Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:37
@büttger2013
Finde Dein Spur passt insofern, dass sie an der Stelle endet wo der Audi hielt.
Würde aber nicht vermuten, dass sie nach 5 Tagen noch so prägnant und präzise ist, sondern ein bisschen in sich zusammengefallen und ausgetreten und außerdem, dass sie markiert worden wäre.
Deshalb denk ich, die kam später durch einen "Besucher" des Tatorts dahin, der da mit dem Wagen hielt.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:38
@z3001x

kann natürlich möglich sein :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:39
@z3001x


ja das glaube ich auch. WENN es die Spur von DD war dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen dass dieser Halt ein Treffpunkt war weil er ja schon sehr früh diese Richtung einschlug


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:39
@Siegessicher
Schau Dir mal das Video an ....Ich sehe das dort so, das der Reifen eingekreist wurde....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:40
@Masterblunt


die Reifen wurden natürlich eingekreist aber beide. Du meinst doch das C im voderen Breich, oder nicht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:44
@Siegessicher
Ja das meine ich - das ist glaube ich das "C" was auch in dem Video bei 19.55 auf dem Boden um den Reifen herum deutlich zu sehen ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:46
nee nee...die Reifenmarkierungen sind weiter vorne, hinter dieser ominöser Kringelspur


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:47
Die Reifenstandmarkierungen sind die 2 weißen vorne im Bild!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:49
@büttger2013
OK nehme alles zurück....die habe ich nicht gesehen.
Im Video sieht es aber fast so aus, das er doch etwas weiter drinsteht...
Man kann die Maße von dem Bild aus nur wirklich schlecht abschätzen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:50
für mich sieht das in dem Video bei 22:50 aus wie Alufolie und Plastikhülle einer Zigarettenpackung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:51
passiert schon mal ;)

Ich weiß ja auch nicht zu 100% ob es diese wirklich sind..


passen tun sie ja schon , aber ob die wirklich so lange dort noch halten ist eben die Frage gewesen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:53
Ich würde eher sagen bei dem parkverkehr und schaulustigenfahrten die dort sicher waren kann man das kategorisch ausschliessen das diese spur von d. Ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:54
wenn jemand original die Strecke gefahren ist, wie es ja aussieht, dann vielleicht die Kripo um zu rekapitulieren


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:54
@KT
in dem Video auf der vorigen Seite steht aber noch das Auto des Opfers dort...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:55
Vergesst einfach was ich gesagt habe!

Es ist dann eben nicht die Spur ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 20:58
@derschwan
Versteh jetzt nicht was du meinst. Natürlich ist auf dem video noch das auto von d. Aber das foto mit der spur von büttger wurde denke ich 4 tage spaeter gemacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 21:00
@KT
ach so, dann habe ich das falsch verstanden, ich bezog mich auf das Video auf der vorigen Seite und da sucht man nach Spuren im Gras... und da sehe ich Alufolie und so Cellophan liegen, ab 22:50


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 21:01
Was eine Ironie , das auf meinem Video bei 4:41 ein silberner Golf entlang fuhr ...

habe ich selbst grade erst bemerkt =)

Youtube: K37 L381 verbliebene Spuren an der Landstraße
K37 L381 verbliebene Spuren an der Landstraße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 21:01
Guten Abend

also was die rote Spur betrifft so teile ich Büttgers Meinung und denke auch das es die Reifenspur der Beifahrerseite des A5 ist es passt sehr gut zu den Markierungen der Reifen der Fahrerseite.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.01.2014 um 21:02
@büttger2013
Der ist mir auch schon aufgefallen... :)
Glaub mitlerweile auch mit der Spur könntest Du recht haben....


Anzeige

melden