Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:07
@Cassylys
Zitat von CassylysCassylys schrieb:von einem blutverschmierten Beifahrersitz
Dann müsste er ja schon IM Wagen was auf den Schädel bekommen haben??

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:08
@x-aequitas

Ach so. Hatte gedacht du hättest eventuell einen Bezug zu dem Opfer oder dem Tatort, da du dich am Tag nach dem Vorfall angemeldet hast und auch nur in diesem kommentiert hast.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:09
Ich kann zu einem blutverschmierten Beifahrersitz nichts finden im www. Lediglich in der BILD steht: "Die Beifahrerseite war komplett mit Blut bespritzt.".

An eine Schlägerei unter Verkehrsteilnehmern glaube ich absolut nicht. Ich bleibe dabei, das Motiv ist ein persönliches und Opfer und Täter waren sich bekannt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:09
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Dann müsste er ja schon IM Wagen was auf den Schädel bekommen haben??
...und wäre raus, um sich zu retten...
Ist es eigentlich klar dass es sein Auto war, also das von Daniel D.?


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:12
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ist es eigentlich klar dass es sein Auto war, also das von Daniel D.?
keine Ahnung, aber wäre es nicht seins, wäre es vom Täter, dann wüssten sie ja wer es war...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:13
@x-aequitas

2p22o3oo



Edit: Zweiter Eintrag.

@z3001x

Ja, ist es.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:13
Zitat von subhumansubhuman schrieb:keine Ahnung, aber wäre es nicht seins, wäre es vom Täter, dann wüssten sie ja wer es war...
Oder ein Firmenwagen, den mehrere verwenden...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:16
BILD hin oder her, evtl sind die gar nicht mal schlecht informiert. Es steht dort auch: "Neben dem rechten Hinterreifen lag ein toter Mann, getötet mit schweren Schlägen gegen den Kopf!"

Angenommen hinter dem Audi des Opfers stand noch ein PKW am Rand. Dieser hat das Szenario mit dem eigenen Scheinwerfer ausgeleuchtet. Das Opfer lag zwischen Heck und Böschung (rechter Hinterreifen). Wie kommt er dort hin? Nur wenn er an seinem eigenen Kofferraum war oder aber zur Beifahrerseite des anderen Fahrzeugs wollte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:17
@Cassylys
Danke!
War er eigentlich Angestellter oder selbständig?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:17
@x-aequitas

Nicht zwangsläufig.

Vielleicht versuchte er in die Büsche zu fliehen, als er die Gefahr bemerkte...?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:17
@x-aequitas
Da offensichtlich schon Blut im Auto war kann auch einfach sein, dass er versucht hat zu der stärker befahrenen Straße L381 zu flüchten. Aufgrund seiner starken Verletzung war er aber nicht mehr in der Lage sich von dem Angreifer abzusetzen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:21
@Cassylys

Also war er der Beifahrer?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:21
@Cassylys
Den BILD-Treffer für news-googlen nach "Mord in kaarst entgegen" bekomm ich gar nicht angezeigt.
Könntest Du den direkten Link einstellen...?
Also wo vom "blutverschmierten Beifahrersitz" die Rede ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:23
Es könnte auch sein, dass er die (tödlichen ) Verletzungen schon im Auto erlitten hat und ja dann war er Beifahrer. Der Mörder (männlich oder weiblich sei mal dahin gestellt), die Leiche dort entsorgen wollte und dann gestört wurde. Deshalb zu Fuß flüchtete?


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:26
@z3001x
Interessanterweise steht dazu auch nichts im Artikel.
Such mal nach Mord in Kaarst Bild. Wie gesagt, dass ist das Suchergebnis das ich bekomme. Aber Google macht da ja Unterschiede.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:29
@muccimucci

Laut der BILD war die Beifahrerseite mit Blut bespritzt, also wohl unwahrscheinlich, dass er IM Wagen starb... (Falls BILD nicht Schwachsinn schreibt)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:29
@Cassylys
Hab jetzt auch in der Google-Übersicht das Textfragment "blutverschmierten Beifahrersitz" bei dem Bildartikel gefunden.
Im Artikel selbst steht es aber nicht (mehr).
Ich denke da hatte BILD zunächst von Beifahrersitz so geschrieben und es dann zu Beifahrerseite korrigiert.
Aber bei google ist es noch in der Erst-Version im Cache. Kommt öfters vor.
Macht aber ein grösseren Unterschied aus.
Man weiss jetzt natürlich nicht, weshalb es korrigiert wurde, auf Geheiss der Staatsanwaltschaft, oder weil es sachlich unrichtig ist...
Aber jedenfalls sehr aufmerksam von Dir beobachtet... :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:39
@muccimucci

Ich glaube sogar, dass das der Tathergang ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:41
Moment, dazu passt dann aber nicht, dass der Auffindeort auch der Tatort war. Und so steht es in allen Artikeln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.12.2013 um 15:44
@x-aequitas
Doch, würde passen. Er wurde dort umgebracht (kann sogar aus dem Affekt passiert sein) und der Täter wollte die Leiche am gleichen Ort verstecken.


Anzeige

melden