weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

967 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 20:16
@cleo32
Das ist sehr gut, dass es so viele Suchanzeigen gibt! Und die Spuren bis zum Bahnhof lassen wirklich hoffen, dass sie "einfach nur" ausgerissen sind. Das gibt Hoffnung. Ich drück alle Daumen. Weiter öffentlich machen, überall, mit allen Mitteln!!!
LG, puntanorte


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 20:23
@Rotkapchen

Um es nochmal zu verdeutlichen. Dieser Thread ist ein Diskussionsthread, wie jeder andere in der Krimirubrik.

Er ist nicht als Newsticker gedacht! Laut Regeln sind zu den eingestellten Links eigene Ansichten zu schreiben. Das funktioniert hier leider selten, aber aufgrund der Dringlichkeit, besonders im Falle von Vermissten Personen, drücken wir auch mal ein Auge zu.

Wenn @E_M die Ansicht vertritt, dass ein junger Mann verunglückte, weil er wohl zu nahe am Wasser war, dann ist das ihre Meinung und es bedarf dazu keiner Quelle. Ich hoffe wir sind uns jetzt einig.

An alle: Facebook ist übrigens auch hier rauszuhalten.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 20:26
@puntanorte hab vielen Dank,das hoffen wir doch alle sehr!Aber der Kopf kreiselt,draussen ist es saukalt und man weiss nix einfach rein gar nix , aber irgendwo müssen die zwei ja sein und ohne Geld kommt man doch nicht all soweit oder irre ich mich da?Dieses aushalten müssen und nix tun können ist grauenhaft!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 21:10
@cleo32
Ja, Ihr habt im Moment keine andere Wahl als "auszuhalten". Das ist sehr schlimm! Aber man muss sich die positiven Argumente ins Gedächtnis rufen: sie sind nicht alleine unterwegs, sondern mindestens zu zweit, sie sind praktisch abgehauen, die Spur verliert sich am Bahnhof... Ich vermute: sie wollen irgend eine Form von Freiheit austesten. Es wird schon gut gehen. Glaub mal. Daumen drück!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 22:45
der Vermisste Schotte aus Hamburg ist leider noch immer nicht aufgetaucht, der Bruder ist wohl wieder in Hamburg, um zu suchen.

https://www.abendblatt.de/hamburg/article213425699/Bruder-des-verschwundenen-Schotten-befuerchtet-das-Schlimmste.html:

Die Suche nach Liam Colgan ist ungewöhnlich schwierig. Ein Trumpf, den die Polizei bei der Suche nach Vermissten häufig hat, ist in seinem Fall völlig nutzlos: Die Ortung seines Handys. Als Liam Colgan das Lokal Hamborger Veermaster verließ, war es nämlich aus. Der Akku war bereits leer, als der Schotte im Lokal feierte. Nun versucht die Polizei herauszufinden, ob die Kredit- oder EC-Karte des 29-Jährigen nach seinem Verschwinden eingesetzt wurde. "Wir arbeiten hier die ganze Palette der Möglichkeiten ab", sagt ein Beamter.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 22:53
cleo32 schrieb:aber irgendwo müssen die zwei ja sein und ohne Geld kommt man doch nicht all soweit oder irre ich mich da
Weiß man denn, wer diese ältere Freundin ist, mit der sie unterwegs sein sollen ?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 00:58
Nun ist sicher, das die gefundene Wasserleiche in der Fulda bei uns in Rotenburg der getötete Mann aus Gera ist.

https://osthessen-news.de/n11582047/leiche-aus-der-fulda-endlich-identifiziert-mordopfer-aus-gera.html

Nichts desto trotz bleibt der Asylbewerber aus Rotenburg weiterhin verschwunden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 02:26
Gerade gelesen:
Vermisst seit dem 03.02. in Berlin, von einem Spaziergang nicht zurück gekommen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/er-wollte-nur-spazieren-gehen-berliner-polizei-sucht-diesen-mann


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 07:42
@seli
èber diese 16 jährige weiss man gar nix.Aber es gibt Neuigkeiten den die Damen finden es offenbar lustig was sie da tun denn diese 16 jährige und diese Julie schreiben über Xenias Account auf Instagram und haben ein Foto zu dritt gepostet wo Xenia seeehr unglücklich wirkt und die andern beiden Mädels strecken die Zunge raus.Ich hoffe das die Polizei durch diese Daten die Mädels endlich findet!Jedenfalls weiss man das es ihnen den Umständen entsprechend gut geht


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 08:31
@cleo32
Ich denke mal, daß zumindest die Polizei mehr über diese Dame weiß, wundert mich nur etwas, weil ich davon ausging, daß sie älter als 16 ist. Möglicherweise halten sich die Mädchen im Freundes/Bekantenkreis der 16 jährigen auf und es gab deshalb noch keine Hinweise. Etwas seltsam ist es schon, daß nach dieser nicht auch öffentlich gesucht wird. Daß etwas passiert ist glaube ich nicht, ich drücke die Daumen, daß die Familien nicht mehr lange im Ungewissen sind.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 08:37
@seli
Danke dir!Das was passiert ist glauben wir mittlerweile auch nicht mehr durch die Nachrichten auf Instagramm aber wir haben das Gefühl das Xenia nachhause möchte aber diese Damen sie nicht lassen etc.Denn auf den geposteten Foto die 2 anderen Damen die Zunge rausstrecken und Xenia sehr traurig schaut.Ich hoffe sie kommen endlich zur Vernunft und melden sich heute zurück oder das sie aufgefunden werden!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 13:40
Noch immer keine Spur von dem Schotten "Liam Colgan".

