Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:32
Ich denke, sein YouTube-Account sagt viel aus!

Anzeige
3x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:32
@pfiffi
Der 16-Jährige soll sein Opfer von hinten umfasst und erwürgt haben, sagte Oberstaatsanwalt Uwe Dreeßen. Es wurde Haftbefehl erlassen, Lukas M. in die Jugendstrafanstalt Schleswig geschickt. Dort hat er offenbar ein Geständnis abgelegt.

Mopo online 25.03.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:33
Zitat von OpferschutzOpferschutz schrieb:Ich denke, sein YouTube-Account sagt viel aus!
Sicher. Es wird sich im prozess jedoch erst klären, was genau. Allgemeiner Aggro, oder tatsächlich sexuell besetzte Würgefantasien? Sieht natürlich alles/vieles nach letzterem aus.

@justme5 ja, danke, habs jetzt auch aufm Schirm.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:33
Ach du Sch...e, damit hat sich vermutlich genau das bestätigt was er auf Youtube, sofern er das ist, gesehen hat...wurde eine Seite vorher auch schon als vermutliche Todesursache vermutet.
Da sieht man mal wie der optische Eindruck täuschen kann...er sieht aus wie ein unschuldiger "Milchbubi"...
Hat inzwischen jemand rausgefunden wer Jogi ist???


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:34
zumindest zeigt das Einblicke in Dinge die Ihn "interessieren" - Furchtbar für die Familie und den Freund.

The Fog hab ich auch mit 16 geschaut - die zensierte Version - und hatte wochenlang Angst im Nebel :D


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:42
Mich hat nur "Das Haus der Krokodile" mit Tommy Ohrner umgehauen, da war ich aber 6 oder 7! Ich mochte danach viele Jahre danach nicht mehr allein sein! Wenn ihr eure Nachbarskinder nicht mögt, schenkt ihnen diesen Film (es ist übrigens ein Kinderfilm)! :-D


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:43
Egal welches Motiv dieser Kerl hatte sollte er für zurechnungsfähig erklärt werden feiert er seinen 23 Geburtstag wieder in Freiheit da er nach Jugendstrafrecht verurteilt wird bekommt er max 10 Jahre und davon muss er nur 2/3 absitzen das ist deutschland


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:44
@Sherlok

ja, schlimm ist das. aber ich vermute, sie werden eine psychische störung draus machen. auch das ist deutschland


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:45
NEWS
Frauenleiche gefunden – Haftbefehl
DI. 25.03.2014, 13:10
VergrößernTornesch (Schleswig-Holstein) – Nach dem Tod einer vermissten jungen Frau († 18) ist Haftbefehl wegen Mordes gegen einen jungen Mann (16) erlassen worden.
Er soll sein Opfer von hinten umfasst und erwürgt haben, sagte Oberstaatsanwalt Uwe Dreeßen. Ein Haftrichter schickte den mutmaßlichen Täter in die Jugendstrafanstalt in Schleswig. Der 16-Jährige soll ein Geständnis abgelegt haben.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:01
Also schlimme Kindheit kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Sieht alles sehr behütet aus. Auch der Vater wirkt sehr liebvoll. Natürlich kann das alles täuschen aber auf mich wirkt das eher nach Langeweile mit masochistischer Persönlichkeit. Vielleicht war er von der Form Gewalt fasziniert. Vielleicht war er sexuell motiviert. Seine Familie tut mir auch leid. Sie müssen jetzt mit der Tatsache zurecht kommen einen Mörder in der Familie zu haben.


3x zitiertmelden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:01
Zitat von lavielavie schrieb:Ich bitte Jan vielmals um Entschuldigung. Ich schreibe es mir hinter die Ohren in Zukunft vorsichtiger mit Vorverurteilungen umzugehen. Deswegen sag ich bzgl. vermutlich jetzigen TV einfach erstmal gar nichts mehr.
Es tut mir leid.
Eine persönliche Entschuldigung kommt immer sehr gut und ist viel mutiger, als sie in einem Forum einzustellen, in dem der Adressat möglicherweise gar nicht mitliest. Außerdem hat man dann auch die Gewissheit, dass sie angekommen ist.

Und falls jetzt wieder ein Aufschrei von den Unverbesserlichen kommt: nein, ich bin kein Gutmensch per definitionem. Auch ich habe Fehler und reagiere auch nicht immer so, wie es sein sollte. Aber eins habe ich: Anstand und Respekt, auch im Internet. Und den bewahre ich mir, da solche Eigenschaften sehr wertvoll sind und innerhalb unserer Gesellschaft sowieso nur noch selten zum Vorschein kommen.

Aber genug davon.

Ich würde in den Kommentar zu dem Facebookfoto nicht zu viel hineininterpretieren. Es kann natürlich sein, dass Gefühle über eine bloße Freundschaft hinaus vorhanden waren. Aber es gibt so viele Facebookbilder, die mit solchen Kommentaren versehen sind, dass man meinen könnte, es sei Usus.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:03
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35208568/27.html


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:06
Verstehe ich das richtig? Sie hatte gar keinen Streit mit ihrem Freund, L. hat das nur erzählt um den Tatverdacht auf J. zu lenken?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:08
@lavie
Ich kenne die Eltern zwar nicht aber egal wie liebevoll die Eltern sind denke ich das sie auf dauer dort nicht wohnen bleiben können es ist Dorf und keine anonyme Großstadt


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 14:09
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/vermisst249.html


Anzeige

melden