Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:09
@diekleineWelle
Wenn die Klischees stimmen sollten.....dann haben solche Leute einen nicht grade angesehenen Status unter den Knackis.....


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:12
Das Klischee stimmt, ich weiß das weil es bei uns einen Justizbeamte in der Familie gibt


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:19
Bitte. Das soll hier nicht wieder ausarten, ein Nachbarthread ist aufgrund genau dieser Hetzereien geschlossen worden. Wenn man Täter quält, macht das Madeleine auch nicht mehr lebendig, es macht die Gesellschaft auch kein bisschen humaner. Das ist eine wahnsinnig traurige Geschichte, und ich könnte heulen, wenn ich daran denke, was das Mädchen ausgestanden hat.

Die Mutter war anscheinend keine Stütze. Sie postet auf ihrer f-Seite folgenden Spruch, der an Dummheit, Naivität und Hörigkeit nichts zu wünschen übrig lässt: "Beziehungen sind nicht dafür da, um die Zeit zu vertreiben, sondern mit der Person zusammen zu sein, für die man, ohne eine Sekunde zu überlegen, alles tun würde."


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:21
dieser Spruch der passt ja dann zu ihr ,sie hat und wird auch weiterhin alles für Ihre Liebe tun,nur leider nicht für Ihr eigen Fleisch und Blut :-/


melden
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:23
Eines der schlimmsten Verbrechen an einer jungen Frau im "Ruhrgebiet"..zweifellos..


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:32
und dank facebook und der unfassbarern dummheit des gh können wir uns in dem fall echt ein gutes bild vom umfeld machen.

ich denke auch, der stiefvater war so dämlich anzunehmen, dass er der perfekte mörder ist und oma und opa dann das sorgerecht bekommen...

mir graust es echt...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:33
@all

Ich mach es ja nicht gerne, aber ich muss @lawine recht geben.
Vorsicht sonst ist hier gleich alles geschlossen.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:34
Sollten hier weiter Aufrufe zum Mord oder zu Folter, egal wem gegenüber, getätigt werden, ist hier zu. Danke.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:41
Für morgen gibt es ja nochmal eine PK. Weiß jemand noch die Uhrzeit? Ich finde es nicht mehr


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:52
@Angel67

Das wird spätestens morgen früh auf dieser Seite stehen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/rss/dienststelle_51056.rss2


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 23:58
Danke, aber ich kann den Link nicht öffnen. Warum weiß ich leider nicht


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 00:44
LEIDER haben sich in diesem Fall meine Vermutungen bestätigt (bin seit Vermisstenmeldung ) davon ausgegangen, dass es um eine "Beziehungs/Sorgerechts" tat handelt . Nur wirklich schockierend ist es ,was sich da im Nachhinein noch für Abgründe auftun ... Es macht mich echt traurig, was Madeleine scheinbar die letzten Jahre erleben musste.
Ich hoffe ,Sie hat jetzt Ihre "Erlösung" gefunden und ruht in Frieden. Um die kleine Maus, tut es mir genauso leid , es muss tragisch sein ohne die Mama und Familie aufzuwachsen, man kann nur von etwas Glück reden,dass Sie noch so jung ist und alles noch nicht so ganz realisieren kann. Da hat Sie noch Chancen , so lange der Staat es nicht wieder ganz versaut , auf ein "normales" Leben. Ich wünsche Ihr auf jeden Fall alles Glück der Welt ! Weitergehend zu dem/den Täter/n , möchte ich nicht viel sagen , hoffe nur ,auch wenn ich es hier in Deutschland, für unmöglich halte , dass Sie IHRE GERECHTE STRAFE BEKOMMEN und ebenfalls , dass alle Abgründe und Zusammenhänge bzw Verbindungen aufgeklärt werden.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 05:49
Die Anklage musste auf Mord aus niederenbewegründe und Vorsatz lauten und eine Sicherheits Verwahrung mit sich bringen. Aber soweit sind wir ja noch nicht .


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 05:59
Die Anklage musste auf Mord aus niederenbewegründe und Vorsatz lauten und eine Sicherheits Verwahrung mit sich bringen. Aber soweit sind wir ja noch nicht .


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 06:33
Ich muss mal nachsehen, ich meine in Gelsenkirchen ist vor Kurzem noch eine junge Frau verschwunden (aber ich glaube da war etwas mit Sucht).
Schwindsucht?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 07:20
@KonradTönz1
Ist zwar OT, aber hier hast Du Deine Schwindsucht.
http://www.rfp-news.de/2014/01/11/ge-seit-mehreren-monaten-vermisste-sonja-palme-in-holland-aufgetaucht/
Ist also erledigt.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 07:22
Hm, sieht fast so aus, als würde von der Polizei nicht mehr viel kommen :
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2668985/pol-ge-vermisstenfall-madeleine-witteck-mordkommission-kita-na...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 07:34
Ich hab mich gestern schon gewundert, was will die Polizei denn noch sagen??? Mehr wissen se mit Sicherheit auch noch nicht und wenn dann wird es erst zu späterem Zeitpunkt bekannt gegeben.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 08:08
Vernazza2013 schrieb:Motiv für die brutale Tat könnte ein „schwerer Bruch in der Familie“ sein, berichtete der Leiter der Mordkommission, Eckhard Harms. Gegen den Vater laufen nach Angaben der Staatsanwaltschaft schon seit mehr als einem Jahr Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs seiner Stieftochter. So sei der 47-Jährige aus Essen der leibliche Vater der zweijährigen Tochter der jungen Frau.
Da fragt man sich aber schon, warum die Ermittlungen über ein Jahr ohne Ergebnis andauern.


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 08:47
Danke @Hope.Sunshine , das hast du sehr gut beim Namen genannt, wenn es der Staat nicht mehr versauen lässt^^, denn in Pflegefamilien können auch Gefahren lauern, doch soviel ist ganz sicher: Bei ihrer Oma wäre sie nicht nichts geschützt und hätte nichts zu lachen, bei einer Oma
die so eine Beziehungseinstellung hat und übers Internet nach ihrem Döner ruft.....?!


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt