Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:52
@jane.marple
Ja. Er wollte T. auch davon abhalten, dass sie sich Daniel ansieht. Angeblich hat der Bestatter den Ulf vorher mal beiseite genommen und hat ihm das mit der Schädeldecke gesagt. So hat Ulf es T. erzählt.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:52
@oceanghost
O.k. Vielen Dank.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:53
Der Bestatter soll auch noch gehört werden oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:53
@janakekz
So wie gestern gesagt wurde, nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:54
Das wäre doch aber mal eine interessante info ob der Bestatter das wirklich zu ulf gesagt hat oder nicht (wg. Täter wissen oder nicht)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:55
@janakekz
Der Leiter der Soko hat gestern dazu ausgesagt, dass der Bestatter der Kripo auf Nachfragen dazu gesagt hat, dass er solche Informationen niemals herausgegeben hätte. An Niemanden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:57
@meaningless

Ja also ich weiss jetzt aber auch langsam nicht mehr weiter.Was ist denn das für ein Verhalten,nur weil Daniel heimlich geraucht hat? Da hatte ja Ulf so einige Sachen mehr auf dem Kerbholz.
Und ja wenn es nicht so traurig und dramatisch wäre,dann wäre es schon wieder fast lustig oder Drehbuch reif.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:58
@jane.marple
@oceanghost
und warum sollte er gerade ulf beiseite nehmen???
das wäre ja mal wieder einzufall... ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:59
@meaningless
Das weiß ich nicht. Er hat ja auch mit dem Bestatter das Kreuz aufgestellt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:00
Also wenn es der Bestatter ist, den ich denke, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich gerade ihn zu Seite genommen haben soll...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:00
Vielleicht hat sich der Bestatter auch jemanden gesucht, der mit dem Tod relativ gut klar kam. Und hat dann ulf vorwarnen wollen, damit er der Familie einen tipp geben kann..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:01
@oceanghost
aber im grunde ist ulf in diesem punkt "überführt", seine aussge, der bestatter hätte ihm das gesagt wurde durch die aussage des bestatters, er sage sowas nie, niemanden, ja widerlegt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:01
@janakekz
Wär aber irgendwie blödsinnig, da Daniel doch eine Kappe trug und man die Verletzungen gar nicht sehen konnte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:02
Ich bin wirklich auf das psychologische Gutachten gespannt. Vielleicht ist es so, dass der TV die Finessen der Psychologie kennt und beherrscht und selbst bei Gesprächen und Vernehmungen "sein grausames Spiel" gespielt hat. Bei den bisher bekannten Geschehnissen läuft es einem eiskalt den Rücken runter


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:03
Ich glaube auch nicht das der Bestatter sich jemanden gesucht hat,der die Familie dann einen Tipp gibt.Neee.Das klingt ja wie nach einer Quizshow.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:06
Laut Aussage, des Soko -Leiters, hat der Bestatter , diese Info nicht rausgegeben .

Dann wird das wohl so sein . Da Daniel, eine Kappe trug, wäre das wirklich irgendwie "blödsinnig".

Also bitte , mir sind das einige "Zufälle" zuviel. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das er freigesprochen wird . Der wird verknackt wegen Totschlag und wandert die nächsten 5-9 Jahre, in den Knast .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:08
Aus eigener Erfahrung: Als die Mutter meiner Schwägerin leider viel zu früh an Krebs verstarb, kam während der Trauerfeier im Bestattungsinstitut die Frage auf, ob man den Sarg nochmal öffnen sollte. Da nahm der Bestatter mich an die Seite und riet davon ab. Ich war damals 18 und mit der ganzen Thematik überfordert. Möchte damit sagen, möglich ist alles.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:09
@Playamar2015
ah ok, danke für die info
aber dann hätte ja der bestatter hier in dem fall gelogen ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:09
@Playamar2015

Möglich ist alles .

Aber hier, sagte der Bestatter ja wohl, das er diese Info, nicht rausgegeben hat .
Glaube nämlich jetzt nicht, das der Bestatter lügen würde .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 18:10
Ich würde den Bestatter gerne vor Gericht nochmal hören. Die haben ja sonst auch jeden idioten nochmal geladen...


Anzeige

melden