Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:21
@Don.B
Ich denke, dass man die Mutter natürlich auch weiterhin im Auge behält, es git eben bisher nichts gegen sie, das kann sich im Laufe der Ermittlungen auch noch ändern. In der Presse stand außerdem, dass sie den Vater noch gedeckt hat im Laufe der Woche, das würde sich jetzt widersprechen mit sie hat den Hinweis gegeben.


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:31
Nicht wirklich da es im dem Bericht hieß das sie ausgesagt hat das er im Osten sei .Was wen er Ihr gesagt hat das er sie dort suchen will und ihr vorgegaukelt hat dort zu sein. Da der Stiv Bruder auch diese Aussage tätigte. Des weiteren kann man in Posting von einer Bekannten lesen das sie versucht die Mutter zu erreichen nach der Festnahme und bekannt werden des Totes von Madeleine und auch so keinerlei Meldungen von ihr sind und auch keine Presse sie zeigen. Spricht für ein Kronzeugenprogram aber wie gesagt nur Vermutungen werden es wohl alles erfahren wen der Prozess los geht


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:35
@Don.B
mal ot - ist deutsch deine Muttersprache oder kommst du aus dem Ausland?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:35
Zunächst mal zu Eckahard, er nennt sich bei facebook so. In meiner Freundesliste sind viele nicht mit echten Namen angemeldet. Ob es sich um ein Fakeprofil handelt, werden wir vermutlich nie klären können.
Zum anderen hat jemand geschrieben das der Stiefvater auch vorher schon Bilder von Eileen gepostet hat und es gemeinsame Bilder von Maddie und ihrem Halbbruder gibt. Das kann sein aber das wäre wenn es so ist, nicht öffentlich. Ich sehe nur Bilder vom 12.02.! Derjenige der andere Inhalte sieht hat wohl ihn oder auch Freunde von ihm in der Freundesliste. Ansonsten wäre es lieb hier Quellen für solche Aussagen anzugeben, also wenn's geht!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:36
@lawine
Keine Ahnung was dieses jetzt damit zu tun hat ?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:38
@Don.B
Die Frage stellt sich mir ehrlich gesagt auch. Nicht böse sein aber "Stiv Bruder" statt Stiefbruder fällt halt win bisschen auf. Nicht krumm nehmen, wir fragen nur!!!😉


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:39
"ein bisschen" nicht "win bisschen", sorry!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:44
Hallo,was führte denn eigentlich zur Festnahme von Stiefbruder und-vater?
Vielleicht hat die Mutter der Polizei etwas gesteckt?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:45
@Don.B
Da kannst du natürlich Recht haben, wenn sie es so geglaubt hat, weil er es so gesagt hat und der Stiefsohn auch... Aber wie auch immer, die Mutter ist bei dem bisherigen Ermittlungsstand erstal außen vor. Das wird seine Gründe haben.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:45
Ich habe eine Legasthenie also darf jeder die Rechtschreibfehler behalten . Aber trotz allem dem is meine Bildung nicht minder oder mein Allgemeinwissen. Bevor jetzt goggel must eine Recht schreib schwäche ;-)


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:47
Also ich sehe bei G.H. nur Fotos vom 12.2. wo gibt es gemeinsame Fotos von Madeleine und ihrem Stiefbruder?
Habe nichts gefunden.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:47
@lawine
@Tuja
Solche Fragen kann man auch per PN stellen... kann auch mal unangenehm für das Gegenüber sein.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:47
@Don.B
danke für die Auskunnft, ich muss nicht googlen. ich bin halt in nem anderen thread schon über Menschen gestolpert, deren Rechtschreibung schwach war weil sie aus dem ausland kamen und die verstanden das Deutsch auch nicht immer richtig.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:48
@obskur

Das sehe ich aber ganz genau so....!!!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 19:58
@lawine
Wie ist den deine Meinung zu der Sache ?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 20:03
Wurde sie denn kein 2.Mal vom Stiefvater geschwängert?(sorry Leute,daß ich auf dem Schlauch stehe,aber heute mittag war hier ein Bericht gepostet und ich hatte es so verstanden.)


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 20:04
nein, wurde sie nicht


melden
melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 20:14
http://www.derwesten.de/staedte/essen/madeleines-beschuldigter-stiefvater-trug-bandidos-jacke-id9020581.html


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 20:15
@Pandalein
Gingen Mutter und Verwandte denn von einvernehmlichem Sex aus?

Ist mittlerweile bekannt in welchem Alter der Missbrauch begann?

Mal gut, dass es Madeleine es geschafft hat ihren Peiniger anzuzeigen, hätte sie es nicht getan, hätte wohl sehr wahrscheinlich auch die kleinste Tochter dann das Gleiche durchmachen müssen wie sie.


melden
437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt