Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

28.02.2014 um 11:31
@hubertzle

danke für die erläuterung, ...macht sinn (da hab ich dann wohl auch mal auf dem schlauch gestanden!).

übrigens, du schreibst weiter oben, daß es für dich gegen die freie natur als tatort spricht.

als tatort wurde aber doch mittlerweile die stelle genau gegenüber, am anderen ufer (so jedenfalls steht es in der mz), ermittelt.

nach deiner logik würde dies dann aber bedeuten, daß an der stelle ein fahrzeug stand, in dem die tat(en) stattfanden.

ist das ein ansatz?


mfg: domlau


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

28.02.2014 um 12:22
@domlau
Sie hat wohl keine äusseren Verletzungen, wie Schürfwunden oder blaue Flecke. Ich dachte, wenn man da auf dem Weg überfallen wird und zu Boden geht, dass das Spuren hinterlässt auch weil sie eine 3/4 Jogginghose trug, also die Schienenbeine frei waren.

Auf Auto oder so was schliesse ich nicht, ich wundere mich nur, dass die Tat so wenig körperliche Spuren hinterlassen hat.


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

28.02.2014 um 12:32
@hubertzle

...also ich bin in der schreibpause gerade eben zu dem schluß gekommen, daß die idee mit dem fahrzeug gar nicht mal so schlecht ist, im gegenteil.

an dieser stelle heißt es dann aber auch schon wieder zurückschalten und abwarten, welche erkenntnisse die moko noch gewinnt (bzw. schon hat), und was sie davon der öffentlichkeit preisgibt.

ich habe in diesem fall den eindruck, daß die ermittlungsbehörden sehr öffentlichkeitsfreudig agieren, was ich sehr gut finde.


mfg: domlau

ps: bin für die nächsten stunden mal raus, verdiene nämlich mit anderen sachen meinen lebensunterhalt, ...und tschüß!


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

01.03.2014 um 22:53
hubertzle schrieb:dass das Spuren hinterlässt auch weil sie eine 3/4 Jogginghose trug, also die Schienenbeine frei waren.
Wo wurde darüber berichtet, was für eine Hose sie trug? Ich konnte bisher nichts dazu finden...hab ich etwas übersehen?


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

01.03.2014 um 22:56
@Ylenia

In dem Videobericht. Da sieht man diese Hose. Ist 3/4 lang...kannst Du weiter oben in der Diskussion anclicken, ansehen, Dich überzeugen. :)


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

01.03.2014 um 23:03
@Interested
Danke...das habe ich übersehen..mal wieder typisch ich... :)


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

01.03.2014 um 23:05
@Ylenia

Dafür sind wir ja da :D

Was mich schon etwas erstaunt, sie joggt mit ner 3/4 Hose, trägt aber eine Daunenjacke^^
Fraglich ist, ob sie immer zur selben Zeit Joggen ging und er sie evtl. schon länger beobachtet hat und sich dementsprechend postiert hat oder sie zufällig seinen Weg kreuzte?


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

01.03.2014 um 23:13
@Interested
:D Danke nochmal..

ja, das ist schon erstaunlich, aber kalt wird es einem nicht so schnell beim Joggen...
es ist natürlich beides möglich, wenn sie regelmässig dort ihre Runden drehte, so kann er sie beobachtet haben, aber es kann auch sein, dass sie ein zufälliges Opfer wurde..


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

01.03.2014 um 23:15
@Ylenia

Das mein ich ja, unten rum nur ne 3/4 Hose, aber die Daunenjacke - es wird einem sogar relativ schnell warm beim Joggen. Ok, bringt den Fall auch nicht weiter :aluhut:


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

02.03.2014 um 13:13
guten tag,

zur allgemeinen info nachfolgender link:

http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/polizei-bittet-um-mithilfe-15-jaehrige-amelie-wird-in-halle-vermisst,20640778,2634...

man beachte bei der bekleidung die kombination jogginghose/anorak, wobei amelie bestimmt nicht zum joggen ging (shoppingtasche).

ebenso erwähnenswert die nähe der jugendeinrichtung sowohl zum mühlweg als auch zum auffindeort mariya n.


mfg: domlau


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

03.03.2014 um 12:47
besonders erwähnenswert, dass sie im Januar beretis 5 Tage abgängig war. Ein Zusammenhang zum Mord an der Studentin muss zum Glück nicht gegeben sein. Wünsche, dass wo immer das Mädchen ist, sie wohlauf ist.


melden
melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

05.03.2014 um 22:11
Keine heisse Spur..

http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/werden-die-killer-dieser-maedchen-je-gefasst-34940822.bild.html


melden
wastedirie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

06.03.2014 um 10:11
http://halleon.de/news.php?id=41818


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

07.03.2014 um 11:23
guten tag,

http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/mordfall-in-halle-leiche-der-getoeteten-studentin-wird-ueberfuehrt,20640778,264837...


mfg: domlau

ps: als ich mir mariya n´s bild auf der zeugensuche der polizei angeschaut habe, da kam mir plötzlich in den sinn, daß ihr körper nun auf dem weg in ihre heimat ist- aber ihr geist wird wohl noch eine zeitlang in halle verbleiben, ...bis die tat geklärt ist.

erst dann wird ihre seele richtig frei sein.


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

08.03.2014 um 14:11
Bin hier mal dabei... und auch hier kann ich nur wieder sagen, ich dachte immer, Einzelfälle, wirklich selten, das Menschen in Deutschland aufgrund von Sexualdelikten etc getötet werden... seitdem ich dieses Forum kenne, weiß ich, dass ich mich leider geirrt habe...


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

08.03.2014 um 16:36
@Neusser1988

Ähem, noch nie auf xy wiki geschaut?


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

16.03.2014 um 14:41
guten tag,


http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/tote-studentin-in-halle-auf-mariyas-spuren,20640778,26565702.html

(zu seite 2 dieses berichtes bitte selbst durchklicken!)


http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/ermittlung-keine-spur-zum-taeter,20640778,26565700.html


mfg: domlau


melden

29-jährige bulgarische Studentin in Halle ermordet aufgefunden

16.03.2014 um 14:42
@Neusser1988
Na ja, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit in Deutschland wesentlich geringer als z.B. in Südafrika. Oder Indien.


melden
Anzeige
melden
488 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt