Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:17
Und es ging wohl doch ums Erbe! Menschen können so schrecklich sein!

Anzeige
melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:18
@Schnaki
So grausam wie Tiere,
und Danke an die 3 Foristen, die mir über die Mittagszeit "getickert" haben ....


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:21
@LIncoln_rhyME

Genau! Wie Tiere!! Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse ... Bin sehr gespannt ob sich der Verdacht verhärtet gegen die Tochter aber ehrlich gesagt erwarte ich jetzt nur noch Einzelheiten der Fall scheint gelöst zu sein


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:23
Wie die Gier nach Geld doch die Herzen verhärten kann!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:25
@diegraefin
Grausam wie ein Tier,
getrieben von der Gier,
still und leise gingen sie fort,
an einen friedfertigeren Ort.

RIP Geschw. G.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:26
Wichtig erscheint mir auch wer der Initiator war wirklich die Tochter oder der Lebensgefährte ... Einer muss ja mal davon angefangen haben ... Einer war Mitläufer oder wie sehr ihr das?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:27
Also bitte,Tiere sind nicht so grausam!! Muss mal gesagt werden


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:27
@LIncoln_rhyME

Er Rhymt! ... Sehr schön ... RIP...


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:28
@minu16
OH doch! Das ist zwar OT, aber im Tierreich werden auch Kinder und Geschwister und Eltern getötet....
Abwarten, wie die Entwicklung weitergeht.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:32
Der LG liebt sie so sehr,das er 2 Menschen für sie töten lässt?? Er auf das Erbe spekuliert,das er eh nicht bekommt?? Nee
Wenn es ein Auftrag war,dann von beiden angestiftet.Die Tochter ist mM nach involviert


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:38
Nur wie will man das beweisen? Geht doch eigentlich nur, wenn der TV plaudert, oder eben die Tochter abhören lässt und dann wäre der Beste Zeitpunkt gestern gewesen, als die Verhaftung bekannt gegeben wurde.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:46
Unterschätze nicht den öffentlichen Druck, der jetzt durch diese offen ausgesprochenen Verdächtigungen auf Tochter + LG lastet, @Robert80. Ich denke, das ist alles Kalkül, die werden wahrscheinlich abgehört wo sie gehen und stehen und man geht davon aus, dass einer von Beiden früher oder später die Nerven verliert und sich verplappert. ICH könnte jedenfalls so einem Druck keine 3 Tage standhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:52
@diegraefin

ja, ich denke auch, dass sie dermassen unter Druck stehen, dass sie das auch nicht lange aushalten werden. Versuche grade mir das mal vorzustellen, erst wird das Haus durchsucht, vielleicht sogar verwanzt und nun muss man sich irgendwie gegen Blicke, Tuscheleien und offene Verdächtigungen wappnen, ich glaub das kann man nicht.
Aber wer weiss schon wie die ticken, offensichtlich konnten sie sich ja gut verstellen und öffentlich Trauer zur Schau tragen..... - einfach nur abartig...


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:52
Schon wieder ein Tötungsdelikt in der Region. ( Vlotho)
Eine 84 jährige Frau mit Messerstichen ermordet.
OT aber trotzdem


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 16:57
http://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detail-ansicht/article/doppelmord-verler-reagierte-bei-festnahme-gefasst.html


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 17:11
Jetzt in Hallo Deutschland


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 17:13
habe ich das im Artikel richtig verstanden?
Da wurden schon Möbel und Kisten rausgetragen und wohl auch das erbe aufgeteilt.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 17:15
Fall gelöst?

Doppelmord an Weihnachten: Mann in Haft
Aktualisiert: 11.02.2014 - 16:51

Gütersloh - Es war wohl doch kein Raubmord: Den Doppelmord vom Heiligabend in Gütersloh soll ein Bekannter der Familie begangen haben.

Der 28-Jährige aus Verl sei zunächst überwacht und am Montagmorgen festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Man habe DNA-Spuren des Mannes am Tatort gefunden. Der Beschuldigte schweige. Das Amtsgericht habe Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Unklar sei allerdings noch das Motiv, räumten die Ermittler ein. Ein Raubmord sei es nicht gewesen.

http://www.tz.de/welt/doppelmord-weihnachten-haftbefehl-zr-3360610.html?cmp=defrss


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 17:16
Man wird ja jetzt auch sehen, wie lange die Tochter noch mit ihrem Lebensgefährten zusammen bleibt...


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

11.02.2014 um 17:28
Auf dem Sohn der Tochter lastet natürlich auch ein immenser Druck, der ist am Ende der, den die Tat am meisten trifft und damit fertig werden muss, dass seine Oma auf so hinterhältige Weise ermordet wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden