weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

967 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 07:24
@seli
@puntanorte
Die vermissten Mädchen Xenia und Julie wurden letzte Nacht in einer Wohnung aufgefunden.Xenia gehts den Umständen entsprechend gut


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 08:07
ellico schrieb:Dem Artikel nach wurde er in einer Bäckerei in Buxtehude erkannt, wonach dann Spürhunde eingesetzt worden sind und seine Fährte aufnehmen könnten
Ui, das wäre aber ein seltener Ausgang in solchen Fällen, wenn er wohlauf gefunden wird. Ich war zunächst davon überzeugt, dass er leider ertrunken ist.

Die Spürhundfährte spricht aber tatsächlich dafür, dass er sich, warum auch immer, in Buxtehude aufgehalten hat.

Hoffen wir das Beste...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 08:09
@cleo32
Danke für die schnelle Info, hoffentlich gibt es auch bald eine öffentliche Meldung damit die Bilder aus dem Internet entfernt werden. Ich wünsche den Familien die nötige Hilfe und den Mädchen, daß sie diese auch annehmen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 08:12
@seli

In diesem Bericht sind die Bilder schon unkenntlich gemacht und es wird dort erwähnt, dass die Mädchen wieder da sind.

Dann scheint es wohl bereits offiziell zu sein

https://www.tag24.de/nachrichten/hildburghausen-coburg-thueringen-bayern-maedchen-vermisst-fahndung-polizei-448504


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 08:19
@pinkypony, es könnte sein, dass er nach dem Clubbesuch in die S Bahn Richtung Buxtehude zugestiegen und darin eingeschlaffen ist. Die S 3 fährt direkt am Ende der Reeperbahn (nahe der großen Freiheit) und fährt entweder bis Stade oder Buxtehude als Endstationen.

Ich meine auch in einem Artikel gelesen zu haben, dass er verwirrt war.
Vielleicht hatte er sich in der Nacht als er verschwand am Kopf verletzt.

Ich hoffe sehr, dass er in den nächsten Stunden endlich gefunden wird und seine Familie aufatmen kann.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 08:27
Wiesbaden (ots) - Seit dem 14.02.2018, 15:00 Uhr wird der 10-jährige

LASHKARI, Sajadullah *22.05.2007 vermisst

Der Vermisste ist 145-150cm groß, schlank und hat kurze, schwarze Haare. Scheinbares Alter wird auf 12 Jahre eingeschätzt.

Er trug zuletzt eine Jeansjacke mit Fellinnenfutter, darunter einen weißen Kapuzenpullover mit Aufschrift, eine Jeanshose und grüne Nikeschuhe. Er führt ein Mobiltelefon mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der

Telefonnummer (0611) 345-0

oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - PvD
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Telefon: (0611) 345-1310
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50177/3868715


Hoffentlich wird er schnell gefunden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 09:13
@Rotkapchen
Endlich gibt es auch ein Bild des Kindes, alles sehr spät für das Alter
Wiesbaden (ots) - 10-Jähriger aus Wiesbaden vermisst, Pressemeldung vom 15.02.2018, 20:13 Uhr, aktuelle Fahndungsergänzung mit Lichtbild, Wiesbaden, Hans-Bredow-Straße, seit 14.02.2018, 15:00 Uhr

Seit dem 14.02.2018, 15:00 Uhr wird der 10-jährige Sajadullah LASHKARI, aus Wiesbaden vermisst. Zu diesem Zeitpunkt verließ er die elterliche Wohnung in der Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden und gab an, in die Stadt zu gehen. Seit dem kehrte er nicht mehr zurück, es gab jedoch am 15.02.2018 noch einen kurzen Handykontakt zu dem Jungen. Der Vermisste ist 145-150cm groß, schlank und hat kurze, schwarze Haare. Beim Verlassen der Wohnung trug er eine Jeansjacke mit Fellinnenfutter, darunter einen weißen Kapuzen- pullover mit Aufschrift, eine Jeanshose und grüne Nike-Schuhe. Er führt ein Mobiltelefon mit sich. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der 10-Jährige in Frankfurt aufhält, beziehungsweise zeitweise aufgehalten hat. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3868832


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 09:26
@seli

vielen Dank für Deinen ergänzenden und informativ höheren Beitrag.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 10:50
@Rotkapchen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3868877
Bad Segeberg (ots) - Die vermisste Linda Scott aus Norderstedt ist wieder wohlbehalten zurück.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 10:59
@seli
ein zweites Dankeschön an Dich!

Toll das Linda Scott wohlbehalten wieder da ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 11:43
@cat_and_go Du hattest den Fall hier gepostet, leider weiß ich nicht, wie man das verlinkt
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3869153
Ulmet (Kusel) - Grolsheim (Landkreis Mainz-Bingen) (ots) - Der seit 6. März 2017 vermisste 69-Jährige aus Ulmet (wir berichteten mehrfach) ist tot aufgefunden worden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 13:58
@seli
und andere

Ist der sei 14.02.2018 vermisste 10-jährige Junge (LASHKARI, Sajadullah) aus Wiesbaden
eventueller Aufenthaltsort / Frankfurt zwischenzeitlich gefunden worden?

Weiß jemand etwas?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 14:00
@Rotkapchen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3869448
Eine Streife der Wiesbadener Kriminalpolizei entdeckte den Jungen dann tatsächlich zur Mittagszeit im Innenstadtbereich.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 14:04
@seli
alle guten Dinge sind drei ;-) ein großes Danke!



Schön, dass es dem Jungen gut geht, puhhh.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 17:01
Bei Brisant in der ARD kommt gleich um 17.15 Uhr ein Bericht über Liam, der in Hamburg verschwand und angeblich in Buxtehude gesichtet wurde.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 18:31
@cleo32
SUPER! Ich hoffe, sie sind einigermaßen unbeschadet aus der Aktion rausgekommen, aber prinzipiell erst einmal sehr gut, dass sie wieder da sind. Alles andere wird sich irgendwie finden und "rütteln". Ich freu mich für Euch.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.02.2018 um 19:07
Seit 11.02.2018 auf der Flucht
https://www.swr.de/swraktuell/bw/straftaeter-auf-der-flucht/-/id=1622/did=21181446/nid=1622/ywww7v/index.html
In Emmendingen bei Freiburg ist ein wegen versuchten Totschlags verurteilter Straftäter auf der Flucht. Die Ermittler stufen ihn als "gewalttätig" ein und bitten die Bevölkerung um Mithilfe.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

17.02.2018 um 13:29
Seit Donnerstag, den 07.02.2018 Altweiber wird die 16-jährige Christine Minor in Mettmann vermisst.

Sie war auf dem Heimweg von einer Freundin und schrieb ihrer Mutter, dass sie gleich zuhause wäre, kam aber nie an.

Ihr Handy wurde nach dieser Nachricht abgeschaltet und ist seitdem aus. Polizei ist informiert und sucht mit.

Es gab wohl einen unbekannten Freund (Internetbekanntschaft?), den niemand kennt bei oder mit dem sie zusammen sein könnte.
9AFEC1AF-5AE9-486F-BD28-C73ED7B9E807.jpeg


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.02.2018 um 15:35
Es gibt traurige Neuigkeiten......ist zwar noch nicht offiziell bestätigt,aber hier.....

https://m.focus.de/regional/hamburg/hamburg-leiche-in-der-elbe-gefunden-ist-es-der-vermisste-schotte_id_8485891.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.02.2018 um 15:55
@Nuudlz1983
Seit dem 15.02. wird aber auch eine vermisste Person in der Elbe gesucht, die laut Zeugen dort hineingestürzt sein soll
http://news.feed-reader.net/ots/3868757/fw-hh-feuerwehr-hamburg-sucht-nach/


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt