Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

1.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Gelsenkirchen, Kapitalverbrechen

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:56
Ich werde die Profile im Auge behalten ,auch wenn es jetzt eh nichts mehr bringt,ich denke i-wann sind die eh alle von der Bildfläche verschwunden.


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 19:58
Ja könnte sein, dann sollte sie sich auch einmal bei ihrem Mann einloggen und die Suchmeldung löschen, weil nachdem was man nun erfahren hat, klingt das ja wie blanker Hohn!!! Aber vielleicht kennt sie sein Passwort nicht. Sein Handy durfte D.O. bestimmt nicht behalten!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:00
Wenn sie schlau ist, sollte sie alle Profile löschen bzw. unsichtbar machen!

Aber ich glaube, Intelligenz ist hier nicht so reich verteilt worden, als der liebe Gott die Hirnmasse verteilt hat.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:00
Ich meine bei G. H auf der Seite wäre auch ein Eintrag gelöscht worden aber ich bin mir nicht sicher, ich finde es auch komisch das niemand die Mutter anschreibt oder sich dort nichts tut.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:00
@diekleineWelle
ja,so is es bei den meisten...auf einmal alles gelöscht und weg.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:02
Der deutschen Sprache waren ja nicht alle mächtig in der Familie wie man an allen Einträgen lesen konnte.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:03
aha bei der Mutter ist das Foto auch verschwunden, wieso löscht sie nicht alles und zwar ganz, naja blöde muss es geben sonst haben die klugen keine Verwanden.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:08
Versteh aber nach wie vor nicht das sie nicht verhaftet wurde und auch nie die Rede von Ihr war zumal er ja auch auf seinem Profil Madeleine angeht auf ihre Gratulation von Ihr und das hat die Mutter mit Sicherheit gesehen


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:10
@Don.B
das ist mir auch alles noch nicht schlüssig,warum man in den Nachrichten oder der Presseerklärung nicht ein einziges mal über sie spricht,sie scheint ja noch auf freiem fuss zu sein,wer sonst löscht die Beiträge in den Fb Profilen??? alles echt rätselhaft


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:14
Es wurden ja nur die Suchmeldungen von Madeleine auf den Seiten gelöscht... könnte es nicht sein das dies die Polizei macht? Das sie bei der Vernehmung auch nach den Passwörter gefragt haben?


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:16
@diekleineWelle
Die Mutter war vielleicht an dem Tag gar nicht da, arbeiten und hat von all dem nichts mitbekommen.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:18
ich glaube die Polizei würde die gesamten Profile löschen um die Schweine i.wie zu schützen, oder meint ihr die bewachen die Profile um noch mehr über den Fall zu erfahren???
@obskur
Das die Mutter über all die Jahre nichts gewusst oder geahnt hat kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube eher die Mutter hat weggeschaut weil sie Angst vor G.H und D.O hatte.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:20
@diekleineWelle
Das glaube ich auch nicht... Frauen schaun da oft weg...aber das ist kein Haftgrund.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:21
Vielleicht hat die Mutter grad andere Probleme als Facebook Profile zu bearbeiten???!!!


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:22
Zumindestens ist zu lesen das eine Freundin oder Bekannte von Madeleine seit Tagen versucht die Mutter ans Handy zu bekommen. Und sie sich Sorgen macht daß sie sich etwas antun könnte


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:22
mitwissend ist für mich Mittäter aber leider wird sowas kaum oder garnicht bestraft :-(


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:25
Unterlassene Hilfeleistung oder Deckung einer Straftat aber schwierig nachzuweisen


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:26
@diekleineWelle
Wenn sie Mitwisser von der Tat selber wäre, würde das auch bestraft werden... das scheint aber nicht der Fall zu sein. Zumindest nach dem jetzigen Ermittlungsstand. Über die andere Sache wissen wir einfach viel zu wenig, wurde er angezeigt, gab es eine Verurteilung, wurde sie dazu angehört... al das wissen wir ja nicht.


melden

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:27
Gabs nun schon eine PK??? Oder hab ich die nun verpasst?


melden
Anzeige

Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)

19.02.2014 um 20:28
Was ist eigentlich mit der oft zitierten Pressekonferenz? Findet die noch statt?


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge