Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:12
Ich wette nicht dagegen .... 16... unfassbar

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:14
Was ist den mit dem los?
Ich hab mir mit 16 ja auch einiges reingezogen ... Nightmare etc. aber das ist Psycho.
Ich bin auch auf die Todesursache gespannt


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:20
Man kann nur hoffen, dass sie sehen, dass er ein Psychopath ist (wenn er der Täter ist... natuerlich) und dass er solche Fantasien hat. Er hat nicht im Affekt gehandelt, sondern weil er Gewalt/Tötungsfantasien-fetisch hat.. (alles unter der Bedingung, er ist der Täter)

Ausserdem ist es ja auch ein Unterschied, was man sich mal anguckt oder ob es einen anregt und man es in die Tat umsetzt...

Aber ich bin sicher, er wird schnellstens gestehen, mit dem Hintergrund..


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:22
Was ist eigentlich los in dieser Welt? In Niedersachsen wird ein 18-jähriger verdächtigt, seine 11-jährige Schwester getötet zu haben, hier soll ein junger Mann eine 18-Jähriger getötet haben. Wo soll man sich eigentlich noch sicher fühlen?

P.S. Bei den YouTube-Videos wird einem schlecht, aber das zeigt ja, wohin die Neigungen gehen...schlimm


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:26
guten tag,

hier mal ein kompliment meinerseits an die presse:

der, von "Vernazza2013" um 10:24, eingestellte artikel der "mopo" ist so ziemlich das beste, was ich jemals an berichterstattung in einem v erbrechensfall gelesen habe.

sachlich, ja fast diplomatisch, sprachlich gewandt und sehr informativ, bei einhaltung aller gesetzlichen und moralischen regeln.

daß die staatsanwaltschaft partout nicht den namen des tatverdächtigen nennen will, könnte der tatsache geschuldet sein, daß dieser minderjährig und somit besonderem schutz unterliegt.


mfg: domlau

ps: @Lissie: für mich unfassbar, daß die meisten schreiber in den ganzen foren ERWACHSEN sind...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:30
@SoWhat0815

Ja das frage ich mich auch! Unfassbar alles...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:32
@domlau, na ja, Mopo kocht auch nur mit Wasser - hat auch schon in anderen Fällen viel Käse verbreitet und die Polizeiberichte verdreht! Und wenn ich mir ihre HSV-Berichte inklusive Kommentar-Gurus HSVTorsten1 und BCMOON so anschaue... *köstlich*


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:33
@domlau, da magst du wohl recht haben...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:35
Ich verstehe einfach nicht, wie es überhaupt soweit kommen kann. Ansich muss da ja eine schlimme Psychose dahinterstecken denn wenn man als "normaler" Mensch merkt, dass man solche Fantasien auch in der Realität umsetzen möchte, dann MUSS man doch etwas dagegen tun und z.B. in Therapie gehen.
Ich könnte so ein Gedankengeflecht nicht in mir sitzen lassen und bevor es soweit kommt, muss man doch so klar denken können, dass man irgendwie dagegen steuert? Selbst bei einem Tabuthema...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:35
@SoWhat0815, ich denke diese "versteckten" Straftaten (Vergewaltigung, Kinder- Frauenmorde) gab es auch schon vor 30, 40 Jahren in dieser Form. Was die allgemeine "offene" Straßenkriminalität angeht, ist es heute natürlich um einiges heftiger und skrupelloser geworden!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:37
@Opferschutz (heute um 12:32)

...magst recht haben, ich sprach allerdings lediglich diesen einen bericht an, zur nachahmung empfohlen für alle anderen "pressefuzzies" (pardon!), besonders diejenigen, die mit blut kochen.


mfg: domlau


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:40
@Lumina85, Leute die so drauf sind, erkennen das aber gar nicht! Und ob es bei einem Menschen, der so etwas in die Tat umsetzt, wirklich Heilungschancen gibt, darf bezweifelt werden. Davon mal abgesehen vertrete ich die Meinung, dass jeder seine Strafe absitzen muss, auch wenn es krankheitsbedingt ist! Viele zielen ja bereits darauf ab, auf Psycho zu machen, damit sie schnell wieder draußen sind!


3x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:42
@domlau, ich konsumiere auch Mopo-Online, es gibt schlimmere Zeitungen!


Anzeige

melden