weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

980 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

17.11.2017 um 13:30
Am Sonntag wurde im Waldgebiet "In der Beek" gegenüber einer Bushaltestelle ein totes Baby gefunden :(
Wuppertal (ots) -

Die Herkunft des am Sonntag, den 13.11.2017 im Waldgebiet "In der
Beek", gegenüber der Bushaltestelle Falkenberg aufgefundenen
Neugeborenen ist immer noch unbekannt.

Das kleine Mädchen war in einem hellblauen kleineren Eimer mit einem
Handtuch bedeckt neben dem Spazierweg gefunden worden. Unmittelbar
daneben lag ein weiteres Handtuch auf dem Boden.
Nun wendet sich die Polizei Wuppertal mit einen Plakat an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe:
 das Bild findet man im beigefügten Link als PDF-Datei
Die Polizei bittet weiter um Mithilfe und veröffentlicht dazu ein
Plakat, auf dem die gefundenen Gegenstände abgebildet sind.
Jetzt am Wochenende wird die Polizei eine mobile Anlaufstelle an dem Spaziergängerweg gegenüber der Bushaltestelle "Falkenberg"
einrichten:
Am Samstag (18.11.2017) und Sonntag (19.11.2017) ist die Polizei von
06.30 Uhr bis 22.30 Uhr mit einer mobilen Anlaufstelle an dem
Spazierweg gegenüber der Bushaltestelle "Falkenberg" vor Ort und
ansprechbar. Wer Angaben oder Hinweise zur Herkunft des Mädchens oder
der Gegenstände machen kann hat die Möglichkeit, sich unmittelbar vor
Ort anzuvertrauen, jeder Hinweis kann hilfreich sein.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3790548

Solche Fälle machen mich immer sehr traurig :(, da ich es auch einfach nicht verstehen kann.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.11.2017 um 02:17
Die Polizei in Kassel sucht nach Zeugen in einem rätselhaften Kriminalfall.
Bereits am 21. September hatte ein Passant eine offenbar alkoholisierte Frau auf einem Grünstreifen gefunden.
Die scheinbar unverletzte Frau gab an, auf dem Heimweg von einer Feier zu sein. Aufgrund des Zustandes der Frau alarmierten die Polizisten den Rettungsdienst, der sie in die Klinik fuhr; bei der Untersuchung stellte sich heraus, das sie massive innere Verletzungen hatte und notoperiert werden musste. Allerdings wusste die Frau nichts von einem Unfall oder Verletzungen.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten.

https://www.hna.de/kassel/nordstadt-ort335875/raetselhafter-kriminalfall-in-kassel-unfallopfer-ohne-jede-erinnerung-9371...

Quelle: HNA

Sehr merkwürdig das ganze.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.11.2017 um 08:43
@cat_and_go
Wirklich merkwürdig erscheint dass es offensichtlich zwei ähnliche Unfälle dieser Art in relativ engen Zeitabständen gab. In dem Fall des jungen Mannes wird nun ein weiteres Fahrzeug gesucht

https://www.hna.de/kassel/nordshausen-ort248259/nach-unfallflucht-in-kassel-frauen-und-weisser-opel-gesucht-9368218.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 13:44
Hallo Ihr,

jmd zufälligerweise aus dem Raum Chemnitz, welcher Näheres über Gerd Seidel und dessen Auffinden in einer alten Brache weiß?

Lg,:-)


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 13:50
@fjoelip Suchmaschinen sind dein Freund.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 14:01
@Carietta: ich danke Dir für diesen post. Dein Wort in gottes ohr.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 14:09
@fjoelip Nichts zu danken. Ich bin beim Suchen auf etliche Artikel gestoßen, die deine Anfrage beantworten. Es sei denn, du hast dir Insider Informationen erwartet.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 14:31
@fjoelip

Um dir auf die Sprünge zu helfen. Stichwörter "Gerd Seidel Chemnitz"

https://www.google.de/search?q=gerd+seidel+chemnitz&oq=gerd&aqs=chrome.2.69i57j69i60j69i59j0l3.10009j0j7&client=ubuntu&s...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 15:09
@Carietta: es ging um beiträge und/oder Diskussionen hier im Forum. http://gidf.de ...soweit war ich auch schon!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 20:05
Seit mittwoch wird der 14jährige tim winkler vermisst.
Seine spur konnte bis zum Bahnhof verfolgt werden, dann verliert sie sich.

http://intouch.wunderweib.de/spurlos-verschwunden-tim-14-aus-gross-muehlingen-wird-vermisst-76912.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 21:42
@cat_and_go
Hier noch ein Bericht von Brisant

http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Wo-ist-Tim-Winkler/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&documentId=47823824


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.11.2017 um 21:43
@cat_and_go Seine spur konnte bis zum Bahnhof verfolgt werden, dann verliert sie sich.
Woher weißt Du das?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

24.11.2017 um 01:07
@Nicky_B.
Ich habe unter anderem heute Abend die Nachrichten auf RTL2 gesehen, da zeigten sie Bilder und sagten, das die Hunde die Spur bis zum Bahnhof verfolgt haben, dann aber verloren haben.

Mich beschleicht das Gefühl, auch wenn die Eltern gesagt haben, das er nie vorher weggelaufen ist, das er womöglich in einen Zug gestiegen ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

24.11.2017 um 14:10
Nun werden die Überwachungskameras überprüft
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/jugendlicher-im-salzlandkreis-vermisst-100.html

Im Salzlandkreis sucht die Polizei weiter mit Hochdruck nach dem 14 Jahre alten Tim aus Großmühlingen. Er wird seit Mittwochabend vermisst. Inzwischen geht die Polizei neuen Anhaltspunkten nach. Die Ermittler prüfen, ob der Jugendliche möglicherweise in einen Zug gestiegen ist.

Ein Polizeisprecher sagte MDR SACHSEN-ANHALT am Freitag, ein Suchhund habe die Fährte des 14-Jährigen bis ins benachbarte Eggersdorf verfolgt. Am Bahnhof des Ortes habe sich die Spur dann aber verloren. Demnach wurde nun auch die Bundespolizei in die Suche einbezogen. Sie prüft, ob Überwachungskameras den Jungen in einem Zug gefilmt haben. Die Ermittler prüfen auch, ob sich der Junge möglicherweise bei Verwandten aufhält, die weiter entfernt wohnen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

24.11.2017 um 19:06
Der Junge wurde glücklicherweise gefunden.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/jugendlicher-im-salzlandkreis-vermisst-100.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

24.11.2017 um 20:22
@cat_and_go Mich beschleicht das Gefühl, auch wenn die Eltern gesagt haben, das er nie vorher weggelaufen ist, das er womöglich in einen Zug gestiegen ist.

evtl. wird etwas zu den Beweggründen von Tim in der Zeitung usw. veröffentlicht, warum er mit dem Zug gefahren ist, ohne zu Hause Bescheid zu sagen. Die Eltern schlossen ein Weglaufen ihres Sohnes ja aus.

@ seelenstaub Der Junge wurde glücklicherweise gefunden.
Gott sei Dank! möchte man da sagen!
Ich fühlte mich wieder an den Fall Inga erinnert, die ja auch aus Sachsen-Anhalt kommt. Hier ist die Lage leider weiterhin offen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

24.11.2017 um 22:54
@Nicky_B.

Definitiv.

Schade, dass man über seine Gründe bzw sein Motiv nichts erfahren hat. Er wird ja wohl wissen wie sehr sich deine Eltern Sorgen gemacht haben.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

25.11.2017 um 01:22
@Nicky_B.
Ich habe in der letzten Zeit öfter solche "Bauchgefühle", die meist auch stimmen, leider :(
Und ja, zum Glück ist er wieder da, hoffentlich macht er sowas nicht nochmal. Ich wäre krank vor Sorge :(


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

26.11.2017 um 02:30
Ich hoffe, ich darf das hier schreiben, es ist nicht wirklich ein Fahndungs- oder Vermisstenfall, aber es wird nach Zeugen gesucht.

2 Jugendliche (17 und 20 Jahre alt) haben in Gera am 11. November einen Mann erstochen, um an sein Auto zu kommen.
Sie sind, mit dem Mann im Kofferraum, bis nach Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) gefahren und haben diesen dann in die Fulda geworfen.
Aufmerksam wurde man nur (mir entzieht sich gerade, ob es in dem Zeitraum Vermisstenmeldungen aus dem Gebiet gab), weil der Hund einer Frau beim Gassi gehen an der Fulda angeschlagen hat. Der Hund fand etliche Lappen mit Blut und eine Jacke an der Fulda.
Gesucht wird ein älterer Mann, der die beiden von Altenburg nach Ronneburg mitgenommen hat und weitere Zeugen, die vielleicht etwas gesehen haben.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/niederaula-ort319364/suche-nach-leiche-in-fulda-bei-niederaula-unterbrochen-9...

Quelle: HNA - Kreis Hersfeld-Rotenburg

Was mir durch den Kopf geht: Warum fährt man so eine Strecke mit einer Leiche im Kofferraum? Es sind immerhin 207km von Gera nach Niederaula.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

26.11.2017 um 09:14
cat_and_go schrieb:Was mir durch den Kopf geht: Warum fährt man so eine Strecke mit einer Leiche im Kofferraum? Es sind immerhin 207km von Gera nach Niederaula.
Um die Leiche möglichst weit weg vom eigenen Wohnort loszuwerden, vermute ich.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt