Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

06.03.2017 um 16:46
Zitat von MarekMintalMarekMintal schrieb:Sie wurde von zwei verschiedenen Zeugen am Donnerstag einmal morgens und einmal Abends mit Joggingkleidung gesehen?? Das ist ein bischen zuviel Joggen - zumal sie eigentlich nur ins Palm Beach wollte. 
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Naja, nichtsdestotrotz bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie abgebrüht, oder verdrängungskünstlerisch Menschen sein können.
Oder aber werden Zeugen aus dem nahen Umfeld dazu gedrängt, Dinge auszusagen , die nicht stimmen , werden Unternehmungen verboten, weil man befürchtete, sie würde  untertauchen ? 

Da die Freundin den Termin in dem Palm Beach abgesagt hat , ob sie nicht schon am Tag zuvor "Bescheid" bekam , dass es nichts wird mit der Feier ? 

Anzeige
1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2017 um 07:53
Zitat von belladybellady schrieb:Da die Freundin den Termin in dem Palm Beach abgesagt hat , ob sie nicht schon am Tag zuvor "Bescheid" bekam , dass es nichts wird mit der Feier ?
Fraglich, denn sonst würde ja die Freundin sagen, dass nicht sie, sondern die gesuchte Heidi Dannhäuser das Treffen abgesagt hat, oder nicht ?

Auch dass der Täter Menschen dazu gedrängt hat auszusagen ist fragwürdig, vor allem über so einen langen Zeitraum sollten diese dann zur Polizei gehen. (Möglich ist es aber ja vielleicht). Realistischer ist es für mich, dass die 2 Zeugen sich einfach getäuscht haben, das Wetter war nicht besonders gut, die gesehene Person hatte vermutlich eine Mütze auf oder Handschuhe an, das macht es um einiges schwerer Leute zu erkennen..


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2017 um 11:02
Zitat von JavierPinolaJavierPinola schrieb:Fraglich, denn sonst würde ja die Freundin sagen, dass nicht sie, sondern die gesuchte Heidi Dannhäuser das Treffen abgesagt hat, oder nicht ?
Das wissen wir ja nicht , wie sich das alles zugetragen hat . Die Freundin von Heidi könnte ja auch schon im Laufe des Mittwochs einen Anruf bekommen haben, ohne ,dass sie selbst es mitbekam , aber angeblich im Auftrag von Heidi , dass sie am nächsten Tag nicht kommen kann, , also frühzeitig genug , den Termin im Palm Beach zu stornieren lassen.

  
    
Zitat von MarekMintalMarekMintal schrieb:Heidi hatte ihre letzte SMS, Mittwoch Abend gegen 22:00 geschrieben... 
An wen war diese letzte 22 UHR -SMS gerichtet , vor der es für Heidi schon etliche Ungereimtheiten gab und die dieser eventuellen  oben genannten  Anweisung möglicherweise widersprochen , ja diese zu nichte gemacht haben könnte , wonach es zu einem Eklat kam ?
Zitat von JavierPinolaJavierPinola schrieb:Auch dass der Täter Menschen dazu gedrängt hat auszusagen ist fragwürdig, vor allem über so einen langen Zeitraum sollten diese dann zur Polizei gehen. (Möglich ist es aber ja vielleicht). Realistischer ist es für mich, dass die 2 Zeugen sich einfach getäuscht haben, das Wetter war nicht besonders gut, die gesehene Person hatte vermutlich eine Mütze auf oder Handschuhe an, das macht es um einiges schwerer Leute zu erkennen..
Das ist auch die Frage , wie neutral diese Zeugen reden können und ob sie Heidi ohnehin täglich gesehen haben beim Joggen, sodass sie sich im Tag vertan haben könnten ,an das ich nicht mehr so recht glauben will....

Nach all dem , was man bis jetzt hier zu lesen bekam , ist es doch kein Wunder , dass Heidi sich "rechtlich" besonders abgesichert hatte und soll es da den Zeugen anders ergehen ?

Mein Bauchgefühl sagt mir, hier ist etwas passiert, dessen Hintergrund des Geschehen in eine andere Richtung gelenkt werden soll und dazu braucht man entsprechende Zeugen......  


