Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lisa Marie B, Tornesch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:44
ich bin nur mal auf das motiv gespannt... wenn derjenige der täter sein sollte, von dem wir es hier alle vermuten

war es eine tat nach dem motto "jetzt will ich mal sehen, wie das in echt funktioniert, was die da in den videos machen"
oder eine affekt-handlung, weil er vielleicht gehofft hat, sie will nun mit ihm zusammen sein, weil sie ja angeblich streit mit ihrem freund hatte - ihm dann aber doch eine abfuhr gegeben hat

bei facebook kommentiert er jedenfalls auch ein foto von ihr mit "du hübsche" - vielleicht war er in sie verliebt und hat jetzt deutlich gesagt bekommen, dass daraus aber nichts wird

Anzeige
melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:47
Er wird eine schlechte Kindheit gehabt haben, so etwas kommt bei Richtern immer gut an!


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:50
Man muss keine Psychose haben um solche Gewaltfantasien zu haben. Jugendliche heutzutage schaukeln sich doch gern mit Filmen, einer abartiger als der andere, gegenseitig hoch. Allerdings besitzt nur ein kleiner Teil die Tendenz solche Fantasien auch ausleben zu wollen.
Dennoch muss ich sagen das wir alle nicht vergessen dürfen, dass auch diese Leute aus unserer Gesellschaft kommen und keine abnormalen Mutanten sind. Das sollte uns eher darüber nachdenken lassen, in was für einer Welt wir leben und wo unser Anteil daran ist.

Wir wissen alle noch nicht sicher ob er es wirklich war. Es spricht zwar vieles dafür aber ich bin vorsichtig. Am Ende haben sie wie damals in Emden, erstmal den Falschen!...who knowes...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:51
@SoWhat0815 Wo finde ich denn das Bild das er mit "du hübsche" kommentiert hat?


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:53
@Mr.Sunshine
Facebook, ihr Profilbild.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:53
Zitat von OpferschutzOpferschutz schrieb:Leute die so drauf sind, erkennen das aber gar nicht!
Dann sind sie aber schon so tief drin, dass sie wirklich krank sind!
Vielleicht gibt es keine Heilung aber ich habe auch mal einen Bericht darüber gesehen, dass es Organisationen gibt, die sich mit Pädophilen auseinandersetzen und es da gewisse Therapiemöglichkeiten gibt, damit es eben nur bei Fantasien bleibt.

@lavie
Nein, man hat noch keine Psychose auf Grund solcher Fantasien. Allerdings sollte es soweit sein wenn man es als so normal einstuft, dass man dies auch auf die Realität überträgt und dann eben ein Mädchen vergewaltigt oder eben würgt und umbringt. So klar sollte man denken und reflektieren können, dass es ab diesem Zeitpunkt zu weit geht und nicht mehr normal ist.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 12:54
@lavie Danke. Ich schau mal ob ich ihr Profil finde.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:00
FB ist öffentlich. Natürlich darf man hier öffentliche Links setzen. Ob man das möchte - ganz andere Frage.


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:00
eben, das denk ich doch auch...


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:02
Also der YouTube link ist richtig heftig !

@SoWhat0815
Würdest du mir den FB link auch schicken ?

Meinen Beileid an die Hinterbliebenen !


melden

Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch

25.03.2014 um 13:04
ZITAT LUMINA85: " ...dass es Organisationen gibt, die sich mit Pädophilen auseinandersetzen und es da gewisse Therapiemöglichkeiten gibt, damit es eben nur bei Fantasien bleibt."

+++++

Es bleibt aber trotzdem ein Spiel mit dem Feuer, weil du niemals in die Menschen reinschauen kannst!


Anzeige

1x zitiertmelden