Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:13
Bei WDR hieß es: Der Exfreund (also nicht aktueller Lebensgefährte) hat sie vermisst gemeldet, laut einer Anwohnerin hat der Stiefvater ihr, als sie im Frauenhaus war, ständig hinterhertelefoniert, sie habe aber Kontakt abgeblockt. Der Stiefvater hatte seit einem Jahr den Schrebergarten und die Polizei hat daher dort, parallel zu anderen Orten, nach ihr gesucht. Das Kind ist seit einer Woche in Obhut des Jugendamtes.


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:28
Auf jeden Fall ist es jetzt alles ein wenig klarer und umso schlimmer es überhaupt verstehen zu können. Was mag sie nur über Jahre hinweg ertragen haben müssen, man mag es sich nicht ausmalen. Bloß gut hat man ihn schnell überführen können.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:31
In dem Link oben von Don.B meinte eine Bekannte der Familie, dass der Stiefvater ihr eine Aufnahme von Madeleine vorgespielt hat, wo man sie hat wimmern hören, so als sei ihr irgendwas gegeben worden.......


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:32
Stimm hab ich auch gehört...meinst Du das war ein aktuelles Video nach ihrem Verschwinden?

Ich meine wie doof kann man sein? Ok ok wir haben die FB Auftritte ja gesehen...schlimmer geht immer!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:33
@SecretLetter
Ja das habe ich auch so verstanden, nur nicht von wann die Aufnahme war...ich hoffe doch nicht von der Tat.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:35
am montag traf sie ihn wohl auf der straße und daraufhin hat er ihr das video gezeigt, so wird es erzählt...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:37
Dem Typen würde ich zutrauen das er das Video nach der Entführung gemacht hat und dann damit auch noch angeben wollte. Was ist das für ein geistiger Tiefflieger!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:37
gott weiss wie lange sie noch leiden musste und was er mit ihr angestellt hat :(


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:39
Ist denn nun die PK um 19:30?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:41
das mag ich mir garnicht vorstellen, was die Schweine noch alles mit ihr gemacht haben, ich könnte den beiden...arrghh die arme kleine Maus tut mir sowas von leid jetzt ohne Mama aufwachsen zu müssen , aber irgentwie verstehe ich noch nicht was mit der Mutter ist?? Gibt sie an davon nichts gewusst zu haben oder warum ist sie nicht als Mitwisserin verhaftet?? Verliere glaube ich gerade etwas den Faden ,ich hoffe mir wird verziehen :-/ :-(


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:41
Und was hat ihr Halbbruder damit nun zu tun? Von dem hab ich nichts gehört, oder hab ich etwas übersehen?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:44
Von der Mutter war glaube ich bisher noch gar nicht die Rede.

Und der Halbbruder wird wohl dabei gewesen sein und geholfen haben.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:45
was mir gerade auffällt, die Anzeige von Madeleine ist bei D.O verschwunden, wie kann das sein,wer hat sie gelöscht???


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:47
Nö, von der Mutter war nichts zu lesen. Bin mir aber sicher das sie von der Anzeige wegen Missbrauch gegen ihren Mann doch etwas gewußt haben muß! Wie kann man als Frau nur bei so einem Mann bleiben??


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:49
Es sollen wohl beide involviert sein. Einer der beiden wir zur stunde dem haftrichter vorgeführt und will angaben zur tat machen. Deswegen verschiebt sich ja dauernd die angekündigte PK.
Ich denke das wird der stifbruder sein.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:49
Aber zeigt mal wieder wie Krank Menschen sein können. Un das Er es geplant hatte. Schlimm nur das es keiner verhindern konnte. Trotz Drohungen und der Vorgeschichte. Würde gerne wissen wie Madeleine Mutter zur dieser Sache steht das die Tochter aus Rache vom Stiv Vater und wohl möglich dem Halbbruder umgebracht wurde und im Garten verscharrt . Ganz zu schweigen von der kleinen der brutal die Mutter genommen wurde


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:49
@diekleineWelle
Kann auch die Mutter gewesen sein, vielleicht durfte er sie anrufen...aber wer weiß, vielleicht durfte er sein Handy in Gewahrsam auch noch behalten...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:51
@diekleineWelle
stimmt, hab's auch gerade gesehen. muß wahrscheinlich jemand sich eingeloggt haben denn er selber hat ja gerade keine Möglichkeit an sein Profil ran zu kommen


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:52
@Tuja
Danke dir. Aber das er sein Handy behalten durfte wage ich zu bezweifeln, bin gespannt wann man mehr Details erfährt, traurig sowas, wegsperren und nie wieder raus lassen oder für solche Menschen die Todesstrafe wieder einführen


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:54
Denke die Mutter da sie ja auf freien Fuß ist und vielleicht so die Verbindung unter den Profile verwischen


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt