Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2013, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.12.2017 um 19:30
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Das mit der Rate würde ich nicht auf die goldwaage legen. Kann künstl Freiheit von xy sein, muss so nicht passiert sein
Ich würde das auch nicht auf die Goldwaage legen..

Anzeige
melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.12.2017 um 19:30
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Interesant, so geht die Wahrnehmung auseinander. Dadurch dass relativ breit die suchaktivitäten des lg gezeugt wurden, erschien er mir gänzlich unverdächtig. Auch durch das Statement des Kommi
Ganz genauso empfand ich es auch.
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Was für ihn spricht ist, wie ich finde, dass all ihre Sachen noch Zuhause sind. Man würde doch alle Sachen verschwinden lassen, um den Verdacht des "abhauen" zu zeugen.
Bei Jutta S. aus Thale war es genauso und auch dort wird der LG verdächtigt.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:vorsichtfalle schrieb:
Ich fand interssant dass auch ihr Wagen gezeigt wurde. Dies spricht meiner Meinung nach dafür - das hat der Kommissar ja auch mehr oder weniger gesagt - dass sie sich möglicherweise mit Männern traf zb auf Parkplätzen oder so. (...)
Ich habe mir dabei eher gedacht, ob man nicht Zeugen sucht, die sie vielleicht mit diesem Wagen zuvor noch irgendwo gesehen haben, z.B. bei einer Wohnungsbesichtigung, in einer Ferienwohnung, Hotel oder eben bei einer Bekanntschaft aus dem Internet.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.12.2017 um 22:06
@Robin76
Genau so war es gemeint.

Muss ja nicht auf einem Parkplatz gewesen sein. Jedoch hält es die Polizei für möglich, dass sie - mit ihrem Wagen unterwegs - Personen traf, die mit ihrem Verschwinden in Zusammenhang stehen könnten. Mal vorsichtig formuliert.

Mit dem xy Beiträgen ist das immer so ne Sache. Ich verfolge xy schon sehr lange und ich meine dass man in der Vergangenheit eine mögliche verwicklung eines LG in vergleichbaren Fällen anders dargestellt hat. Die relativ ausführliche Darstellung der Suche spricht meiner Meinung dagegen.

Seis drum.

In einem Kommentar hier wird erwähnt dass ihre Jogging Sachen im Bad gefunden worden seien. Stimmt das? Dann könnte man ja eine laufrunde ausschließen


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.12.2017 um 22:08
Noch etwss:
Sehr ich es richtig dass nicht sicher ist wann sie das Haus verließ? Sprich sie sich um 5 Uhr - also als der LG zu Bett ging - sie durchaus noch im Wohnzimmer hätte sein können.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.12.2017 um 22:27
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Muss ja nicht auf einem Parkplatz gewesen sein. Jedoch hält es die Polizei für möglich, dass sie - mit ihrem Wagen unterwegs - Personen traf, die mit ihrem Verschwinden in Zusammenhang stehen könnten. Mal vorsichtig formuliert.
Ich habe mir die Sendung gerade mal angesehen, da ich gestern nicht dazu gekommen bin.

Ich würde die Frage nach dem Auto der Vermissten auch so interpretieren, dass man fragt, wo sie vor ihrem Verschwinden gewesen ist, allein oder auch in Begleitung. Es wurde ja gesagt, dass aus ihren Dates letztendlich nichts geworden ist aber möglicherweise ist sie ja irgendwo z.B. bei einer Wohnungsbesichtigung in Begleitung erschienen. Obwohl ja ein roter Golf nicht so furchtbar auffällig ist.

Eine Frage hätte ich noch (ich habe diesen Thread bisher nur überflogen): Wie weit konnten ihre Kontakte nachvollzogen werden? In des Sendung hatte ich den Eindruck: gar nicht.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

14.12.2017 um 23:09
Seit der XY Sendung lässt mich dieser Fall
nicht mehr los. Durch Zufall bin ich auf diese Seite und den Thread gestoßen. Habe nun
stundenlang gelesen und versucht einen
Überblick zu gewinnen.

Wenn man von den Infos der xy Sendung ausgeht scheint klar zu sein das HD mit Ihrer Partnerschaft nicht mehr zufrieden war. Es scheint so als hätte Sie die Sehnsucht nach etwas anderem gehabt. Ob dies rein sexuell oder auf ganzer Beziehungsebene so gewesen ist bleibt offen. Ich denke hier liegt der Schlüssel zu dem was passiert sein könnte.

Möglicherweise hat hier die Arbeit am PC dem LG Einblicke in HD „Doppelleben“ gewährt und ihm die Augen geöffnet wie es letztendlich um die Beziehung stand. Würde man seine Spuren allerdings nicht verwischen? Würde man solche Konversation am Computer führen den auch der Partner nutzt? Dies kann allerdings auch mit Naivität erklärt werden.

Sollte dieses Szenario der Fall sein wird eine Beziehungstat wahrscheinlicher.

Ist man diesem Verdacht je nachgegangen? Wie sehen die Erkenntnisse zu HDs Bekanntschaften aus? Selbst wenn der PC nichts mehr hergibt, wie sieht es mit ihrem Handy aus? Hat man sich Zugriff auf mögliche Profile von HD auf den genutzten Partnerbörsen verschaffen können? Hat sie mit Freundinnen über ihre Aktivitäten gesprochen, hat sie von Männern erzählt? Kennt man nähere Einzelheiten zu treffen oder hat man sogar Männer ausfindig machen können?

Auch der umgekehrte Fall könnte eingetreten sein. HD hatte den Neuanfang mit einer Bekanntschaft geplant aber kurzfristig einen Rückzieher gemacht was wiederum eine Reaktion beim Betroffenen hätte auslösen können. In welchem Zusammenhang steht hier die erwähnte letzte SMS von HD am Mittwoch um 22 Uhr? Wurde hier mit eben diesem Bekannten kommuniziert? Wie ist der Inhalt der SMS?

Eine andere Theorie die bislang noch nicht in Betracht gezogen wurde:
Wenn HD auf der Suche nach einer neuen Beziehung gewesen ist, könnte es nicht auch sein das es bei LG genauso gewesen ist? Hatte er eventuell ein Verhältnis? Evtl. sogar aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis (im xy Beitrag machte er ja eher einen pragmatischen Eindruck)? Gab es evtl. hierüber eine Eskalation, hing die besagte SMS evtl. damit zusammen?

Insgesamt hat der Fall sehr viele offene Fragen. Mir scheint es so als wenn da wirklich eine Art Doppelleben existiert hat. Nur so lässt sich erklären das es offensichtlich, zumindest ist es nach außen so kommuniziert, über HDs Bekanntschaften keinerlei Erkenntnisse vorliegen.

Ich bin gespannt wie sich der Fall weiter entwickelt und ob die xy Sendung neue Erkenntnisse bringt. Besonders natürlich damit die Angehörigen ihre Antworten finden.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 00:46
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:Wenn man von den Infos der xy Sendung ausgeht scheint klar zu sein das HD mit Ihrer Partnerschaft nicht mehr zufrieden war. Es scheint so als hätte Sie die Sehnsucht nach etwas anderem gehabt. Ob dies rein sexuell oder auf ganzer Beziehungsebene so gewesen ist bleibt offen. Ich denke hier liegt der Schlüssel zu dem was passiert sein könnte.

Möglicherweise hat hier die Arbeit am PC dem LG Einblicke in HD „Doppelleben“ gewährt und ihm die Augen geöffnet wie es letztendlich um die Beziehung stand. Würde man seine Spuren allerdings nicht verwischen? Würde man solche Konversation am Computer führen den auch der Partner nutzt? Dies kann allerdings auch mit Naivität erklärt werden.
Gute Zusammenfassung der wichtigsten Fragen!

Ich denke auch eher an Naivität betreff der Handlungs-Vorgehensweise.

Als im XY-Beitrag der Lebensgefährte, vor dem PC, schlafend in Szene gesetzt wurde, signalisiert, dass er nicht ohne Grund eine „Löschung“ herbeiführen wollte.

Denke, er wollte die Beziehung durchaus weiterführen.

Er lebt aktuell noch in dem Haus, ohne neue Partnerin an seiner Seite.
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:Ist man diesem Verdacht je nachgegangen? Wie sehen die Erkenntnisse zu HDs Bekanntschaften aus? Selbst wenn der PC nichts mehr hergibt, wie sieht es mit ihrem Handy aus? Hat man sich Zugriff auf mögliche Profile von HD auf den genutzten Partnerbörsen verschaffen können? Hat sie mit Freundinnen über ihre Aktivitäten gesprochen, hat sie von Männern erzählt? Kennt man nähere Einzelheiten zu treffen oder hat man sogar Männer ausfindig machen können?
Die Ermittler haben sicher alle bisherigen Hinweise diesbezüglich ausgelotet und abgearbeitet und kamen zu keinem Ergebnis.
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:Wenn HD auf der Suche nach einer neuen Beziehung gewesen ist, könnte es nicht auch sein das es bei LG genauso gewesen ist?
Aus meiner Sicht und den bisherigen Erkenntnissen denke ich nicht, in Bezug auf den LG, dass er auf der Suche war.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 06:55
Zitat von Sunrise76Sunrise76 schrieb:Er lebt aktuell noch in dem Haus, ohne neue Partnerin an seiner Seite.
Wenn das so ist, dann war der LG anscheinend nun auch alleine fähig, die Raten fürs Haus aufzubringen. Wer weiß, vielleicht wollte ja Heidi Dannhäuser, dass ihr LG entdeckt, dass sie auf Wohnungssuche bzw. auf Partnersuche war. Vielleicht wollte sie ihn einfach aus seiner Lethargie wachrütteln. Ich weiß ja nicht, aufgrund welcher Vorerkrankung der LG nicht mehr zur Arbeit ging. Aber vielleicht lag es einfach nur an ihm, dass er es zu Hause bequemer fand oder dass er nach einer Krankheit einfach Panik hatte zu arbeiten. Das kommt oft nach einem Herzinfarkt vor.

Da sie kein Geld, keine Papiere mitgenommen hat, gehe ich davon aus, dass sie auch kein Date hatte.Möglicherweise meldete sich aber ein Date überraschend und beorderte sie vor die Tür, um mit ihr zu reden. Sie stieg in sein Auto ein, damit der LG nichts mitbekommen solle und......

Ich persönlich schließe auch einen Suizid nicht aus. Daneben muss man auch beachten, dass Heidi Dannhäuser Briefträgerin und Hinz und Kunz bekannt war. Das bedeutet, dass sie zu sehr vielen Leuten ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben dürfte und dieses Vertrauen eventuell ausgenutzt wurde. Sie wurde vielleicht um Hilfe gebeten und tappte in eine Falle.


2x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 07:45
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Da sie kein Geld, keine Papiere mitgenommen hat, gehe ich davon aus, dass sie auch kein Date hatte.Möglicherweise meldete sich aber ein Date überraschend und beorderte sie vor die Tür, um mit ihr zu reden. Sie stieg in sein Auto ein, damit der LG nichts mitbekommen solle und......
Für den Fall das eine lose Bekanntschaft in das Verschwinden verwickelt ist halte ich dies auch für die wahrscheinlichste Variante. In diesem Zusammenhang müsste man die Handy Kommunikation kennen. Eigentlich könnte man so diese Theorie entweder schnell Be- oder Entkräften.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Daneben muss man auch beachten, dass Heidi Dannhäuser Briefträgerin und Hinz und Kunz bekannt war. Das bedeutet, dass sie zu sehr vielen Leuten ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben dürfte und dieses Vertrauen eventuell ausgenutzt wurde. Sie wurde vielleicht um Hilfe gebeten und tappte in eine Falle.
Auch ein interessanter Gedanke. Wem würde man mitten in der Nacht helfen? Einer vertrauten Person aus dem Umfeld? Nachbarn? In diesem Zusammenhang finde ich wieder den Gedanken interessant, dass das verschwinden von Ihrem Nachbarn nur ein Jahr zuvor evtl. doch in Zusammenhang stehen könnte. Ich weiß das die Polizei dies ausschließt aber ... Es ist schon mehr als merkwürdig das innerhalb eines Jahres 2 Personen aus unmittelbarer Nachbarschaft spurlos verschwinden!


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 07:53
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:ür den Fall das eine lose Bekanntschaft in das Verschwinden verwickelt ist halte ich dies auch für die wahrscheinlichste Variante. In diesem Zusammenhang müsste man die Handy Kommunikation kennen. Eigentlich könnte man so diese Theorie entweder schnell Be- oder Entkräften.
Ja, gut das wurde mit Sicherheit überprüft und es dürfte ausgeschlossen werden, dass sie telefonisch um Hilfe oder um ein Date gebeten wurde.
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:uch ein interessanter Gedanke. Wem würde man mitten in der Nacht helfen? Einer vertrauten Person aus dem Umfeld? Nachbarn? In diesem Zusammenhang finde ich wieder den Gedanken interessant, dass das verschwinden von Ihrem Nachbarn nur ein Jahr zuvor evtl. doch in Zusammenhang stehen könnte. Ich weiß das die Polizei dies ausschließt aber ... Es ist schon mehr als merkwürdig das innerhalb eines Jahres 2 Personen aus unmittelbarer Nachbarschaft spurlos verschwinden!
Es ist wirklich merkwürdig. Aber es war in Drage so. Dort wurde auch schon seit Jahren ein jungen Mann vermisst und ich sehe keinen Zusammenhang. Genauso wie in Thale. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Mord an Elisabeth Schmitt und dem Verschwinden von Jutta Sch.
Hier denke ich auch, dass kein Zusammenhang besteht. Der ältere Herr könnte sich mit seine Fahrrad verirrt und gestürzt sein und wurde einfach noch nicht gefunden. Einen ähnlichen Fall hatten wir bei Priborn. Gerda Wiese wurde vermisst und als man dann Skelettteile fand, handelte es sich nicht um Fr. Wiese sondern um eine seit Jahren vermisste demente Urlauberin, die einfach zuvor in dem Wald nicht gefunden worden war.

Anders wäre es, wenn Heidi Dannhäuser bei ihrer Arbeit irgendetwas entdeckt hätte, was mit dem Verschwinden des Mannes in Verbindung stehen könnte und deshalb aus dem Weg geräumt wurde.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 08:16
Natürlich kann es Zufall sein, aber es kann mir auch keiner schlüssige Beweise nennen die diese Theorie komplett entkräften. Ich halte es daher weiterhin für möglich.

Genauso HD Kommunikation in der Nacht. Ich kann leider niergends eine Bestätigung für den Grund und den Teilnehmer der angeblichen SMS Konversation finden. Wird diese Information aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten? War die letzte Konversation die Absage für den Wellness Besuch am nächsten Tag?

Wenn HD durch irgendwas vor die Tür gerufen wurde, HD wegen der Aufmerksamkeit nicht durch die Haustür sonder über die Terrasse nach draußen ging, diese offen lies und sie auch nicht davon ausging das es länger dauert, dann nimmt sie auch keinen Schlüssel, kein Handy geschweige denn Papiere mit.

