Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:05
Zitat von OpferschutzOpferschutz schrieb:Es bleibt aber trotzdem ein Spiel mit dem Feuer, weil du niemals in die Menschen reinschauen kannst!
Das kann man bei niemandem.

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:08
@pfiffi
naja, die kommentare beim foto von diesem jan sind schon nicht uninteressant...


1x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:11
ausserdem finde ich, dass sich die beiden (jan und lukas) ähnlich sehen.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:11
Zitat von sylvanasylvana schrieb:naja, die kommentare beim foto von diesem jan sind schon nicht uninteressant...
Er stand ja zunächst sozusagen "unter Verdacht". Übrigens auch hier. Soviel mal zu denen, die immer gleich ganz genau wissen, wer es war... Mal schauen, wieviel Entschuldigungsbriefe er bekommt. Nicht allzu viele, da verwette ich mal n Monatsgehalt. ist kein Risiko.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:13
Man streiche das "sozusagen"...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:13
hmm.... komisch, dass das genau vor 21std editiert ist.. ach ja.. man, ich hab so blühende fantasien ;) schlimm...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:14
@all

immer an den fall Emden denken. Immer. Auch beim jetzt Verdächtigen. Der es vielleicht wirklich gewesen ist. Aber weißt Du es, weiß ich es?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:16
Ich bitte Jan vielmals um Entschuldigung. Ich schreibe es mir hinter die Ohren in Zukunft vorsichtiger mit Vorverurteilungen umzugehen. Deswegen sag ich bzgl. vermutlich jetzigen TV einfach erstmal gar nichts mehr.
Es tut mir leid.


2x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:17
Nur mal so für alle:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-18-jaehrigen-aus-emden-wegen-aufruf-zu-lynchjustiz-a-835927.html

Ich neige auch in manchen Fälle dazu, recht schnell zu urteilen. meistens i s t es ja auch so, wie der erste Augenschein es hergibt.

Aber eben nicht immer.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:18
Zitat von lavielavie schrieb: Deswegen sag ich bzgl. vermutlich jetzigen TV einfach erstmal gar nichts mehr.
Ich halte mich da auch zurück.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:19
@pfiffi, natürlich sollte man immer vorsichtig sein - da stimme ich dir vollkommen zu! Dennoch solle auch der hier verlinkte Mensch, sich zwingend hinterfragen, warum er solche Videos abonniert!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:26
Dies ist ein aktueller Bericht von der MOPO:

http://www.mopo.de/umland/erwuergt--tornesch--16-jaehriger-gesteht-mord-an-lisa,5066728,26651416.html


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:27
@justme5 wenn sich das bestätigt (was ich annehme, denn pressekritik hin, pressekritik her - wenn sie es so schreiben, haben sie inoffiziell schon die bestätigung), ist der fall zum Glück schnell geklärt. Dann muss man abklären, warum er es getan hat.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:28
Warum wundert einen die art der tötung nicht? unglaublich


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:28
Aha, und somit hat sich die ganze Sache schon erledigt und die Theorie, dass so etwas nicht normal ist, kommt auf!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:29
@ pfiffi, es ist eine Aussage des Oberstaatsanwalts, also denke ich, dass es echt ist.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:30
@justme5 dann haben sie mit heißer Nadel gestrickt. bei mir stand/steht noch, er "solle" die tat gestanden haben... Egal. ich geh mal davon aus, dass das stimmt.


Anzeige

melden