Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:06
Mit der Mutter drehen wir uns doch seit 30 Beiträgen im Kreis, lasst doch mal das Spekulieren und haltet sie erstmal da raus bis es gesicherte Erkenntnisse gibt.


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:06
absolut richtig @Profiling


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:07
Ja,stimmt wohl schon.
Solange die 2 nicht sprechen,kann man hier aber nur spekulieren....


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:08
kann man, muss man aber nicht ;)


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:08
@obskur
stimmt, ermittelt wurde..., ich meine mal gelesen zu haben, wenn so ein Verfahren erst mal läuft, dann läuft es, auch wenn das Opfer die Anzeige wieder zurücknimmt bzw. den Vorwurf abmildert, denn der Vorwurf der da im Raum steht ist ja keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine schwere Straftat. Vermute es dauert halt angesichts des Personalmangels der allerorten besteht seine Zeit bis Gutachten zur Glaubwürdigkeit erstellt sind etc…

@lawine
letztendlich muss schon die Frage erlaubt sein, warum bei so einem Auftreten des Täters, Familienmitglieder wohl 2 1/2 Jahre von einer einvernehmlichen Zeugung des Kindes ausgingen...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:09
Also war es ihr Halbbruder und nicht wie es am Anfang immer hieß ihr Stiefbruder. Er war also der gemeinsame Sohn von G.O. und B.O.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:10
@MrWinkle
wie recht du hast, wenn hier sich alle mal an Fakten halten würde, wäre der Thread nur ein Drittel von dem jetzigen.........


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:14
Nun hat sich schon jemand auf G.H. Profilseite zu der Suchmeldung geäußert!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:18
@whitelight
whitelight schrieb:Wieso anhängen,lawine?
Wer Eileens Vater ist,wusste sie offenbar und sie hat nunmal mit der Familie zusammengelebt,da bekommt man doch etwas mit,oder?
Ich denke,daß sie auch ein Opfer von Günti ist-vielleicht mit Zeugenwissen?!
die beiden Männer sind wegen Mordes festgenommen.

Direkt hat die Mutter damit nichts zu tun. Wenn die Kripo sie nicht verdächtigt, hat sie gute Gründe dafür. Es ist bei allmy üblich und erwünscht, unschuldige Angehörige nicht zu verdächtigen.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:18
@Angel67
Naja nachdem es in der Bildzeitung zu lesen war, werden da bestimmt noch so einige was zu schreiben. Zu machen sollen die die Seiten aller Beteiligten.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:19
für mich gehts hier um den Mordfall. Zur Zeugung des Kindes wird von euch wohl (hoffentlich :-) keiner konkretes Wisen beisteuern können.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:33
Verdächtige ich die Mutter Deiner Meinung nach,lawine?
War mir jetzt nicht bewusst,daß man das so auffassen könnte.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:40
@lawine
Ich glaube ja den meisten Leuten wird hier schlecht, wenn sie an die Zeugung der Eileen denken....
Anscheinend hast Du den kompletten Fall auch noch gar nicht verstanden.....

Dein Smily an grade dieser Stelle Deines Kommentars ist jedenfalls sehr sehr Lustig ….fast zum totlachen....
Wie gut das Du hier andere zurechtweist und selber dann hier den größten Patzer abgibst....
Ist das so was wie erlaubter schwarzer Humor ???


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:47
ja, ist tiefschwarzer Humor.
im übrigen habe ich das Geschehen mit Sicherheit genauso viel oder wenig verstanden wie andere, unbeteiligte user hier.

es geschehen furchtbare Dinge.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 22:48
Dann habe ich das wieder mal alles nur falsch verstanden....und das ist auch nur meine eigene Meinung !


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

20.02.2014 um 23:32
Banküberfall...achso, na dann....


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

21.02.2014 um 00:17
Da bin ich jetzt auch neugierig, von was die Familie eigentlich gelebt hatte, wenn der Mann vor der
Ehe (? ) einen Bankraub verübt haben soll , sich ein Motorrad halten kann, den Garten gekauft hat....?

In dieser grausigen Geschichte bestätigt sich dann auch jenes, das Missbrauchstäter auch bei sonstigen Kriminellen zu finden sind, bzw. selbst sex. missbraucht wurden vllt von einer Frau (?), wenn er so einen extremen Hass auf Frauen hat ???

Demnach hat er also gezielt eine alleinerziehende Frau mit Tochter gesucht damals.....


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

21.02.2014 um 01:10
@bellady
bei aller Abscheu vor der Tat, aber was du schreibst, ist doch keinesfalls belegt. Der Bankraub muss mehr als 20 Jahre her sein, was hat es mit der Ehe zu tun? der schluss, er habe sich ene alleinerziehende Frau mit Tochter gesucht, ist auch unzulässig.
und klar doch....er wurde von einer Frau missbraucht...schade, wenn hier wild spekuliert wird angesichts dessen, dass eine junge Frau und Mutter grausam ums Leben gebracht wurde.

mir vergeht angesichts solchen Grauens jede Lust am Spekulieren.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

21.02.2014 um 01:15
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin aber hier verwirrt mich wirklich einiges... Wirklich furchtbar was alles so innerhalb einer Familie passieren kann, abartet und solche Folgen mit sich ziehen kann! Ein kleines Mädel, das jetzt ohne ihre Mama aufwachsen muss, welche (vermutlich) von ihrem eigenen Vater umgebracht wurde; unbeschreiblich!

Soweit ich mich erinnere, hat MW auf ihrer FB Seite mal gepostet: mein Papa hat heute Geburtstag :) – das war 2011 und zu seinem Geburtstag ein Jahr später hört sich der Ton dann etwas anders an.
Ich glaube auch, dass der Ekahart ein Fake ist. Sollte es so sein, zu einfach und primitiv…

@bellady

Wie kommst du auf das Motorrad und den gekauften Garten, wo stand das?
Missbrauch durch eine (?) Frau und gezieltes Suchen nach Frau mit Tochter durch Aggressionen gegen Frauen halte ich mal für weit her geholt, aber natürlich nicht auszuschließen.
Ich hoffe wirklich, es ging schnell und halbwegs ohne Qualen für M.W., es tut mir ja schon beim lesen weh!


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

21.02.2014 um 08:14
Ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen.

Anfangs dachte ich als ich den Thread-Titel las, dass es ein junges Mädchen sein wird, die halt mal abgehauen ist.
Als ich aber von ihrer 2-jährigen Tochter hörte, dachte ich, dass das doch nicht so sein wird, denn selten lässt eine Mutter ihr Kind im Stich und haut einfach ab.

Ich habe also weiter gelesen und muss sagen, da tun sich Abgründe auf!

Ich dachte, dass mich nichts mehr so leicht schockiert, was Menschen so anstellen, aber in diesem Fall bin ich eines Besseren belehrt worden.

Dass es so asoziale, perverse, "grindige" Menschen gibt, hat mein Weltbild mal wieder komplett durcheinander gebracht und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ich habe mir auch die Facebook-Profile von G.O., D.O. und auch von der Mutter angesehen, ich finde halt, schon allein wegen dem dem kleinen Mädchen (von dem ja viele Fotos zu sehen sind) sollten diese Profile gelöscht werden...

Wahnsinn was Menschen so treiben, da bleibt mir die Sprache weg... :(

Liebe Grüße
Luma30


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt