Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:41
@janakekz
Vielleicht ging es ihm darum zu erfahren, ob der Koch vielleicht Infos von anderen Zeugen hatte. Oder vorher schon mal Bilder von Ulf gesehen hat.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:42
Aaah. Stimmt. Sowas wäre möglich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:44
@janakekz

Der Richter war doch schon mal nicht so davon begeistert, das vernommene Zeugen weitere Zeugen benannt haben und diese aber nicht verhört wurden...wenn ich mich recht erinnere.
In der Tespo ist immer was los und da wird eben auch viel geredet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:49
HolRo schrieb heute um 11:42 Uhr
Drei Kerzen lagen hinter dem Fahrersitz.
Kann einer der Prozeßbeobachter bitte aufklären, ob diese drei Kerzen im Auto von D.D. oder im Auto von U.G. gefunden wurden. Bisher hatte ich es so verstanden, eine Kerze im Golf von U.G. und drei weitere Kerzen im Audi von D.D.!

Danke vorab....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:49
Fand es jedenfalls sehr interessant, dass die Leichenspürhunde neben der neuen Waschmaschine angeschlagen haben und die alte tatsächlich spurlos verschwunden ist.

@Xtralarge

Die waren in dem Golf von Ulf. In Daniels Auto waren keine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:50
@Xtralarge
3 bei UG


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:51
Fand es jedenfalls sehr interessant, dass die Leichenspürhunde neben den neuen Waschmaschine angeschlagen haben und die alte tatsächlich spurlos verschwunden ist.
Ui . Das ist wirklich intressant . Sieht nicht gut aus, für Ulf .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:51
@janakekz
Danke Dir...!
Also keine weitere(n) Kerze(n) im Audi von D.D.?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:53
@oceanghost
Das find ich auch. Vielleicht hat er ja die Klamotten vor die Waschmaschine geschmissen. Und das hat der Hund gerochen.

Dee richter hat zum ende hin ja auch gesagt, dass sie zeugen, die sie jetzt nicht weiter bringen nicht laden werden und sie sich jetzt ein gutes bild machen konnten und im august ne Besprechung machen mit den beteiligten. Finde ich ja ziemlich interessant. Vielleicht wird das Urteil ja doch früher gesprochen?

Die Indizien stehen ganz klar gegen Ulf.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:55
Der Herr G. ist wohl ein wahres Früchtchen. Sex mit ner Dozentin für Bescheinigungen, Urkundenfälschung, angemeldet auf Partnerseiten im Internet trotz Freundin und noch diverse andere Frauen- Geschichten nebenher.


Zu der Tat, die am Anfang mal in der Presse erwähnt worden ist, wo der Angeklagte mal auffällig wurde: Er hat mal sein Handy als gestohlen gemeldet, aber damit telefoniert... Dumm gelaufen.

@janakekz
Bis zum 6. August haben sie Zeugen für die Beweislage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 17:59
@oceanghost


Na hoppla . Da kommen ja Sachen ans Licht . Unglaublich .

Ob Daniel, vllt zufällig dahinter gekommen ist ? Aber das würde nicht zum WhatsApp verlauf passen . Ich hab ja keine Ahnung . Aber irgendwie, hat man immer mehr Fragen im Kopf


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:02
@SilentPain86
Alles sehr komisch. Jetzt ist auch klar warum der Vater sonst aussagte, dass Daniel gerast sein muss. Nachweislich war der bis 21 Uhr 45 zuhause. Mit leicht überhöhter Geschwindigkeit konnte man in ca. 12 min den Weg von Dormagen bis zum Tatort schaffen. Ulf hat kein Alibi. Er hat angeblich zuhause trainiert, TV geschaut und gegessen. Muss nach 21 Uhr mit seiner Freundin telefoniert haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:07
@oceanghost


Ui Ui . Wirklich alles sehr komisch . Aber Ulf wurde ja am Tatort gesehen , und identifiziert , da war das ja wohl gelogen . Wurde ja so gesagt, das er nachweislich am Tatort gesehen wurde , oder ?

Jetzt frage ich mich wieder, mit was er Daniel aus dem Haus bekommen haben muss . Er muss ja wirklich, völlig überstürzt das Haus verlassen haben .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:11
@SilentPain86
Ja, der Zeuge kommt noch. Aus verschiedenen Fotos hat er Ulf erkannt.

Noch was zu der Exhumierung... Ulf hatte sich ja den Film angesehen, wo eine Tatwaffe in den Sarg gelegt wurde... Er hatte auch einem Freund/Bekannten über WhatsApp geschrieben, dass er Daniel noch ein paar schöne Sachen in den Sarg gelegt hat... Es waren mehrere Sarggaben im Sarg, aber nichts was die Tatwaffe hätte sein können.


Ulf hatte ja auch seine Mutter und Tante davon abhalten wollen, dass sie sich Daniel im Sarg ansehen, weil er ja so grausam aussehen würde und ihm der halbe Schädel fehlen würde. Das war eigentlich Täterwissen, denn man sah die Verletzungen nicht, da Daniel im Sarg eine Kappe trug und so zurecht gemacht war, dass man nichts sehen konnte...

Der Bestatter hat angeblich nicht über die Verletzungen gesprochen..


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:12
Also ich glaube die Frage ob Ulf an der Tat beteiligt war brauchen wir spätestens nach diesem Tag nicht mehr stellen. Er scheint ja nichts ausgelassen haben um irgendwelche Menschen zu täuschen. Seine Freundin ist bestimmt aus allen Wolken gefallen, über das was sie im Nachhinein erfahren hat.

Auf der einen Seite muss man Ulf ja eine gewisse Intelligenz zubilligen aber dann wieder die Sache mit dem "gestohlenen" Handy. Das doch dumm wie Brot. Und die Sache mit dem Gurt ebenfalls.

Bei dem Gedanken das er irgendwann wieder aus dem Knast kommt wird mir schlecht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:14
@oceanghost


Uff, unglaublich .. Seit heute , bin ich endgültig von überzeugt , das da der richtige auf der Anklagebank sitzt .

Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter . Die armen Eltern :(

Bist du morgen, auch wieder vor Ort ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:16
@SilentPain86
Ja, bin ich. Es war heute auch schlimm. Frau Dicke ist mitten in der Verhandlung, als der SoKo-Leiter aussagte, weinend rausgegangen und schaute dabei Ulf an und sagte: Ulf, warum hast du das getan. Du musst ja so eine Wut auf den gehabt haben.. (nicht unbedingt wortwörtlich)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:17
Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber alles steht gegen ihn, es wäre doch wirklich ein guter Zeitpunkt zum reden.

Reicht es um einen Platz zu bekommen, wenn ich um 08:30 Uhr vor Ort bin ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:18
@Jasnero
Sonst ja. Morgen weiß ich nicht, da es morgen um 9 anfängt. Ich denke aber schon, obwohl es voll war, waren noch Plätze frei. Wird morgen bestimmt auch so sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 18:20
Ok, ich versuche mein Glück.


Anzeige

melden