Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:15
@regenbogen1
Wenn Du Dir die "Parkstelle" für den Golf anschaust siehst Du, dass das nicht nur ein Wendehammer ist, sondern dass eine Straße zur Baumschule führt. M.E. hat er den Golf an einer Stelle geparkt, die von der Straße nicht einsehbar ist.
Trotzdem wurde das Auto offensichtlich von einigen Zeugen gesehen, vermutlich war es aber so geparkt, dass ein auf der Landstrasse vorbeifahrender Autofahrer die Kennzeichen nicht sehen konnte. Wenn das Auto dort allerdings so lange herumsteht muss er mMn auch mit Fussgängern rechnen die dort z.B. noch mit ihren Hund Gassi gehen und die dann genügend Zeit hätten sich das Auto genauer anzusehen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:15
@SecretLetter

Nein. Außer den Abwehrverletzungen nichts.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:15
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Die "schweren Ermittlungen innerhalb der Familie" sind für mich der Schlüssel zu dem Fall.
Wieso das? Ulfs Mutter hat doch gesagt, dass die Polizei am Anfang ein Feind für sie war und die Familie gemauert hat. Man konnte sich nicht vorstellen, dass es jemand aus der Familie war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:15
TextJetzt ist es noch klug zu schweigen, aber ich meine wenn der Richter/Staatsanwalt noch n ass im Ärmel haben
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasseheute um 21:36

@Playamar2015
Ich hoffe und denke auch das der Richter noch 1-2 Asse im Ärmel hat um einiges zu beweisen.]
Also ich glaube nicht das der Richter noch ein Ass im Ärmel hat eher der STA mit seinem Team



melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:16
@locol
Danke! Meinst du, das war es von medizinischer Seite schon???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:17
@oceanghost
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch danach noch Punkte gab, die eine Familie oder gewisse Familienmitglieder lieber für sich behalten haben.

Auch Daniel und Ulf haben doch offenbar "ihr Geheimnis" gehabt obwohl kurz vor der Tat noch reger Kontakt zu den Eltern bestand....


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:17
@SecretLetter
man hat was zu den verletzungen gesagt und ob drogen/alk im blut war...was sollte da noch kommen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:17
@Partenon
Ich denke, dass die Familie sich inzwischen äußerst kooperativ verhält. Immerhin sind sie in der Position der Nebenkläger. So kam ja der Hinweis zum Brecheisen auch von Ihnen und sie wollen nichts sehnlicher als eine Antwort auf das "Warum".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:18
@SecretLetter
Definitiv ja.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:19
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es auch danach noch Punkte gab, die eine Familie oder gewisse Familienmitglieder lieber für sich behalten haben.
Das mag ja möglich sein. Es ist schon ein sehr zusammenhängender Clan.
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Auch Daniel und Ulf haben doch offenbar "ihr Geheimnis" gehabt obwohl kurz vor der Tat noch reger Kontakt zu den Eltern bestand....
Das muss nicht so gewesen sein. Ich finde nicht, dass sich das aus dem Geschehen zwingend ergibt.

Oder meinst du die Frauengeschichten?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:20
@ameise.
Finde ich auch gut analysiert und möchte noch einmal daran erinnern, dass laut Prozessbeobachter, ein Ermittler auf die Zwielichtigkeit des Lieblingsfitnessstudios des Opfers noch mal vor Gericht hingewiesen hat. das wird Gründe haben, kann ein Signal sein und es gibt wohl Mittwoch eine Besprechung zwischen Gericht , Anklage und auch Verteidigung?
Ist ungewöhnlich, solch eine Besprechung. Die Prozesstage bisher könnten dazu gedient haben, dass das Gericht sich erst einmal einen Eindruck verschafft.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:22
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Zwielichtigkeit des Lieblingsfitnessstudios des Opfers
Er sagte dort würden häufiger Homosexuelle trainieren... Was ist daran "zwielichtig"????

Und ein Rückzug für ein Zwischenfazit ist keineswegs ungewöhnlich...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:24
Eins muss ich aber noch loswerden.......Ich zolle Herr und Frau D. meinen höchsten Respekt,das sie die Kraft haben und bei jeder Verhandlung dabei sind.....Ich könnte das glaube ich nicht und würde selbst zum Täter werden wenn es mich betreffen würde.Aber sie sagten ja,das sie das ihren Sohn schuldig sind.Nochmals meinen Respekt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:25
@locol
Nun ja, ist nicht für jeden das normalste auf der Welt! deshalb nahm ich 'zwielichtig', halt nicht nur Sport sondern mehr.

Ist nicht ungewöhnlich, aber auch nicht in jedem Verfahren an der Tagesordnung. Erscheint mir wie eine Sondierung, wobei der Richter natürlich ausschlaggebend ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:25
@sinter88
Sie wollen wahrscheinlich einfach wissen was passiert ist... Es gibt hier ja genug Leute, mich eingeschlossen, die unbedingt wissen wollen, was genau vorfiel; da kann ich nur zu gut verstehen, wenn die Eltern vollumfängliche Aufklärung verlangen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:25
Mal eine Frage am Rande: Warum besitzt ein Privathaushalt ein Brecheisen? Bzw. gleich 3? Ich kenn die Dinger nur im Zusammenhang mit Einbrüchen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:26
@lavie
Ist im Handwerk/Baugewerbe nichts ungewöhnliches...

@hubertzle
Muss so eine "Verkriminalisierung" im 21. Jahrhundert sein? KHK Nickesen hat kein Wort darüber verloren, dass in diesem Studio gedealt wurde oder wilde Orgien gefeiert wurden oder oder oder ...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:27
@lavie
Es waren auch nicht drei die gleichen. Sie waren auch schon älter, wenn sie den Großeltern gehörten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:28
@locol
Das kann man auch ohne dabei zu sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.08.2014 um 22:30
@sinter88
Ist aber nicht dasselbe... Die wollen wahrscheinlich das Teil tatsächlich aufklären und erhoffen durch ihre Anwesenheit da eine größere Chance zu...


Anzeige

melden