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2017 um 13:42
Klar sind Zeugen die einzige Möglichkeit vielleicht noch etwas heraus zu finden, wieso sollten diese aber jetzt (!) nach so langer Zeit aussagen, wenn sie es schon seit langem hätten tun sollen / können.

Irgendwelche Spuren nach so langer Zeit zu finden erscheint nahezu unmöglich.. Sofern es einen Täter gibt (wovon wir hier denke ich mal fast alle ausgehen), hat dieser alles schon länger geplant und alles genauestens durchdacht. Anscheinend hat er dabei auch keinen Fehler gemacht..


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

07.03.2017 um 16:52
Also ich glaube auch nicht, dass der Täter die Zeugen zu Falschaussagen überredet hat, viel zu risikoreich. Außerdem, um was für Zeugen wird es sich dabei handeln, die Heidi D. in diesen Tagen gesehen haben wollen? Vermutlich irgendwelche Nachbarn, Anwohner, zu denen kein engerer Kontakt besteht.
Was ich aber schon für sehr gut möglich halte, ist, dass die Zeugen sich getäuscht haben können; entweder sie haben Heidi D. verwechselt - oder sie haben den Tag verwechselt, an dem sie sie gesehen haben. Die Ermittlungen liefen ja vermutlich nur langsam an, da keine Leiche gefunden wurde. Und bis man alle Anwohner befragt hatte oder diese von selbst aus eine Aussage getätigt haben, konnte schon gut eine Woche ins Land gegangen sein oder auch mehr. Da kann man schon leicht den genauen Tag verwechseln.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

09.03.2017 um 18:00
Nach meinem Eindruck hat sich gerade auf den letzten Seiten doch das Bild eines Tötungsdeliktes erhärtet, ein freiwilliges Verschwinden oder gar Suizid sind deutlich unwahrscheinlicher geworden.
Warum es bisher nicht gelang weiter hinter die deutlichen Auffälligkeiten zu steigen ?
Ich habe auch das Gefühl das die Zeugen die sie noch laufen gesehen haben sich einfach irrten .


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

09.03.2017 um 21:09
Das glaube ich noch nicht mal , dass sie sich getäuscht hatten . Ihrer Joggingkleidung nach ,die man im Bad vorgefunden hatte , kann sie es doch gewesen sein . 

Deshalb wirkt es auch so beruhigend , weil die eine oder andere Halbwahrheit mit einbaut wurde ? 

Meinem Ablauf nach dürfte alles erst akut geworden sein , nachdem sie sich umgezogen hatte , den Hausanzug anhatte nach dem Jogging, sich im Laufe des abends auf die Couch legte , um 22 Uhr noch diese SMS schrieb......

Ab da verliert sich für mich die Spur von ihr , der LG sei im Bett gewesen. Ich komme zu dem Entschluss ,da sie an diesem Donnerstag außer dem noch einen anderen Termin gehabt habe , (das ich im Thread nicht mehr finde), dass sie das Haus wirklich zu später Stunde zu verlassen gedachte , woran sie gehindert wurde ? 
Vllt wurde ihr das Handy weggenommen ,sodass sie sich über den PC nochmal melden versuchte , der dann diesen "Crash" erlebte?  Der Besuch am Geburtstag im Palm Beach mit Freunden , diese zusätzliche rechtliche Absicherung noch kurz vor dem Termin am Donnerstag ?

War ihre Wohnungssuche vllt. soweit voran geschritten ,dass sie konkrete Pläne hatte , sich eine Whg. zu kaufen, aber das Haus war noch nicht verkauft , ihr "Teilhaber" also auch eine Einladung zu diesem Termin am Donnerstag bekommen hatte ,seperat angeschrieben war ?

Gab es da nicht über die eine oder andere Sache mit ihren Angehörigen Diskussionen, da  sie nicht weiterkam , kein Entgegenkommen erntete , auf Granit biss und mglw. auch eine Trennung folgen sollte ?   

Um sich aus so einer "wirtschaftlichen Affäre" zu ziehen , hängt man dann gerne dem anderen eine terminliche Unzuverlässigkeit an oder erfindet einen Grund , warum der Termin nicht stattfinden konnte , wenn sie durchbrannte in der Nacht zuvor  ....was Heidi gerade sicherstellt haben wollte , dass dieser Termin nicht platzen kann.....  ihre Anfahrt nicht von zu Hause nach dort hin zu starten plante, sondern von einem sichereren ,anderen Ausgangsort ?

Um ein Verbrechen zu vertuschen, wovon auch die Polizei inzwischen ausgeht , muss doch nun von Zeit zu Zeit logischerweise ein Signal gesendet werden ,Heidi wäre abgehauen ,durchgebrannt, an das hier doch keiner mehr glauben kann....?

Ist aber alles nur Spekulation.....





 ?    



 


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

13.03.2017 um 11:31
@bellady: Sorry, aber leider kann ich dir nicht ganz folgen.


Die letzte SMS kam Mittwoch gegen 22 Uhr und nicht Donnerstag!
Ich denke auch nicht, dass Sie bereits eine neue Wohnung fix hatte, sondern eher auf der Suche war. Außerdem hätte DH wohl erst den Verkauf bzw. Auszug von Ihrem Haus regeln müssen.

Könnte natürlich sehr wahrscheinlich sein, dass es spätestens Mittwoch Abend/Nacht zur Eskalation oder Streit des Paares kam.., weil das Thema bereits brisant war oder weil erst jetzt der LG Wind davon bekam. Aber evtl. hätten dann die Nachbarn etwas davon mitbekommen. Die Häuser stehen hier nicht weit auseinander.
Vielleicht war auch diese Info oder mehr auf diesem Medium!?

Also nach einem Durchbrennen von Heidi sieht das meines Erachtens nicht aus.. wenn ich die Einschätzungen von Familienmitgliedern richtig einschätze.

Ich gehe eigentlich stark davon aus, dass die "evtl. Tat" geplant war, denn sonst hätte dieser "Jemand" höchstwahrscheinlich (mehr) Fehler gemacht und es hätte zu mehr Beweisen geführt, als anscheinend vorliegen!?
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Heidi Mittwoch im Schlaf überwältigt wurde, da dies für mich die einfachste Möglichkeit darstellt. Vielleicht war das auch einfach auszurechnen, da sie öfter Abends auf dem Sofa einschlief!!??

Vielleicht gibt es demnächst ja noch Updates auf der Homepage...


2x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

13.03.2017 um 18:41
Zitat von MarekMintalMarekMintal schrieb:Aber evtl. hätten dann die Nachbarn etwas davon mitbekommen.
Sehr unwahrscheinlich, wenn die Fenster geschlossen waren (und das waren sie wohl im November).
Zitat von MarekMintalMarekMintal schrieb:Also nach einem Durchbrennen von Heidi sieht das meines Erachtens nicht aus..
Dafür spricht wirklich gar nichts.
Zitat von MarekMintalMarekMintal schrieb:Ich gehe eigentlich stark davon aus, dass die "evtl. Tat" geplant war, denn sonst hätte dieser "Jemand" höchstwahrscheinlich (mehr) Fehler gemacht und es hätte zu mehr Beweisen geführt, als anscheinend vorliegen!?
Nicht unbedingt. Ich habe den Eindruck, dass die Polizei die Angehörigen zunächst nicht als Verdächtige behandelte.
Auf der anderen Seite stelle ich es mir sehr schwierig vor, eine Leiche ungesehen und ohne Spuren aus dem Haus zu schaffen. Und dann noch spurlos zu entsorgen.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.03.2017 um 11:34
Zitat von MarekMintalMarekMintal schrieb:@bellady: Sorry, aber leider kann ich dir nicht ganz folgen.


Die letzte SMS kam Mittwoch gegen 22 Uhr und nicht Donnerstag!
Ich denke auch nicht, dass Sie bereits eine neue Wohnung fix hatte, sondern eher auf der Suche war. Außerdem hätte DH wohl erst den Verkauf bzw. Auszug von Ihrem Haus regeln müssen.
Dann erkläre ich es nochmal .......

1. Was die SMS betraf , meinte ich immer den Mittwochabend...

2. Das mit der Wohnung , dem können die Angehörigen oder Polizei besser nachgehen können. 

Ich kann nur Beispiele bringen, wie es abgelaufen sein könnte. Natürlich wäre es der normale Ablauf , dass man erst seine eigene Immobilie verkauft , sich danach was neues sucht , doch  wie es so oft auch bei jedem vorkommen kann , man hat vorher ein interessantes Objekt gefunden , das einem zusagen würde , aber noch nicht verkauft.

Doch hier bei HD könnte es noch komplexer gewesen sein ,sie hatte etwas gefunden , es wäre von ihrer Seite her finanziell machbar gewesen , aber eben doch nicht "liquid " war , da es einen Haken gab mit dem Verkauf und damit haben Immobilien-Fachleute auch ihre Erfahrungen, glaub mir .....

Könnte ja sein, man hatte in den Geschäftsräumen einen Termin auf Wunsch von Heidi auf den 14. 11., ausdrücklich auf ihrem Geburtstag anberaumt....wollte es vor einem Rechtsstreit noch so versuchen, sich zu einigen ?

Heidi könnte an diesem Mittwochabend vermutlich mündlich in Kenntnis gesetzt worden sein, dass aus dem Termin morgen nichts werden wird , hat dann noch diese entsprechende SMS an die Freundin  verschickt , dass sie " früher" kommt , nicht erst morgen , auch um an dem Termin am nächsten Tag festhalten zu können  ???

Was danach geschehen ist , wissen wir nicht .....

Für mich hat der Fall eine Ähnlichkeit von Nancy F. verschwindet spurlos 

  


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.03.2017 um 16:23
Heidi selbst hatte bestimmte Pläne und ihre Bedenken und Hürden die noch bevorstanden auch der Familie gegenüber geäußert. Sie hat gewisse Fakten Wochen vor ihrem Verschwinden erzählt, welche nun sagen wir mal in einer gewissen Diskrepanz mit Aussagen anderer stehen. 

Solange diese Ungereimtheiten und diese Flucht zwischen, gesagten und tatsächlich passierten Dingen im Raum stehen,  fragt man sich WARUM ist das so? Solange sind alle Beteiligten noch gefragt und nichts ist abgeschlossen oder beendet.
____________________________________________________________________________

Heidi wurde zuletzt Mittwoch nach 23:00 auf der Couch schlafend bemerkt. Auch gegen Morgen wurden die üblichen Geräusche , wie z.B. wenn der Partner das Bad oder WC nutzt , Küche oder durch den Gang gehend, leider nicht bemerkt. Somit ist nicht auszuschließen, dass Heidi bereits in der Nacht das Haus in der Pellergasse verlassen hat. Da der Lebensgefährte vor ihr ins Bett gegangen ist, muss er von alledem nichts mitbekommen haben. 

Vielleicht und das ist von uns noch eine Hoffnung hat jemand zu später Stunde etwas bemerkt. Ein anderes Auto oder Personen....
__________________________________________________________________________

- Sie wollte das Haus verkaufen und hat auch über trennung gesprochen! Sie wollte sich vom     
  Geld des Verkaufs eine Eigentumswohnung kaufen!

- Sie hatte das Haus mit dem LG 3 Jahre zuvor gekauft.....

- Es habe Streit gegeben und man habe nebeneinander hergelebt ....

- Hatte Heide deshalb auf der Couch geschlafen  ?   





 


3x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.03.2017 um 07:18
Zitat von belladybellady schrieb:Sie hatte das Haus mit dem LG 3 Jahre zuvor gekauft.....
Woher stammt diese Information?





Einiges deutet schon auf einen Streit mit dem LG hin.

Allerdings frage ich mich schon, wie der LG die Leiche ungesehen aus dem Haus gebracht haben sollte, noch dazu ohne im Haus und im Auto verräterische Spuren zu hinterlassen. Da müsste die Polizei schon sehr schlampig gearbeitet haben. Tatsächlich hat die Polizei aber eine großangelegte Suchaktion gestartet. Hatte sie dabei das Haus und den LG gar nicht im Blickfeld?

