Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:07
@Lolla
Da geb ich Dir recht,er scheint kein Gewissen zu haben und auch keine Reue zu empfinden.Einfach unglaublich.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:08
@SamLum

upps..vielen Dank jetzt bin ich dabei!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:10
In dubio pro reo!
Wir wissen nichts und solange muss er als unschuldig gelten!!!


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:12
Ich weiß nicht, aber will man nicht auch irgendwann sein Gewissen beruhigen und einfach reinen Tisch machen?! Mit sich, aber auch all den Beteiligten gegenüber. Ist man dies nicht schuldig?! Empfindet er wirklich null Empathie für die Menschen die ihn behandelt haben wie einen eigenen Sohn? Und das von klein auf an. Ich bin fassungslos über sein Verhalten. Was war es bloß, dass er so ein Geheimnis darum macht. Sein Ruf ist sowieso ruiniert und in den Knast wandert er zu 99,9 % auch wegen Totschlages. Was soll also jetzt noch schiefgehen? Angst wegen Mordes lebenslang einzufahren? Im Geschichten erzählen und allen etwas vorlügen ist er doch wahrlich ein Meister. Tatsachen, die ihn schwerer belasten würden kann er doch weglassen, aber dass man mal versteht bzw. weiß, was ihn zu solch einer Tat bewegt hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:12
Nachtrag:

Angeklagte gibt sich regunglos, so als ginge es nicht um ihn. Nichts von beschämt oder so.

Der Vater sagte noch : „Ich erhoffe, dass er eine gerechte Strafe bekommt. Und Totschlag war das nicht."


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:14
@spur111213
Krass! Was ist das für ein Mensch?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:16
Zitat von lavielavie schrieb:In dubio pro reo!
Wir wissen nichts und solange muss er als unschuldig gelten!!!
Völlig richtig, aber das Schweigen- im Wissen wie es um seine Mutter steht ist, egal ob schuldig oder nicht schuldig, völlig bezeichnend!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:16
@Tanina zur Anwaltssfrage:

Tanina hat recht, vermutlich eine Verwechslung, wer wen vor Gricht vertritt. Korrigiere ich noch später.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:27
https://twitter.com/OrianavonHahn

sie schreibt wieder


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:29
Zitat von lavielavie schrieb:In dubio pro reo!
Wir wissen nichts und solange muss er als unschuldig gelten!!!
tja, wir wissen nichts, wir klammern uns an die wissentlich bekannten Beweise die zur Verhaftung und zum Prozess geführt haben, das Urteil fällt natürlich das Gericht! Das ist unsere Diskussionsgrundlage! jedoch meine persönliche Meinung ist daß wohl der richtige auf der Anklagebank sitzt. Sorry, aber is so


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:30
Das liest sich ja alles wie aus nem Psychofilm.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:30
@mrsplacebo

Die Frage ist, können sie es ihm zweifelsfrei nachweisen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:32
Gott, waren die wirklich in der Leichenhalle? Das ist ja schrecklich!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:32
tja das ist die Frage aller Fragen! Ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch daß die Anklage auf gutem Fundament gebaut wurde


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:33
"Ich hab ihn im Gefängnis besucht. Er sagte, nach maximal 10 Jahren bin ich hier raus. Er war eiskalt."

:-O
Sagt die eigene Mutter.........ohje


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:34
"Ich hab ihn im Gefängnis besucht. Er sagte, nach maximal 10 Jahren bin ich hier raus. Er war eiskalt

ohohohoho , der junge Mann weiß genau was er tut


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:34
Oriana von Hahn @OrianavonHahn · 43 Sek.

"Ich hab ihn im Gefängnis besucht. Er sagte, nach maximal 10 Jahren bin ich hier raus. Er war eiskalt."
Genau das ist der Grund warum er schweigt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:34
Da können schnell 15 draus werden!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:35
Jetzt hat die eigene Mutter ihn aber schwer belastet!

Wie schlimm das für die Frau sein muss..ohgott


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:35
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Die Frage ist, können sie es ihm zweifelsfrei nachweisen?
Wenn sich schon die eigene Mutter gegen ihr Kind stellt, liegt da mit Sicherheit noch etwas im Argen, wovon wir nichts wissen. Meine Mutter würde wahrscheinlich immer noch wie eine Löwin für mich kämpfen, wenn sie den Wissensstand hätte, den wir bisher haben. Man kennt die Familie nicht, aber ich glaube da gehört noch mehr zu, als das was wir bisher gelesen haben. Für uns scheint der Vorwurf völlig begründet zu sein, aber als Mutter fährt noch auf einer ganz anderen emotionalen Schiene..


Anzeige

melden