Es wurde eine Wasserleiche geborgen. Nach aktuellen Meldungen war es aber nicht Liam. Die Suche läuft weiter auf Hochtouren.


https://www.mopo.de/hamburg/polizei/horrorfund-in-rissen-polizei-zieht-leiche-aus-der-elbe-29708054


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 15:46
Schleswig-Holstein / Norderstedt

Seit dem 13.02.2018 wird Frau Linda Scott, 45 Jahre alt (aus Norderstedt / Hamburger Stadtgrenze) vermisst.

Sie soll zuletzt gegen 15.30 in Norderstedt gesehen worden sein.
Größe: 1,60 - 1,70,
Mittellange rote Haare,
ihren linken Arm soll sie zuletzt im Gips getragen haben.
Foto siehe Quelle.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten die unteren Kontaktmöglichkeiten anzuwählen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3868456


Ich hoffe, sie wird schnell gefunden und oder kehrt wieder in ihr gewohntes Umfeld zurück.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 16:01
@cleo32
Gibt es Neuigkeiten zu den Mädels? Die Blaulicht Pressemitteilung (Suchmeldung der Polizei) ist nicht mehr online, dehalb frage ich...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 18:23
In Bottrop entdeckten Polizisten am Dienstag die Leichen eines Mannes (39) und einer Frau (44) in einem Auto – der Kleinwagen stand in einer verschlossenen Garage!
Allem Anschein nach war das Paar erstickt, als es wegen der Kälte den Motor laufen ließ. Die Toten waren weitgehend unbekleidet, erfuhr BILD aus Ermittlerkreisen.
Um die Hintergründe aufzuklären, sicherten Kriminaltechniker stundenlang Spuren. „Derzeit deutet aber alles auf einen Unglücksfall hin. Um jeden Zweifel auszuräumen, hat die Staatsanwaltschaft die Obduktion der Leichen angeordnet“, sagte ein Polizeisprecher.
kodama schrieb:Das sieht stark nach einer Verabredung zum Suizid aus.
Scheinbar sind die beiden in der Garage erstickt :(
Die BILD berichtet allerdings von einem „Sexunfall“...

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/toedlicher-sex-unfall-in-garage-54820810.bild.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 18:45
E_M schrieb:Scheinbar sind die beiden in der Garage erstickt :(
Einen solchen Unfall hatte ich eigentlich ausgeschlossen.
Bei geschlossenem Garagentor, laufendem Motor und geschlossenen Fahrzeugtüren dauert es doch sicher etliche Minuten bis sich im Fahrzeuginnenraum eine tödliche CO-Konzentration einstellt.
Nun war es auch recht kalt an den letzten Tagen, evtl. wollte man vor der Fahrt das Fahrzeug erwärmen.
Wirklich erschreckend wie häufig es zu Unfällen mit Kohlenmonxid kommt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 19:55
@puntanorte wir warten und warten und warten...es gibt ne spur aber irgendwie gehts nicht weiter


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 20:13
Spuren von dem vermissten Liam Colgan sollen nach Buxtehude führen.

https://www.tageblatt.de/lokales/blaulicht/blaulicht-artikel_artikel,-Die-Spur-des-Schotten-fuehrt-nach-Buxtehude-_arid,...
BUXTEHUDE. Die Hamburger Polizei hat ihre Suche nach dem auf der Reeperbahn in Hamburg in der Nacht zu Sonnabend verschwundenen Schotten Liam Colgan (29) ausgeweitet. Polizeisprecher Rainer Bohmbach hat dem TAGEBLATT bestätigt, dass der Mann offenbar in Buxtehude gewesen ist
Merkwürdig, da noch keine anderen Medienquelle davon berichtet, außer das örtliche Tageblatt hier. Buxtehude ist meine Heimatstadt und gibt eine direkte S-Bahn Verbindung hierher von der Reeperbahn. Die Frage ist nur, was man hier Nachts möchte und ob er ggf. so alkoholisiert war und sich in der Bahn aufwärmen wollte und dann einfach durch fuhr?! Sehr merkwürdig. ..


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 20:18
Mit Fotos fahndet die Polizei nach Dean Martin L. - er soll zusammen mit anderen jungen Männern mehrere Mädchen vergewaltigt haben. Am Abend erscheint der Gesuchte bei der Polizei. Laut seinem Anwalt soll er "mehr Opfer als Täter" sein.

https://mobil.n-tv.de/panorama/Gesuchter-18-Jaehriger-stellt-sich-der-Polizei-article20288797.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.02.2018 um 23:22
Noch einmal zum vermissten Schotten Liam Colgan.

Dem Artikel nach wurde er in einer Bäckerei in Buxtehude erkannt, wonach dann Spürhunde eingesetzt worden sind und seine Fährte aufnehmen könnten. Hoffen wir, dass er wohlauf ist.


https://www.abendblatt.de/hamburg/article213455403/Neue-Spur-zum-verschwundenen-Schotten-Suchhund-schlaegt-an.html


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt