Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:52
@Partenon

Naja, wie gesagt. Ich kannte ihn halt nur vom sehen. Hab nie mit ihm geredet, sondern ihn halt flüchtig wahrgenommen. Natürlich schockierend die ganze Sache für die Familie.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:52
@Partenon

Naja, wie gesagt. Ich kannte ihn halt nur vom sehen. Hab nie mit ihm geredet, sondern ihn halt flüchtig wahrgenommen. Natürlich schockierend die ganze Sache für die Familie.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:52
@firefighter52
Umso verwunderlicher, dass die Presse und das Forum hier trotzdem nichts vor der offiziellen Verlautbarung mitbekommen hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:52
E.A.Poe schrieb:
nämlich dass zwei Wagen und zwei Personen am Tatort gesehen wurden - hätte man sich die ganze Beifahrertheorie sparen können
hat man doch auch hier gewusst....aber man lies es so nicht stehen, diskutierte eine dritte Person...leider ist es so, dass man den Infos der Polizei nicht traut...
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Wie fühlt man sich da, wenn man einen mutmaßlichen Killer sozusagen selbst vom sehen kennt?
@Partenon ich würde da mal ganz sachte rangehen... Fast jeder Mensch kann dazu gebracht werden, einen anderen umzubringen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:53
Zitat von GranolaGranola schrieb:von einem möglichen Cousin der an dem Tatort wohnt habe ich auch erst heute erfahren.
Den Cousin hatte ich schon mal selber hier im Forum ins Spiel gebracht - allerdings in allgemeiner Form und ohne ihn zu kennen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:53
@E.A.Poe
verlink mal bitte...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:55
Zitat von lawinelawine schrieb:verlink mal bitte...
Da müsste ich mich mit der Forumssuche auskennen. Vielleicht können wir es beide mal versuchen mit dem Begriff "Cousin".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:55
@Partenon

Keine Ahnung, wieviel Kleinenbroicher hier im Forum sind, aber es war im Dorf bekannt. Ich habe es mit Absicht nur per PN einer Userin mitgeteilt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:57
@E.A.Poe
oben rechts unter suche...du kennst deinen eintrag besser als ich...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 20:59
Zitat: Außerdem war der Gurt am Fahrersitz herausgeschnitten worden. Er sei von Zeugen beobachtet worden, wie er an seiner Schule in Viersen versucht habe, Spuren der Tat in seinem Auto zu beseitigen.
Wie soll man sich das vorstellen? Es waren 16 Tage Ferien, und er stellt sich während der Schulzeit auf den Parkplatz und schneidet den Gurt raus und reinigt seinen Wagen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:00
@firefighter52
Ich gehöre dann zur anderen Hälfte vom Dorf. Ich wusste nichts davon :(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:01
@sanibel
Genau das würde mich auch interessieren. Ist die Kripo erst durch die Aussage der Zeugen an der Schule überhaupt näher auf ihn als TV eingestiegen oder hatten sie ihn schon vorher auf dem Radar?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:02
@firefighter52
das ist doch logisch,das sich sowas schnell rumspricht. Weiß man denn was über die Kontakte mit Daniel. Wie freundschaftlich waren die denn ?
Vor allem was passierte an dem Abend? Hatte Daniel ihn besucht und ihn dann offensichtlich verfolgt oder war das "DER Treffpunkt " Sachen gibt es die gibt es nicht.
Ich glaube dem Ulf ist jetzt alles zuzutrauen auch dieser komische Treffpunkt. Wenn man bedenkt das er unter Zeugen sein Auto reinemacht und auch noch einen Gurt abschneidet und dann auch noch mit Waschbenzingestank es der Polizei vorführt obwohl ein solches Auto öffentlich gesucht wurde.
ER muss wirklich sehr von sich überzeugt gewesen sein oder einfach nur ignorant der Polizei gegenüber.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:03
@sanibel
du warst schneller. Ein Gedanke!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:07
Zitat von lawinelawine schrieb:oben rechts unter suche...du kennst deinen eintrag besser als ich...
Finde ich so nicht. Es war auf jeden Fall nach der Pressekonferenz der Polizei, dass sie einen Verdächtigen hätten. Daraufhin gab es einen Zeitungsartikel, wo gesagt wurde, dass man den Verdächtigen nicht genauer benennen könne "aus Rücksicht auf die Verbliebenen des Opfers". Ein User hier im Forum meinte dann, es könne sich bei dem Verdächtigen nur um ein Familienmitglied handeln. Daraufhin gab es Widerrede im Forum, dass D. doch ein Einzelkind sei. Darauf bemerkte ich, dass er aber wohl Cousins hätte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:08
Beitrag von E.A.Poe (Seite 431)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:09
@Partenon
@Granola
Ich glaube es war bei "Hallo Heute" da hieß es, U soll gesagt haben den Gurt hätten Schüler aus seinem Wagen geschnitten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:10
@E.A.Poe
Das stimmt daran erinnere ich mich. Nur wer glaubte denn dass ausgerechnet ein Cousin ihm so nahe steht ,das er zu solch einer Tat fähig wäre Ich meine jetzt die Rubrik "Beziehungstat"!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.01.2014 um 21:13
@eiieu
Merci beaucoup!


Anzeige

melden