Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

18.02.2014 um 19:22
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn als ehemaligen Lebensgefährden meint. Aber wer weiß was sich hier noch so alles auftut.


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

18.02.2014 um 21:58
Wenn ich mir jetzt so überlege, dass der (ehemalige?) Lebensgefährte sie ja wirklich umgehend vermisst gemeldet hat, als sie das Kind nicht abholte, kommt einem der Verdacht, dass der vielleicht schon eine Ahnung durch vorherige Vorfälle hatte innerhalb ihrer Familie, dass Ihr was zugestoßen sein muss und woher ihr Gefahr gedroht hat. Schlimm, wer weiß, was da jetzt noch alles rauskommt über die familiären Verhältnisse.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

18.02.2014 um 22:22
Grade gefunden :(


18.02.2014 | 22:01 Uhr
POL-GE: Polizei Gelsenkirchen: Auffinden einer Leiche

Die Polizei Gelsenkirchen teilt mit, daß in einer Kleingartenanlage in Essen eine vermutlich weibliche Leiche aufgefunden wurde.

Ob es sich dabei um die 23 Jahre alte vermisste Person aus Gelsenkirchen handelt, nach der heute umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich des Pol-Präsidiums Essen in Nähe des Stadthafens durchgeführt wurden, wird bei der morgigen Obduktion geklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen - Pressestelle EPHK H. Schäfers 01525 47144001
im Anschluss: Leitstelle - PHK Dietrich
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2667957/pol-ge-polizei-gelsenkirchen-auffinden-einer-leiche


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

18.02.2014 um 22:53
Danke @swanlake
Das kann doch alles nicht wahr sein, und schon wieder innerhalb der Familie.

Die Tatverdächtigen sollen aus Essen kommen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/handschellen-klickten-nach-der-suche-id9013209.html


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

18.02.2014 um 23:16
Wenn sie auf das Ergebnis der Obduktion warten müssen, scheint es so zu sein, dass die Leiche entstellt ist.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 00:21
"Nach BILD-Informationen gehört die Parzelle, auf der gestern (nach der Leiche) gesucht wurde ("Anlage Hesselbach"), dem Stiefvater."

Wen dem so ist dann wird die Leiche wohl zu 99% die Gesuchte sein. Schrecklich !!! :(


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 00:29
@xyfan72
Ja.. hab ich auch gelesen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/gelsenkirchen/polizei-sucht-nach-junger-mutter-aus-gelsenkirchen-34735062.bild.ht..."

Mittlerweile wurde die Leiche ja gefunden. Vermutlich "einbetoniert". Ach je. Was ist nur aus dieser Welt geworden?
Morgen Obduktion... hoffentlich kann dem Täter die Tat nachgewiesen werden, so dass die höchstmöglichste Strafe ausgesprochen wird.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 00:37
Eigentlich ist das Motiv ja völlig egal aber vlt gab es Streit ums Sorge- bzw. Besuchsrecht.

Einbetoniert und in der Gartenpazelle...das kommt mir auch alles so vor wie schon alles dagewesen.

Unfassbar, unglaublich...es ist zum heulen.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 00:57
ich sitz hier und kann einfach nur noch mit dem kopf schütteln..... unfassbar.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 02:04
Respekt an die Ermittler !

Und mein tiefes Mitgefühl an die Familie und v.a. die Tochter. :(


melden
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 07:50
19.02.2014 06:30
Die Polizei hat in einer Essener Kleingartenanlage eine Leiche gefunden.
Es gibt Indizien, dass es sich um die vermisste Madeleine Witteck aus der Resser Mark in Gelsenkirchen handelt. Die Leiche soll heute obduziert werden. Relativ klar scheint zu sein, dass die Spur der Gelsenkirchenerin in unsere Stadt führt: Die Polizei nahm gestern Nachmittag zwei Essener fest, die mit der Vermissten verwand sind. Im Stadthafen hat die Polizei außerdem mit Tauchern und Spürhunden nach der Frau gesucht. Die 23-Jährige wird seit einer Woche vermisst.

http://www.radioessen.de/essen/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2014/02/19/article/die-polizei-hat-in-einer-ess...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 07:56
Mich würde intersieren in wie weit die Mutter bescheid wuste. Wen an den Sachen mit Stiv Vater und Bruder stimmt. Und Einbetoniert spricht wohl eher dann für keine spontanen Tat meiner Meinung nach


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 08:01
@Don.B
Für mich spricht das eher nicht für geplante Tat...einbetoniert klingt doch eher nach sie wussten was sie tun.

Der LG wusste bestimmt, dass sie mit den Beiden verabredet war, deshalb auch die schnelle Vermisstenmeldung und Suche gezielt in Essen.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 08:07
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, was mit ihrer Mutter ist.

Relativ leicht ist es vorstellbar, dass die beiden , Stiefvater und Stiefsohn einerseits nach ihren eigenen Gesetzen lebten und sie ihnen andereseits so eine Tat nicht zutrauten.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 08:28
Da es aber laut den Berichten wohl voher schon Handgreiflichkeiten und vereihtsberaubung gab denk ich das man so etwas mitbekommen müste . Oder die Hinweise kammen vieleicht auch von Ihr . Da die Polizei keinerlei angaben über ihre verdachtsmomente gab.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 08:39
@Don.B
Von Handgreiflichkeiten und Freiheitsberaubung habe ich noch nicht gelesen... gibt es da ein Link zu?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 08:54
Stiefvater und Sohn machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie einer Arbeit nachgehen, was aber bei Madeleine anzunehmen ist , wenn sie ihre 2 jährige Tochter morgens um diese Zeit zu Kiga
brachte.

Wenn das zu Fuss erledigte, könnte sie auch schon am frühen Morgen abgepasst und überwältigt worden sein.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 09:07
http://www.anc-newswire.de/2014/02/fall-der-vermissten-mutter-leichenfund.html


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 09:08
War gestern bei wdr lokal und 17:30 auf sat1 berichte kann man auch online sehen


melden
Anzeige
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 09:09
http://www.sat1nrw.de/video/200039375_2014-02-18.mp4


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt