Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:04
@Interested
Ja, habe ich wohl falsch verstanden. Das weibliche Opfer lag wohl im Wohnzimmer, das männliche und der Hund wurden später im Haus gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:08
@hubertzle

Übrigens hatte ich keinerlei Kenntnis davon, dass der Mann der Getöteten bereits einmal verheiratet war und auch noch 3 Kinder aus dieser Ehe hat.

Kannst Du nicht mal die Passage kopieren, wo der Stammbaum und die Ermordung erfasst sind?
Wieso wird sowas denn so schnell in einen Stammbaum aufgenommen?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:10
@Interested
Möchte ich hier nicht reinschreiben, da von einem Raubmord ausgegangen wird.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:13
@hubertzle
Schon erledigt - was ich aber völlig heftig finde, da steht die Ermordung und, dass sie ausgeraubt wurden...

Hallooooo, das ist doch bisher gar nicht erwiesen!

Was hat das mit Raumord zu tun, dass Du es nicht schreiben möchtest? Ich gehe ja sogar von einer Beziehungstat aus - allerdings so ohne background kann man natürlich nicht sagen, in welche Richtung es geht, daher natürlich alles nur Spekulation!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:14
@hubertzle
steht in einem Stammbaum, wie jemand zu Tode kam?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:18
@Tussinelda
Roots web's World Connect Project ist der Anbieter und der dortige Ahnenforscher schreibt dazu, wie jemand zu Tode kam. Nicht nur in diesem Fall, sondern auch im Fall von Klaus Peter G..


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:23
@Tussinelda

Eigenartigerweise steht dort sogar burglary^^ Wie kann man das denn schon als gegeben betrachten, zumal die Ermittlungen diesbezüglich noch in vollen Gängen sind und der Mord gerade mal 3 Wochen her ist und bisher noch gar nicht bekannt ist, ob irgend etwas gestohlen wurde?

Von mir aus mag da ja stehen, dass jemand gewaltsam zu Tode kam - aber ein Raubmord ist bisher absolut nicht verifiziert!


1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:25
@Interested
hat mich auch gewundert und auch die verschieden Daten der Eingaben, aber vielleicht war es für den Eingebenden das nachvollziehbarste.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:28
@Interested
Die ermittler gehen von einem Raubmord aus und dieser Taxifahrer mit diesem eigenartigen Kunden, der mit 2 Karten vor der Fahrt Geld abhebt und dann nach Brüssel verschwindet, kann die Karten doch geklaut haben.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:28
@hubertzle

Eigenartig finde ich es trotzdem und auch etwas voreilig. Diese Ahnenforscher...arbeiten die in einem Auftrag von jemandem?

Diese Fahrgast ist doch bisher überhaupt nicht bestätigt mit dieser Tat in Verbindung gebracht worden - und wenn diese Bankkarten zum Tatort gehören würden, hätte man das bisher schon so veröffentlicht.

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:29
@Interested
'Voreilig' trifft es wohl!

Wer die Forschung betreibt, steht oben auf der Seite.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:31
@hubertzle

Ja, das habe ich gelesen. Ich wollte wissen, ob Ahnenforscher einen Auftrag erhalten, diesen Stammbaum anzulegen und fortzuführen. Also einen Auftraggeber?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:35
@Interested
ich weiss es nicht in diesem Fall, an sich kann man so was in Auftrag geben.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:37
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:bisher noch gar nicht bekannt ist, ob irgend etwas gestohlen wurde?
Die Polizei hat mehrfach erklärt, dass sie von einem Raubmord ausgehen. Ob sie wissen, ob und was gestohlen wurde, wissen wir nicht. Aber so ganz ohne Grund gehen die wohl nicht von einem Raubmord aus.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:39
@kravmaga

Sie ermitteln in alle Richtungen und solange ein Raubmord nicht bestätigt ist, aber im Rahmen des Möglichen liegt, schreiben sie sowas - aber doch nicht der Ahnenforscher! Der und alle anderen, müssen doch erstmal die Ermittlungen abwarten, diese laufen erst seit 3 Wochen!


1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:39
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Das weibliche Opfer lag wohl im Wohnzimmer, das männliche und der Hund wurden später im Haus gefunden.
Wie später ?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:41
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie ermitteln in alle Richtungen und solange ein Raubmord nicht bestätigt ist, aber im Rahmen des Möglichen liegt, schreiben sie sowas
Nein, sie gehen derzeit von einem Raubmord aus, ermitteln aber AUCH in andere Richtungen.


1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:44
@kravmaga

Wenn es Dich glücklich macht :) Aber es ist kein Raubmord bestätigt und solange das nicht der Fall ist, sollten nicht irgendwelche Ahnenforscher oder sonstige Foren oder was weiß ich wer so tun, als hätte sich um einen Raubmord gehandelt! Es geht um den kleinen aber feinen Unterschied, der solange es keine polizeiliche Mitteilung hierzu gibt, man nicht einfach davon ausgehen kann und es so bestimmt irgendwo schreiben sollte.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:45
@kravmaga
Später von den Ermittlern? Wie hast Du das auffinden in der Presse verstanden, wäre mir wichtig.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

13.01.2014 um 18:45
@Interested
Da steht doch gar nichts von Raubmord. Sie starb an Stichverletzungen, ALS ihr Haus ausgeraubt wurde. Das ist auch die bisher veröffentlichte Sichtweise der Polizei. Wo ist also das Problem?


Anzeige

melden