Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:49
ZDF Drehscheibe berichtet...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:50
@Siegessicher
Ich hatte mal einen Fall wo ein Sohn tödlich an einem See verunfallt ist, seine Eltern aber mehr als überzeugt davon waren, dass das kein Unfall war, sondern er absichtlich dort ertrunken wurde. Im Rahmen der Beratung wurde dann natürlich auch die Ermittlungsakte angefordert um die Zeugenaussagen noch einmal zu überprüfen und ja, in dieser dicken Akte war auch der Obduktionsbericht nebst Fotos des Opfers. Wasserleiche. Und den hatten Kinder gefunden. Schrecklich. Die Bilder gehen einem (mir) nur ganz schwer aus dem Kopf bzw. ganz kann man (ich) sowas nie vergessen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:50
Noch einmal meine Frage von vorhin bezgl. des Vaters (er glaubt, er habe einen Fehler gemacht, als er Daniel auf Ulf wegen des Studiums ansetzte): Wäre es denkbar, dass Ulf wirklich ausgerastet sein könnte, weil Daniel von den gefälschten Bescheinigungen wußte und ihm vllt. gedroht hat, es auffliegen zu lassen???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:52
@Nussknacker13
denk ich eben schon! denn wenn er gefühlvoll oder nicht eiskalt wäre dann würde er den Eltern ins gesicht sehen können und event. seinen Standpunkt zur sprache bringen. aber er schweigt und lässt alle (seine ersatzfamilie) im dunkeln tappen und gegen ne wand laufen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:54
@mrsplacebo
Vielleicht ist er aber wirklich entsetzt von seiner eigenen Tat und schämt sich abgrundtief, wie eben irgend einer schon sagte. Manche Menschen kriegen dann keinen Ton raus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:58
22 Verhandlungstage sind angesetzt ... da werden wir viel erfahren


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:59
er hatte jetzt aber schon mittlerweile genügend zeit sich mit seinem verhalten auseinander zu setzen! egal, für mich ist er ein eiskalter Egomane der aus welchen gründen auch immer (vielleicht kam einfach alles zusammen, Zeugnisse, pc-bilder, Minderwertigkeitsgefühl und eventuell auch finanzielle sorgen) ausgetickt ist und nun durch sein schweigen die Sache nicht leichter macht!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:59
@Masterblunt
was wird/wurde denn genau berichtet...??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:00
Sorry, aber der Typ hat meiner Meinung nach einen ganz schweren psychischen Knacks. Will er mit seinem Verhalten alle bestrafen? Sie auf die Art und Weise bluten lassen? Ich sage es noch einmal, ich denke, in ihm brodelt es.

Im Gegenteil dazu würde er sonst ein Geständnis ablegen, Reue zeigen, sich bei "seiner" Familie entschuldigen, sie um Verzeihung bitten, etc. Aber so wie er sich verhält und was wir über ihn bisher wissen, muss da eine enorme Wut und Hass in ihm sein. Wahrscheinlich über Monate aufgestaut. Und als dann auch noch Daniel angefangen hat "unangenehme Fragen zu stellen" ist er geplatzt. Wir wissen ja eben nicht was in dieser "Familienfehde" lange vor der Tat schon alles gesprochen wurde.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:01
@meaningless

war eben ...habe ich im Interenet livestream ZDF gesehen. Nichts neues wurde berichtet. Alle alten Sachverhalte nochmal erzählt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:02
Der Fall geht jetzt sowieso wieder durch die Nachrichten und Presse. Jetzt wo sich wieder etwas tut.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:02
Zitat von SamLumSamLum schrieb:Sorry, aber der Typ hat meiner Meinung nach einen ganz schweren psychischen Knacks. Will er mit seinem Verhalten alle bestrafen? Sie auf die Art und Weise bluten lassen? Ich sage es noch einmal, ich denke, in ihm brodelt es.

Im Gegenteil dazu würde er sonst ein Geständnis ablegen, Reue zeigen, sich bei "seiner" Familie entschuldigen, sie um Verzeihung bitten, etc. Aber so wie er sich verhält und was wir über ihn bisher wissen, muss da eine enorme Wut und Hass in ihm sein. Wahrscheinlich über Monate aufgestaut. Und als dann auch noch Daniel angefangen hat "unangenehme Fragen zu stellen" ist er geplatzt. Wir wissen ja eben nicht was in dieser "Familienfehde" lange vor der Tat schon alles gesprochen wurde.
gut ausgedrückt....
und hinter mir die Sintflut, vielleicht hab ich ja glück und komm aus der Sache raus.... so in etwa kann ich mir das vorstellen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:03
Zitat von SamLumSamLum schrieb:muss da eine enorme Wut und Hass in ihm sein.
das glaube ich auch. Ich ich glaube auch, sie ist noch in ihm. Durch den Mord wird nichts verändert worden sein. Er wird immer noch den gleichen Hass auf Daniel haben. Jetzt auch deswegen, weil er seinetwegen im Knast sitz. Das kann ich mir sehr gut vorstellen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:09
Artikel aktualisiert

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/prozessauftakt-vater-des-opfers-appelliert-an-angeklagten-aid-1.4354756

...Der Vater sagte aus, fünf Tage vor der Tat habe sein Sohn bei einer Familienfeier nicht mehr neben seinem Cousin sitzen wollen. Was der Grund dafür war, wisse er "leider" bis heute nicht....


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:11
Puh da kommt ja doch ne ganze Menge heute.
Ich bin wirklich davon ausgegangen, das die Anklageschrift vorgelesen wird und mehr nicht.

Die armen Eltern. Wie wichtig eine Antwort wäre um einfach anfangen zu können, damit Abzug schließen !

Ist Spur12(restlichen Ziffern vergessen :)) auch dort ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:12
Ja hatte er vor


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:12
Zitat von mrsplacebomrsplacebo schrieb:...Der Vater sagte aus, fünf Tage vor der Tat habe sein Sohn bei einer Familienfeier nicht mehr neben seinem Cousin sitzen wollen. Was der Grund dafür war, wisse er "leider" bis heute nicht....
Na das ist ja schon mal Megainteressant. Da hat sich also was angebahnt und ich wette er hatte gedroht irgendwas auszuplaudern. Was Ulfs komplettes Lügengebilde zum Einsturz gebracht hätte.

Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir hier im Thread schon mal als genug Gründe gesammelt für Ulf seinen Cousin zu ermorden.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:12
Jugendliche hätten seinen Autoschlüssel gestohlen, Benzin im Wagen vergossen, den Gurt herausgeschnitten und den Wagen wieder verschlossen, habe er dies keinen Moment geglaubt
haha


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:15
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir hier im Thread schon mal als genug Gründe gesammelt für Ulf seinen Cousin zu ermorden.
??????Nenne mir bitte nur EINEN Grund jemanden zu ermorden???????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 13:16
@Oxymoron88

Darum schrieb ich ja für Ulf! Für Ihn waren es genug Gründe.

Meine Güte, ich weiß nicht, Du weißt Doch wie ich es gemeint habe.

Es gibt natürlich keinen Grund auf dieser Welt einen Mord zu begehen und trotzdem wird es jeden Tag gemacht.


Anzeige

melden