Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 11:57
In Horchheim gab es sogar einen Schlüssel der nach der Tat vor der Türe gefunden wurde und niemandem zugeortet werden konnte, anfangs.
Gut gewisse Tatumstande weisen schon Parallele auf zu diesem Fall.
Es wurde ja schon geschrieben das der / die Täter aus dem Schemmerfall gelenrt hätten
war ja alles öffendlich zu lesen was die Dame für Fehler gemacht hatte.
Naja wir müssen auf mehr infos hoffen

Anzeige
5x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:02
Wen die 2 wohlhabend wahren haben sie doch bestimmt jemanden was vererbt oder ?
Könnte man nicht davon ausgehen das jemand einfach schneller an seinen Erbe wollte ? Aber da kommt wider der Hund ins Spiel er könnte eine Bedrohung gewesen sein aber es ist jetzt von mir nur eine Vermutung... Bekommt man das Erbe auch in einem Mord Fall ?
Kann auch sein das ich mich völlig irre. War nur so ein gedanke


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:02
@KT
Zitat von KTKT schrieb:In Horchheim gab es sogar einen Schlüssel der nach der Tat vor der Türe gefunden wurde und niemandem zugeortet werden konnte, anfangs.
Genau...ich erinnere mich.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:03
@KT
Dann frage ich mich, kann man ,die Kripo ganz genau zu 100% sagen es ist ein vorgetäuschter Raubmord oder es ist wirklich gemordet worden wegen Geld,Wertgegenstände etc.
Woran wird man das feststellen können?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:06
@Granola
An der evtl. ermittelten Täterschaft vorher wohl kaum


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:07
@fallknacker
Die Familie war es laut der Polizei nicht.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:09
Und ausserdem wenn keiner geau weiß was fehlt,dann kann die Tochter ja nicht oft dagewesen sein,sonst wüßte sie was im Haus fehlt.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:12
Die können aber auch nicht mehr als ermitteln und ein Alibi kann Mann sich auch gegenseitig machen wen man unter einer decke steckt aber man bekommt doch trotzdem das Erbe oder?
Sie hätte auch einfach nur auf dumm stellen können in so einer Situation machen die doch alles um irgendwo ran zu komm die währen bestimmt nicht so blöd.. Aber wie gesagt war nur ein gedanke


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:13
@Anixiel
Naja, wenn es die Familie nicht war und auch keine "Räuberbande" dann bleiben ja nur noch Bekannte übrig. Ganz egal aus welchem Kreis.Irgendjemand der sich mit Gas auskennt.Also wer öffnet denn eine Gashahn?Wer kommt denn auf so eine Idee? Das habe ich ja noch nie gehört.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:15
Sorry ich hab das nicht richtig mit bekommt es ist aber nichts explodiert oder ?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:16
@fallknacker
Bei dir ist auch nichts explodiert ? :-). Nein keine Explosion.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:17
@Granola
Der Bello muß ja auch mal vor die Tür,und dann zag rein.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:17
:D ja keine Ahnung ob der Täter vielleicht alles hoch gehen lassen wollte naja ich weiß nicht


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:24
Ich finde es sehr sonderbar das die Tochter augenscheinlich nicht viel über ihre Mutter wusste.
Das stellte die Ermittler vor ein Rätsel. Offen war, ob die Einliegerwohnung zuletzt bewohnt war.
Quelle: Die Welt

Eine Tochter müsste das doch wissen, oder ....?


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:28
Das kommt mir auch komich vor.
Ich schätze die Tochter weiß mehr als man denkt


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:36
@fallknacker
Kennst du Familienfälle jeder lebt sein eigenes Leben,und man hat 1 x im Jahr Kontakt.Und man weiß im Notfall sind die Nachbarn da.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:39
Hast du recht. Was denkst du den @Anixiel was vorgefallen sei.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:40
Und nichts kann unmöglich gewesen sein


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:42
Und dieser Bruder? Was ist denn da mit Verwandtschaft. Gibt es da auch Kinder?
Gibt es auch Enkel?
Und wo wohnen die?
Und jetzt die Moralkeule: Warum feiert man nicht mit seiner Mutter Weihnachten und überlässt sie alleine zuhause?
Es war wohl kein gemeinsames Weihnachtsfest geplant, sonst hätte man nicht "nur" angerufen. Also Harmonie sieht bei mir zumindest anders aus !


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

27.12.2013 um 12:42
@fallknacker
Ehrlich nachdem es ja laut Presse so brutal zuging,war es eine Diebesbande.


Anzeige

melden