Mit den Informationen die mir vorliegen sieht es für mich so aus als wenn plötzlich jmd. Bekanntes bei ihr auf der Terrasse aufgetaucht ist. Er/Sie hat HD für ein Gespräch nach draußen gebeten. Eventuell hat Sie sich dann zu einem Gespräch im Auto überreden lassen (Jahreszeit, Aufmerksamkeit). Nach HDs Einschätzung sollte dies nicht lange dauern und zum anderen muss Sie überrascht/überrumpelt gewesen sein weshalb sie nichts mitnahm. Die Terrassen Tür lies HD offen, da sie ja wieder zurückkehren wollte.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 08:34
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:Mit den Informationen die mir vorliegen sieht es für mich so aus als wenn plötzlich jmd. Bekanntes bei ihr auf der Terrasse aufgetaucht ist. Er/Sie hat HD für ein Gespräch nach draußen gebeten. Eventuell hat Sie sich dann zu einem Gespräch im Auto überreden lassen (Jahreszeit, Aufmerksamkeit). Nach HDs Einschätzung sollte dies nicht lange dauern und zum anderen muss Sie überrascht/überrumpelt gewesen sein weshalb sie nichts mitnahm. Die Terrassen Tür lies HD offen, da sie ja wieder zurückkehren wollte.
Diese Theorie ist sehr stimmig, besonders weil es eigentlich nicht üblich ist, dass man die Terrassentür im November für länger auflässt.

Entweder sie hat draußen ein Geräusch gehört oder jemand hat an die Tür geklopft und sie ging kurz nach draußen, wo sie überwältigt wurde.

Wenn sie zum Joggen gegangen wäre, hätte sie voraussichtlich diese Tür nicht aufgelassen. Es könnte ja auch jeder ein- und ausgehen, was man ja vermeiden will.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 08:40
Die Vermisste war zuletzt gegen 09:30 Uhr an ihrer Wohnadresse gesehen worden. Möglicherweise befindet sich die Frau in einer hilflosen Lage und ist noch im Raum Fischbach unterwegs. Trotz entsprechender Suchmaßnahmen der Polizei gibt es bislang von ihr keine Spur.
Auszug aus einem Bericht der Homepage.

Ich war jetzt immer dran, dass Heidi nachts verschwunden ist. Aber hier heißt es eindeutig, dass sie gegen 9.30 noch an ihrer Wohnadresse gesehen worden ist.
Angeblich wollte sie diesem Bericht zufolge Joggen gehen. Da die Joggingklamotten aber im Bad lagen, dürfte sie andere getragen haben oder auch wieder zurückgekommen sein. Ich bin jetzt total verwirrt.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 08:49
Heidi wurde noch am Donnerstag am späten Nachmittag (gegen 17:00 Uhr) in Fischbach in Pellergasse (zu Fuß) gesehen. Sie hatte an diesem Donnerstag ihren freien Tag.
Hier wurde sie gegen 17.00 Uhr noch zu Fuß gesehen. Gegen 16.30 Uhr hatte die Dämmerung eingesetzt. Aber weshalb ließ sie die Terrassentür offen? Da müsste man jetzt wieder wissen, in welche Richtung sie unterwegs war und wo genau. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Pellergasse in den Wald führt.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 08:55
Was ist eigentlich mit dem bei xy dargestellten Besuch des Schornsteinfegers? Hat es diesen wirklich gegeben oder hat man den redaktionell hinzugefügt? Wenn es ihn gab, wann hat er zeitlich stattgefunden? Und wie genau sah der angebliche Tagesablauf des LG aus? Gibt es hierüber gesicherte Erkenntnisse?

So wie ich es verstanden habe schenkt man den Aussagen das HD am Donnerstagvormittag noch gesehen wurde keinen wirklichen glauben. Für mich hört es sich so an das die letzte gesicherte Sichtung von HD am Mittwoch 22 Uhr auf dem Sofa war. Richtig?


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 09:04
Zitat von Max1xxlMax1xxl schrieb:So wie ich es verstanden habe schenkt man den Aussagen das HD am Donnerstagvormittag noch gesehen wurde keinen wirklichen glauben. Für mich hört es sich so an das die letzte gesicherte Sichtung von HD am Mittwoch 22 Uhr auf dem Sofa war. Richtig?
Lt. Homepage - wie du oben siehst - wurde aber Heidi angeblich am Donnerstag um ca. 17.00 Uhr noch in der Pellergasse gesehen.


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 09:09
Sorry, falls ich Verwirrung reinbringe!

Die Angehörigen sagen doch aus, dass Heidis roter Golf noch am Donnerstagvormittag in der Einfahrt stand. Die Einfahrt ist mit einem Rolltor verschlossen. Am Donnerstag Vormittag wurde ihr PKW umgeparkt, damit ein PKW Anhänger voll beladen mit Holz in den Hof gefahren werden konnte, um das Holz abzuladen. Daher war ihr roter Golf natürlich im Weg ...

Lt. Angehörigen war vom Schornsteinfeger keine Rede sondern der Termin mit einer Holzlieferung stand an diesem Tag an
. Ich gehe davon aus, dass Schornsteinfeger Termin = Holzlieferungstermin ist. Also auch künstl. Freiheit von XY-Sendung?


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 09:14
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Möglicherweise meldete sich aber ein Date überraschend und beorderte sie vor die Tür, um mit ihr zu reden.
Dafür müsst sie dem Mann ihre Adresse gegeben haben...und das halte ich schon alleine deswegen für unwahrscheinlich, weil sie damit riskiert hätte, dass ihr LG etwas von ihren Dating-Aktivitäten mitbekommt.


1x zitiertmelden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 09:17
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Anders wäre es, wenn Heidi Dannhäuser bei ihrer Arbeit irgendetwas entdeckt hätte, was mit dem Verschwinden des Mannes in Verbindung stehen könnte und deshalb aus dem Weg geräumt wurde.
Der in Fischbach vermisste ältere Herr scheint dement gewesen zu sein und hat bei einer Fahrradtour seine Frau "abgehängt" und ist dann nicht mehr nach Hause gekommen. Hier scheint die Krankheit des Mannes Ursache für sein Verschwinden zu sein. Deshalb finde ich persönlich einen Zusammenhang mit dem Fall HD unwahrscheinlich.

No-mystery


melden

Heidi Dannhäuser aus Fischbach bei Nürnberg seit 2013 vermisst

15.12.2017 um 09:21
@No-mystery
Vielen Dank, so ähnlich dachte ich es mir. Alles andere wäre sehr weit hergeholt.
Familie, Freunde, Bekannte haben Heidi am Mittwoch den 13. November zuletzt gesehen. Der Donnerstag, der 14. November wurde bis dato leider nur von Fremden bestätigt.

Eine Jogginggarnitur wurde im Bad gefunden.

Was die Sichtung am Abend betrifft, würden uns quasi 7-8 Stunden ihres Alltags fehlen, wo sie keiner gesehen und gesprochen hat. Vielleicht findet sich der eine und andere Hinweis aus der Öffentlichkeit noch um auch diesen Zeitraum abzudecken.
Gut, jetzt hat sich das mit der zuletzt gesehenen Zeit geklärt. Siehe o.a. Auszug aus Homepage.

Heidi hatte lt. Familie auch Pläne, die sie noch nicht in die Tat umgesetzt hatte. Ja, dann....

Siehe:
Heidi selbst hatte bestimmte Pläne und ihre Bedenken und Hürden die noch bevorstanden auch der Familie gegenüber geäußert. Auch hat sie gewisse Fakten Wochen vor ihrem Verschwinden erzählt, welche nun sagen wir mal in einer gewissen Diskrepanz mit Aussagen anderer stehen. Solange diese Ungereimtheiten und diese Flucht zwischen, gesagten und tatsächlich passierten Dingen im Raum stehen, fragt man sich WARUM ist das so? Solange sind alle Beteiligten noch gefragt und nichts ist abgeschlossen oder beendet.



Anzeige

melden