Ich habe ja mal ein Bild des Hauses hier eingestellt (existiert noch), da sieht man, dass man eine Leiche praktisch nicht ungesehen vom Haus ins Auto transportieren könnte, da die Einfahrt von der Straße und von Nachbarhäusen sehr gut einsehbar ist. Klar, wenn man das nachts erledigt und man viel Glück hat, bekommt das niemand mit. Und bei einem spontanen Streit bleibt einem auch keine andere Möglichkeit, als dieses Risiko einzugehen. Aber wie gesagt, dass die Polizei gar keine Spuren gefunden hat, ist dann trotzdem merkwürdig. Der LG, falls er der Täter war, dürfte die Leiche ja nicht unter dem Arm in den Wald getragen haben...

Zwei Jahre später gab es ja eine Hausdurchsuchung. Angeblich wegen "einer anderen Sache". Versuchte die Polizei damals das nachzuholen, was in der Zeit rund um das Verschwinden von Heidi versäumt wurde?
Wäre gut, wenn sich @Dannhäuser nochmal melden würde, vielleicht weiß er, wie die Polizei damals gearbeitet hat.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.03.2017 um 08:28
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Ich habe ja mal ein Bild des Hauses hier eingestellt (existiert noch), da sieht man, dass man eine Leiche praktisch nicht ungesehen vom Haus ins Auto transportieren könnte, da die Einfahrt von der Straße und von Nachbarhäusen sehr gut einsehbar ist. Klar, wenn man das nachts erledigt und man viel Glück hat, bekommt das niemand mit.
Sollte wer die Fr. Dannhäuser fort geschafft haben wäre das denkt man am sichersten Nachts möglich, aber Nachtvögel (Schlaflose gibt es überall), die Gefahr das Jemand Nachts etwas ungewöhnliches bemerkt ist  finde ich besonders hoch.
Die Merkwürdigkeiten scheinen da zu sein aber sehr diffus, irgendwie erinnert mich der Fall an R.Strohfuss auch dort könnte ein Suizid eine Rolle spielen.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.03.2017 um 10:04
Es sind schon öfter nachts ungesehen Leichen aus Häusern geschafft worden.
Ich denke , dass man entweder Glück hat, nicht gesehen zu werden, oder halt nicht.
Risiko.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.03.2017 um 11:50
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb am 25.10.2016:Wenn ich es richtig verstehe, war der LG an dem Donnerstag tagsüber nicht im Haus, wahrscheinlich auf Arbeit. Seht ihr das auch so?

Denn wenn er dagewesen wäre, hätte er ja etwas über Heidis Anwesenheit aussagen können.
Der Umschreibung nach , dass Heidi an dem Tag nur von Fremden gesehen worden war und er sie auch am Morgen nicht mal vor Verlassen des Hauses wahrgenommen haben will....... , so als könnte sie in der Nacht durchaus abgeholt worden sein, was er aber dann erst am frühen Abend des Donnerstags bemerkte .....? 
Zitat von belladybellady schrieb am 20.10.2016:Ihr Auto wurde am Donnerstag Vormittag umgeparkt, damit der PKW Planenanhänger voll beladen mit Holz wieder in den Hof zurückgefahren werden konnte um das Holz abzuleeren. Da stand ihr Auto natürlich im Weg.

Wir glauben, dass Heidi denjenigen kannte. Der wusste dass sie an diesen Tag frei hatte...,
Man weiß ja nicht, welcher Beschäftigung der LG sonst nachging, hatte er an diesem Tag auch frei ? 
Wenn man zerstritten ist ,dann geht man auch tagsüber jeder seinen Weg , Hauptsache, man begegnet  sich nicht .....
  
Mal angenommen,  er hat in aller Herrgottsfrüh mit dem Planenanhänger das Grundstück verlassen , dann stand da das Auto von Heidi schon mal im Weg, musste bewegt werden und bei der Rückkehr am Vormittag das 2. mal.... Zumindest jeglicher Transport vom Haus weg wäre so möglich gewesen ...,doch es wird nur von einer Rückkehr mit dem Planenwagen und Holz berichtet....

Wer ist eigentlich damit gemeint , den Heidi noch kannte , der von ihrem freien Tag wusste und der dann auch noch Zugriff auf ihre Autoschlüssel hatte ?

Dann die bevorstehende 50. Geburtstag , der erst 10 Tage später war und gefeiert werden sollte, dem sie so viel Aufmerksamkeit schenkte, als ob dies jemand verhindern versuchte ?

Von außen kann man nur Fragen stellen ,die man sonst auch stellen würde....





    


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.03.2017 um 15:06
Wenn sie um 23 Uhr tatsächlich am Sofa geschlafen hat, glaube ich nicht, dass sie freiwillig und lebendig nachts das Haus verlassen hat. Wozu auch? 
Normale Freunde in dem Alter rufen nicht an und fragen, kommst kurz raus? 

Sie ist entweder am Donnerstag früh raus als der LG noch geschlafen hat. Dann aber nicht zum Joggen, sonst hätte sie gewisse Dinge zb Schlüssel mitgenommen. 
Dh für mich, wenn sie raus ist bevor der LG aufgestanden ist, dann um ihm aus dem Weg zu gehen. Aber auch dann hätte sie den Schlüssel mitgenommen. 
Vielleicht hat sie ihn einfach vergessen. 

Oder es gab in der Nacht noch Streit und sie hat das Haus verlassen aber nicht mehr lebend. 
Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber für mich sind das die einzigen logischen Erklärungen momentan. 


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

17.03.2017 um 14:57
Das ist die große Frage , was in der Nacht passiert sein könnte....Sie war mobil ,hätte auch alleine etwas unternehmen oder erledigen können an ihrem freien Tag ohne die Freundin.

Dass sie an diesem Donnerstag ihr Auto gar nicht benutzte, fiel wohl deshalb keinem auf ,weil es wegen des Holztransportes schon von jemand anderem umgeparkt wurde ?

   


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

17.03.2017 um 15:41
Mehr als in anderen Threads lese ich hier immer wieder von Informationen, deren Quelle mir unbekannt ist. Stammen sie von der Homepage, aus Zeitungen, vom Fratzenbuch??

Zum Beispiel die Sache mit dem Anhänger in der Einfahrt? Steht das in einer öffentlich zugänglichen Quelle?

Generell finde ich das hochinteressant. Mit diesem Anhänger hätte man theoretisch ja auch eine Leiche abtransportieren können. Aber in welchem Zeitraum stand er in der Einfahrt?

Und musste dafür Heidis Auto vom LG wirklich umgeparkt werden? Anderswo habe ich gelesen, das Auto stand gegenüber, vor dem Pellerschloss. Schon die ganze Zeit oder erst nach der Umparkaktion oder weiß man es nicht? Fragen über Fragen...


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

17.03.2017 um 20:45
Stand 16.08.15

Was noch zu erwähnen ist,....  ihr roter VW Golf stand vom Mittwoch Nachmittag  auf Donnerstag Vormittag noch in der Einfahrt, welche in der Regel mit einem Rolltor verschlossen ist.  Daher könnte Heidi durchaus vorher die Tasche in ihr Auto gelegt haben. Ihr Auto wurde am Donnerstag Vormittag umgeparkt, damit der PKW Anhänger voll beladen mit Holz im Hof abgeleert werden konnte. Heidi ist da förmlich aus dem Leben gerissen worden..... Am späten Nachmittag kam dann die Unruhe, wo Heidi abgeblieben ist.......



Kenne die Örtlichkeiten dort nicht , wie weit jetzt das Pellerschloss weg ist vom Haus . Sie steht es auf ihrer Seite berichtet....    


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

17.03.2017 um 23:51
Zitat von belladybellady schrieb:Kenne die Örtlichkeiten dort nicht , wie weit jetzt das Pellerschloss weg ist vom Haus
Das Pellerschloss ist direkt auf der anderen Straßenseite, wo man das Mäuerchen erkennt:

7198fe f8Original anzeigen (0,2 MB)

Aber wer hat das Holz abgeladen? Der Lebensgefährte wahrscheinlich? Er muss ja auch das Auto umgeparkt haben. Das heißt, er war tagsüber im Haus. Hat er sich nicht gefragt, wo Heidi steckt?


Anzeige

melden