Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 17:41
Wie alle noch scheinheilig nach der Tochter suchen und mindestens einer längst wußte was mit ihr passiert ist, einfach widerlich! Was ich nicht verstehe, was für ne Rolle spielt E.H dabei???


melden
Anzeige
melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 17:52
E. H. dürfte der Ex-Freund von Frau W. sein, hat vermutlich die Vaterschaft für die kleine Tochter beim Jugendamt anerkannt, darum dürften sich auch die Postings unter dem Bilder im FB Profil von Frau W. drehen. D. O. der Stiefbruder (nach seinen FB Beiträgen zu Urteilen auch eine echte intellektuelle Leuchte am Firmament) Bin gepannt was die Mutter wohl als nächstes postet..


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:02
Laut dem Bericht auf Sat1 wollte sich der Täter schon seit geraumer Zeit dafür rächen "verlassen worden zu sein“ und kündigte dafür auch schon mehrfach Rache an.
Er muss unter der Trennung wohl sehr gelitten haben......
Er wurde als teuflisch beschrieben.....

Er hat wohl einen Bekannten im Vorfeld um einen relativ ungewöhnlichen Gefallen gebeten,
nämlich mit ihm gemeinsam den gesamten Garten umzugraben....
Dieser Bekannte geht jetzt davon aus , er sollte sozusagen unwissentlich mit ein "Grab" ausheben/vorbereiten....


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:05
Also war sie mit ihrem Stiefvater zusammen, so als Pärchen?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:05
Er wollte sich fürs verlassen werden rächen??? Sie ist seine Stieftochter, wenn sie ihr Ding macht "verlässt" sie ihn doch nicht! Sie macht, was Kinder so machen, ihr eigenes Leben leben. Darauf haben sie ein Recht. Sie war doch nicht sein Eigentum. Krank die ganze Geschichte...


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:07
@Tuja
Deshalb gehe ich auch eher von einer "Beziehung" aus.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:10
Auf RTL Explosiv kam gerade etwas über den Fall!
Madeleine soll vor über 1 Jahr weg gezogen sein um sich von ihrer Familie zu distanzieren. Angeblich hatte der Stiefvater Angst das sie ein Familien Geheimnis preis gibt, ihm sei es nur um die Kleine gegangen sein, er wollte sie unbedingt für sich haben.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:10
Aber passt das damit das sie ihn evtl. wg. Missbrauch angezeigt hat? Ne einseitige Beziehung?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:10
Das Familiengeheimnis wird wohl das Kind sein.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:11
@Rorschach
hast eine pn von mir.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:12
Mhh...ich frage mich dann nur warum es ihm um die Kleine ging??
Normalerweise verhält sich ein " Opa" ja nicht so. War es womöglich doch sein Kind?


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:13
@Tuja
Offensichtlich war das mehr als einseitig - für mich nicht so recht zu durchschauen...

@Angel67
Ja, es war wohl sein Kind...


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:14
Ich denke nach der PK sind wir schlauer, im Moment überschlagen sich ja die Informationen.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:14
Wahnsinn was sich da für Abgründe auftun :-(


melden
melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:18
Gut, dann warten wir noch ne halbe Stunde,vielleicht wissen wir dann mehr. Bin immer froh wenn jemand einen Link hier rein setzt den ich wohne ewig weit weg von Gelsenkirchen und weiß nicht mal was es dort für Radio Sender usw gibt. Also danke nochmals


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:33
@Rorschach

könntest du mir die facebook namen vielleicht nennen?


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 18:53
WDR berichtet jetzt gleich Live in der Aktuellen Stunde über den Fall.....

http://www1.wdr.de/fernsehen/index.html


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:01
http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Madeleine-ist-tot/42d11026/


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt