-auf-der-todesanzeige-,2858,25910464.html (Archiv-Version vom 20.01.2014)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:39
@lightbride
ich glaube aber dass er dort sehr spät ankam und wenn sie es gemerkt hätte so muß er ihr doch gesagt haben wo er so lange gewesen ist. Beim Daniel ja bestimmt nicht.Deswegen auch das fehlende Alibi?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:42
Wenn die Freundin mit drin stecken würde und er ihr von der Tat erzählt hätte, dann hätte er doch so viel Vertrauen zu ihr, dass sie ihm ein Alibi geben würde. Da das aber nicht der Fall ist, vermute ich eher, die Beiden kannte sich noch nicht so gut und deshalb bleibt sie auch bei der Wahrheit in Sachen Alibi. Auf der anderen Seite sage ich mir, wenn sie doch für ich nicht lügt, dann hätte sie ihn doch bestimmt auch nicht gedeckt, wenn er nachhause gekommen wäre und ihr gesagt hätte, dass er seinen Cousin erschlagen hat. Welche normale Frau macht sowas denn mit? Selbst wenn es Mord war und sie diesen mit geplant hätte oder zumindest davon gewusst hätte, würden sie doch jetzt wenigstens versuchen, ein Alibi aus dem Hut zu zaubern, bzw. hätten das vorher tun müssen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:44
@Partenon
Danke für den Link. Den Artikel hatte ich wohl schon mal angelesen, aber nicht bis zum Ende. Dachte nicht, dass Express noch mal was schreibt, was nicht vorher schon hier im Forum stand.
Nach dieser Schilderung würde ich den Verdächtigen als relativ "blöd" einschätzen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:46
@E.A.Poe
Wieso? Nur weil er danach alles möglichst normal aussehen lässt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:53
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Wenn die Freundin mit drin stecken würde und er ihr von der Tat erzählt hätte, dann hätte er doch so viel Vertrauen zu ihr, dass sie ihm ein Alibi geben würde.
Es bringt nichts, wenn sie ihm ein Alibi gibt und im Polizeiverhör zusammenklappt. So wird sich das G. gedacht haben. Es gibt Polizisten, die sind auf Verhöre spezialisiert, und da wird eine unschuldige Frau leicht zum Reden gebracht.
G. selbst wählt die Methode des Schweigens, weil er dazu als Beschuldigter das Recht hat. So kommen auch die Verhörspezialisten nicht zum Zug.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

22.01.2014 um 00:54
Noch mal zu dem gefundenen Gurt. An diesem Gurt kann man mikroskopisch sicher noch Fasern (nicht nur Opferblut) erkennen zu welcher eine Jacke passt,seiner Jacke .Dann kann man ja nachfragen ober solch eine Jacke besessen hat und ... man ist wieder einen Schritt weiter der Anklage.


Anzeige

melden