Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 21:53
Zitat von VivancoVivanco schrieb:Schade das wäre sehr Interessant gewesen aber das dachte ich mir schon....hätte ich auch nicht unbedingt gemacht :)
Gerade die Reifenspuren werden heute vermutlich auch in Vielzahl von den Einsatzfahrzeugen sein. Ich denke es ist jetzt ganz schwierig für uns die Spuren den Wagen zuzuordnen. Außer natürlich dem A5. Ich schau mir mal dessen Profil an und vergleiche mit den Reifenspuren die bereits beim vermeintlichen "C." auftauchen. Das sind ja dann schon ein paar Meter vor dem späteren Halt. Was tatsächlich ein Indiz für deine Theorie des Abdrängens sein könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 21:58
Zitat von Mogli7Mogli7 schrieb:Gerade die Reifenspuren werden heute vermutlich auch in Vielzahl von den Einsatzfahrzeugen sein. Ich denke es ist jetzt ganz schwierig für uns die Spuren den Wagen zuzuordnen
denke mal die ermittler werden bestimmt nicht so dämlich gewesen sein ;) um direkt die kürzeste parkmöcklichkeit zum tatort zu nehmen, des wär ja mies


@büttger thx für deine mühen


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:00
aber wenn er abgedrängt wurde,wäre er dann noch ausgestiegen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:01
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:denke mal die ermittler werden bestimmt nicht so dämlich gewesen sein ;) um direkt die kürzeste parkmöcklichkeit zum tatort zu nehmen, des wär ja mies
Nein, das natürlich nicht. Aber schau dir mal die Videos an, wo am Ende überall Krankenwagen, Feuerwehrwagen etc stehen. Die sind bis weit in die Grünstreifen hinein geparkt, vermutlich auch um die Einsicht aus dem Kreuzungsbereich auf den Tatort zu blockieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:01
Zitat von ExperienceExperience schrieb:aber wenn er abgedrängt wurde,wäre er dann noch ausgestiegen?
haltlose unbegründete spekulationen bewegen nur dazu uns im kreis zu drehen, zumal dann markierungen evtl reifenmarkierungen zu sehen währen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:01
Hab mal was angefertigt , vielleicht leichter?!??!


ReifenA5Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:03
Zitat von büttger2013büttger2013 schrieb:Hab mal was angefertigt , vielleicht leichter?!??!
was soll damit sein?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:03
nun mehr als spekulieren tun wir doch hier wohl alle nicht oder? @ old_sparky


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:04
Schick gemacht @büttger2013 , danke!

Allerdings... naja... es KÖNNTE passen. Aber ich möchte mir da glaube ich kein Urteil erlauben. Schwierig


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:05
Zitat von ExperienceExperience schrieb:nun mehr als spekulieren tun wir doch hier wohl alle nicht oder?
vllt du, es gibt aber andere die sich an fakten und begebenheiten halten, evtl an vermutungen aber nicht irgendwelche (im moment) haltlosen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:06
@büttger2013

Hör mal, wichtige Durchsage. Ich konnte es mir grad erst ansehen (leider muss ich auch mal Brötchen verdienen ;-)

Das Video ist Hammer!!!! Das ist echt enorm toll, was du geleistet hast und wie du dich engagierst. Der Forenkönig der Herzen bist du spätestens ab heute. Ich denke, da wird niemand widersprechen von den Fories hier. Im Gegenteil!

Was mir persönlich noch aufgefallen ist: ab ca. Minute 2 und ein paar zerquetschte zeigst du eine Art Trampelpfad, der sieht mir aus, als ob da frisch Äste geknickt wurden. Kann das sein??

Ansonsten spricht die Umgebung dafür, dass man viele!! Wege zum flüchten hätte haben können (Treppe zur S Bahn etc.pp) Ich denke, es war jemand, den er mitgenommen hatte und der zu Fuß geflüchtet ist und der da wohnte. (erinnert ihr euch noch an das Foto der Hundertschaft, die kurz vor Braunsmühle staffelte??? - meine Frage: wie kommt man von dort (Tatort) zur Braunsmühle?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:06
entschuldige bitte,ich dachte hier darf jeder äussern was er denkt,aber das ist denn wohl falsch


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:08
Zitat von ExperienceExperience schrieb:entschuldige bitte,ich dachte hier darf jeder äussern was er denkt,aber das ist denn wohl falsch
nichts für ungut, wusste aber nichts mit deinem einwurf anzufangen wenn du selbst nach erklärung für irgendeine möglichkeit an anderen wendest, so kommt man bestimmt nicht weiter wenn man die fakten ausser acht lässt ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:11
@lightbride


noch einmal vielen vielen Dank *geht aber auch runter wie Rama Culinesse*

Ok jetzt ernst ...

ehm dahin kommst du über das Feld oder aber wie im Autobahn Video durch die Einfahrt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:12
@lightbride
komme nicht von da aber vom Tatort zur Brauns Mühle ist auf Google maps ein Trampelpfad zu erkennen.

Ob der Begehbar ist müsste @büttger2013 unser Mann vor Ort sagen ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:15
@ old_sparky

schon gut, naja es gibt einige Fakten,aber vieles kann man ja nur vermuten und ich hatte eben einfach nur einen Gedanken hier rein geschrieben.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:16
@büttger2013
@DS79


Ist aber nicht der Trampelpfad den ich gerade ansprach? Der mit den frisch geknickten Ästen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:16
@büttger2013


gibts irgendwelche neue erkenntnisse von der presse oder von hiesigen dorfzeitungen?

wohin wird da so spekuliert, ohne dahingehend weiter drauf eingehen zu müssen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:18
@Experience
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass er dann wütend wurde und ausstieg um den Täter zur rede zu stellen.

Ich vermute, dass die Reifenspuren von denen schon dem Audi zugeordnet wurden. Es wäre sonst unlogisch warum diese markiert sind.

Außerdem könnte es sein, dass der von der Spurensicherung beim Kofferraum einen großen Schritt macht weil dort auch Reifenspuren sind.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

17.12.2013 um 22:18
@old_sparky


Nein. Lokal Presse gibt z.Zt. gar nichts her. Mir dünkt, dass die von der Polizei kurz gehalten werden. Denn ich kenne die Pappenheimer (nicht NGZ, meine die Käseblättchen, die drehen sonst wegen jeder umgekippten Mülltonne durch und eben nun - nada, riente, nothing....


Anzeige

melden